bekomme ich den neuen job?


Hi Alice,

ja, diese Karten habe ich gesehen, kann aber leider wenig mit diesen Bildern anfangen, müsste sie mit meinem Deck nachlegen. Ich lege mit der Blauen Eule, also mit einem der "konservativen Decks". In einem anderen, deutschen, Forum schreib ich viele Beiträge, da wird mit den herkömmlichen Decks gelegt.
Das war jetzt aber keine böse Feststellung!!!:) Ab und zu werde ich gerne in eurem Forum dabei sein.

Liebe Grüße,
Babsi
 
Werbung:
hallo zusammen!

habe mir karten gelegt, da ich wissen möchte, ob ich einen neuen job bekomme. bin nicht sehr glücklich in meinem alten und habe eine stellenanzeige gesehen, die perfekt passen würde. allerdings kennt mein chef auch den chef der firma. kleine branche :) die frage ist, ob ich es riskieren soll und eine chance habe dort!? ich kann wenn ich für mich selbst lege keine richtige antwort finden. geht das euch auch so?

karten blaue eule.

baum - blumen - mond
ring - mäuse - sarg
schiff - wolken - brief

danke!!!

liebe grüße,

lilly.

Hallo Lilly,


Mit Mäusen als mittlere Karte sieht es eher sehr aus, als ob das nichts wird,
Ring - Mäuse und dann noch Sarg sieht auch eher so aus, als ob sich der derzeitige Vertrag auflöst. Du wirst eher nicht eingeladen (Mäuse- Blume) 8und das ganz führt bei Dir auch zu einer sehr sclechten Stimmung.
Die ersten 3 Karten wollen dir vielleicht auch eine andere Richtung zeigen- da stehen die Naturheilmittel und das Glück im esotherischen Bereich.
Vielleicht sollst Du einfach alles neu überdenken....
Alles Liebe
Isa
 
hallo!

mein glück in esotherischen dingen und naturheilmitteln zu suchen ist nicht meine berufung :) das mache ich aus spaß in meiner freizeit. habe aber enfernt mit leuten in meinem job zu tun, die auch sehr spirituell sind und z.b. karten legen.

habe ein weiteres deck gelegt, ob überhaupt einer der neuen jobs klappt.

hier die karten.

brief - wege - park
haus - kind - anker
turm - sense - schlange

was meint ihr?

liebe grüße,

lilly
 
Hallo Lilly,

ein Neuanfang ist hier ersichtlich, es zögert sich allerdings noch etwas hinaus. Die Arbeit wäre in einem Betrieb mit viel Kundenzulauf, wo du mit vielen Menschen zu tun hast, könnte aber mit dem Haus eine Art Familienbetrieb sein. Evt. sogar in einer anderen Stadt. In diesem Job ist selbständiges Arbeiten und fundiertes Wissen gefragt. Du wirst unerwartet eine Nachricht von einer Frau, oder eine Nachricht auf Umwegen bekommen. Da hier die Wege liegen, könnte es sein, dass du dich sehr rasch (Sense) entscheiden musst.
Wege können aber auch eine Alternative sein. Haus+Turm+Anker würden auf Selbständigkeit hinweisen? Arbeit von Zuhause aus...Ein Neuanfang durch Selbständigkeit?

LG
Babsi
 
hallo!

mein glück in esotherischen dingen und naturheilmitteln zu suchen ist nicht meine berufung :) das mache ich aus spaß in meiner freizeit. habe aber enfernt mit leuten in meinem job zu tun, die auch sehr spirituell sind und z.b. karten legen.

habe ein weiteres deck gelegt, ob überhaupt einer der neuen jobs klappt.

hier die karten.

brief - wege - park
haus - kind - anker
turm - sense - schlange

was meint ihr?

liebe grüße,

lilly

Hallo Lilly!
ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.
für mich sieht es auch so aus, als ob du schon Erfolg hättest mit einer deiner Bewerbungen... Allerdings, scheint es auch ein längerer Anfahrtsweg zu geben. diese Selbständigkeit, seh ich auch, würd ich aber über Umwege sehen, das sie zu dir kommt, aber, ob du das auch willst?!
hast du schon was davon gehört? von einer Bewerbung?
evtl. isses ja wirklich ein Familienbetrieb...
mir gefällt die Sense nicht wirklich... hab eher den Eindruck, das du Ärger bekommst, evtl. mit einer Kollegin...

sorry, aber, so ohne Bilder läuft das nicht wirklich gut bei mir....

Grüßle, Narcissa
 
Werbung:
hallo!

an selbsständigkeit habe ich nicht gedacht. ich deute die schlange meiner chefin zu mit der ich auch probleme habe. die sense zeigt in richtung schlange. vielleicht heißt das auch, dass sich der ärger auflöst, wenn ich einen neuen job habe. bisher habe ich keine antworten auf meine bewerbungen. eine bewerbung habe ich an eine firma geschickt, die tatsächlich weiter weg ist. da könnte ich nur noch am wochenende zu hause sein. die anderen sind in meiner stadt. morgen habe ich noch ein gespräch mit meiner chefin. sie wollte nochmal mit mir reden wegen meiner kündigung. ist alles etwas kompliziert.

glg,

lilly
 
Zurück
Oben