9 er Legung Partnerschaft

Mit was streitest Du in der Beziehung? Gibt es da eine weibliche Person (schwester Mutter etc) die sich in irgendeiner Form einmischt? Sprichst Du Deine Gefühle aus? Schaut mir danach aus, als ob über gefühle sehr wenig gesprochen wird. Du machst Dir viele Gedanken doch sprichst diese nicht aus. Mir liegt hier die Nachricht in Verlust - ich denke hier geht es viel ums "Aussprechen"

das wurde mir schon oft gesagt mit aussprechen, aber das ist es ja ich rede genug, vielleicht zu viel, werde nicht erst genommen

streitpunkt geld, zurzeit sex, zu viel sex aber nicht so wie ich es mir ertreume;)
weibliche person.... höchstens seine mutter......hm nicht einfach:schmoll:
 
Werbung:
das wurde mir schon oft gesagt mit aussprechen, aber das ist es ja ich rede genug, vielleicht zu viel, werde nicht erst genommen

streitpunkt geld, zurzeit sex, zu viel sex aber nicht so wie ich es mir ertreume;)
weibliche person.... höchstens seine mutter......hm nicht einfach:schmoll:

Man kann viel reden ohne etwas zu sagen...das will ich Dir in keinster Weise unterstellen, dennoch Du weisst, Männer haben ne andere Sprache :)
Sag ihm was Du willst was Du fühlst und was Du Dir erträumst...
Auch in Sachen Sex... es sollte doch beiden Spaß machen :) Du bist doch nicht sein .... Du weisst schon - Ist eine Beziehung, kein One Night Stand!
 
lebst du polygam? wenn ja hast du personenkarten festgelegt damit man rausfitzen kann was mit dem nich ganz läuft.

oder bezieht sich die frage auf die vergangenheit und du magst damit wissen, warum es nie so recht geklappt hat
(wobei ich die fragestellung dann traurig finde, da du die schuld anscheinend bei dir suchst und dich als das problem siehst)

bezieht sich die fragestellung auf liebesbeziehungen oder auch freundschaftliche beziehungen?

nur auf partnerschaft
ich frage über die vergangenheit und zukunft, möchte ja nicht immer wieder die gleichen fehler machen :)
ich steh ausschließlich auf männer;)
 
Hallo Du!! :)

Dann versuchs ich mal zu deuten!

Bei deinen Freunden solltest du durchaus Wählerisch und Wachsam sein und halt an wirklichen Freunden sie gut fest. Auch tust du viel zu viel über etwas grübeln, wie diese Situation hier "was mach ich verkehrt in meinen Partnerschaften"! Vieleicht solltest du mal in dich gehen, horchen und es mal von der anderen Seite dir ansehen, wie Du so Bist um dein Benehmen aufs bessere etwas zu ändern?

Man könnte schon meinen das du eine sehr Dominante Frau bist und du dich niemals von anderen Dominieren lassen würdest, warum denn nicht?? Und das ist grad Dein problem hier!! Wenn du das nicht zulässt, wirds nicht so gut klappen, mit denn Partnerschaften, oder was meinst du? Männer mögen gerne Kontrolle über Frauen zu haben und Frauen möchten das auch gerne, diese Dominanz aber wenn es dann beide sind die diese Dominanze verkörpern, dann kann Das einfach nicht gut gehn.

Eine/r von euch muß dann einen Gang runter schalten oder es wird nichts oder du solltest dich in einen anderen Freundeskreis umschauen, wo Männer sich gerne Domenieren lassen möchten. Du musst dich ja nicht ganz denen Unterwerfen, aber vieleicht nur ein Bischen, dann wird das schon werden oder bereite Komprimisse vor zu deinen Partner/schaften, was bei dir erlaubt ist und was nicht.

Wie schon gesagt, solltest du einige Gänge runterschalten und nicht nur in der Domminance sondern auch vieleicht in anderen Bereichen auch. Vieleicht suchst du auch nach denn Falschen Typen, nach Männern mit Wohlstand? Man könnte auch einen Typ finden, der vieleicht nicht deinen Ansprüchen geeignet ist, und wenn es nur eine Urlaubsfreundschaft ist, sowas gibts auch. Warum müssen Wohlstandskräftige Leute nur solche Daten? Es geht doch auch anders.

Und wenn wir schon davon reden und du grad nicht die Person bist die sich gerne Domenieren lassen möchte, wie bist du sonst so drauf, wenn Partys anstehen? Bestimmte Getränke können uns weicher machen oder eher Ausstehlicher bzw., agressiver wie auch immer also sollte man seinen Limit kennen, denn sonst verliert man noch das, was man noch übrig hat/te.

Der Sarg steht dafür da, das du was verloren hast oder verlieren wirst. Also, wie nach einer Party, die etwas aus denn Rudder gelangt ist,.. am nächsten Tag, könnte es vieleicht nicht mehr so gut aussehn, wie am vorherigen. Der Sarg bedeutet ja ein Verlust! Was hat man wohl verloren? Vieleicht Geld, (?) gab es in etwas aus das man eigendlich nicht hätte tun sollen oder nicht von unbedingt Nöten sein sollen? Oder wenn der Alkohol in etwas zu vielen überfluß floss, und man nicht mehr wusste, was man da tat und am nächsten Morgen das resultat von anderen zu hören bekommt, auwaya!

Man fühlt sich danach ausgelaugt, ggf., Depressiv aber was da auf jedenfall fest steht ist dies, das was immer da geschehn ist, das es jetzt zu ende gegangen ist. Die QS dieser drei Karten, "Mäuse, Fische und Sarg", ist das Klee! Das kleine Glück! Eine kleine Freude wird dir zu teil gemacht. Eine Zeit der Problemlosigkeit, kurze Freude, kurzes Glück, kurz ist alles vergessen, die Sorgen und das was uns Sorgen macht.

Die Vögel;, Zwischen zwei älteren Läuten, dich und deinen Partner? Es wird über euch getratcht aber einfach nicht darauf achten. Das beste ist jetzt, viel mit deinen Partner reden, reden über das was dich, euch belastet denn die weise Liebe übersteht manche Sorgen

.. und da ist schon der Turm. Du fühlst dich einsam, und lebst eigendlich zurück gezogen. Du solltest mal Pausen und in dich hinein schauen, warum das so ist wie es ist? Ändere dein Benehmen, wie du bist.

Mond; du hast große Sehnsucht nach einen Partner, bist Medial veranlagt und Sensibel. Wenn man Sensibel ist, ist es meist schwierig denn richtigen Partner zu finden DENN man von Herzen sucht vor allem, wenn man noch Scheu ist. Bist du Scheu?? .. ich glaube eher nicht. Du bist Dominant und das ist das Problem hier, also,.. gehe hinaus und lasse deinen charm spielen und versuche es diesesmal anders zu machen als wie immer schon vorher, dann wirds noch was mit der Partnerschaft werden. Behälst du aber dieses Muster vor dir bei,.. wird sich in deinen Leben überhaupt nichts ändern außer das du weiterhin im Kreis laufen wirst und laufen wirst und laufen wirst und..


lg,.. Agnes

sagen wir mal so ich kann dominant sein, in bestimmten dingen
sorry aber mir auf der nase rum tanzen lassen geht garnicht
ich lass mir nicht vorschreiben wann ich zu kochen habe oder so, wenn mein gegenüber nichts für eine partnerschaft tun will
alkohol ist ein thema, aber nicht meins, sondern der männer, dann wieder auch meins, oft dachte ich schon gut lass ihn trinken, lass es los aber es geht nicht, das ist schon ein thema aus kinder tagen
ja ich grüble viel was machst du verkehrt, das ich immer wieder an solche männer gerate, hab einfach keine lust mehr deren mutter zu spielen
erst verwöhnen und wenn ich merke nur auf meine kosten dann dreht sich ein schalter um
aber ich weiß genau, würde nie wieder zu einen der männer zurück gehen wenn ich es erst geschafft habe loszukommen
ich will auch nicht immer die flinte ins korn schießen, denke dann seh doch nicht alles so eng
es gibt etwas das ich übersehe das weiß ich, weiß nur nicht was
lass den mann die macht:D hoppla da kennt ihr micha nicht
ach ich weiß auch nicht wie ich mich ausdrücken soll:schmoll:
 
Man kann viel reden ohne etwas zu sagen...das will ich Dir in keinster Weise unterstellen, dennoch Du weisst, Männer haben ne andere Sprache :)
Sag ihm was Du willst was Du fühlst und was Du Dir erträumst...
Auch in Sachen Sex... es sollte doch beiden Spaß machen :) Du bist doch nicht sein .... Du weisst schon - Ist eine Beziehung, kein One Night Stand!

wenn das so einfach wäre, hab ich alles versucht
ich denke manchmal steh vor einer dicken fetten betonwand, da dringt auch nichts durch
reaktion.... es wird nur rumgebockt

soll ich einfach den mund halten, ja und armen sagen?
ich möchte nicht immer wieder die gleichen fehler machen, denn irgendwann will jeder einmal angekommen sein:schmoll:
 
wenn das so einfach wäre, hab ich alles versucht
ich denke manchmal steh vor einer dicken fetten betonwand, da dringt auch nichts durch
reaktion.... es wird nur rumgebockt

soll ich einfach den mund halten, ja und armen sagen?
ich möchte nicht immer wieder die gleichen fehler machen, denn irgendwann will jeder einmal angekommen sein:schmoll:

Du solltest Konsequenzen ziehen...mal nein sagen...dann wird er schon zuhören, oder auch nicht....
 
Die Frage ist: Was mache ich verkehrt in meinen Partnerschaften!
Die Gesamtzahl aller Zahlen ergibt die 17/8……Störche/Sarg
Veränderungen, die nicht zugelassen werden. Es tut sich von deiner Seite aus ..nichts!
Die Männer müssen deinen Vorstellungen entsprechen. Du siehst die Männer aus nur einem Blickwinkel, entsprechen sie dem nicht…geht es nicht!

Du denkst viel über die Liebe nach – auch die Liebe zu dir selbst. Du hast um die Liebe und um die Liebe zu dir selbst eine Mauer gezogen. Eine große Mauer. Diese muss erst übersprungen werden.
Du kannst sie aber nur überspringen, indem du die Liebe zu dir selbst zulässt und auch dich so anzunehmen, wie du bist. Dies macht dich unzufrieden und diese Unzufriedenheit ist es auch, dass du dein Zuhause wenig verlässt. Es wäre schön, wenn du dich deinen Freundinnen anschließen würdest und etwas Schönes unternimmst. Aber dies lehnst du ab.

Die Gefühlswelt liegt präsent in der Mitte der Karten. Die Fische stehen bei mir für die Seele, weil auf dem Bild vor allem Wasser abgebildet ist. Wasser ist das Ursymbol für unser Seelenleben. Es geht hier um das, was uns ganz tief im Inneren berührt, wenn wir in uns hineinsehen. Für mich sind die Fische eine andere Ebene als der Mond. Fische leben symbolisch "unten" (=Unterbewusstsein=Seele) und der Mond scheint oben (=Bewusstsein=Psyche).

Daneben liegt Sarg und Mond…..
Hole die Gefühle an die Oberfläche. Der Mond steht ja für die Stimmungen, die man hat. Gefühle, Empfindungen und seelisches Gleichgewicht werden vom Mond repräsentiert außerdem steht er für das Weibliche, Dunkle, Tiefe sowie für das Leben in Zyklen und Rhythmen. Diese Stimmungen nehmen zu und ab. Dies führt dich in eine Depression und diese Depression führt zu Tränen. Deine Gefühle sind wechselhaft.

Ich denke, wenn du an dir arbeitest und mit dir selbst im Reinen bist, dann wirst du einen netten Partner kennen lernen.
:)
 
Werbung:
Die Frage ist: Was mache ich verkehrt in meinen Partnerschaften!
Die Gesamtzahl aller Zahlen ergibt die 17/8……Störche/Sarg
Veränderungen, die nicht zugelassen werden. Es tut sich von deiner Seite aus ..nichts!
Die Männer müssen deinen Vorstellungen entsprechen. Du siehst die Männer aus nur einem Blickwinkel, entsprechen sie dem nicht…geht es nicht!

Du denkst viel über die Liebe nach – auch die Liebe zu dir selbst. Du hast um die Liebe und um die Liebe zu dir selbst eine Mauer gezogen. Eine große Mauer. Diese muss erst übersprungen werden.
Du kannst sie aber nur überspringen, indem du die Liebe zu dir selbst zulässt und auch dich so anzunehmen, wie du bist. Dies macht dich unzufrieden und diese Unzufriedenheit ist es auch, dass du dein Zuhause wenig verlässt. Es wäre schön, wenn du dich deinen Freundinnen anschließen würdest und etwas Schönes unternimmst. Aber dies lehnst du ab.

Die Gefühlswelt liegt präsent in der Mitte der Karten. Die Fische stehen bei mir für die Seele, weil auf dem Bild vor allem Wasser abgebildet ist. Wasser ist das Ursymbol für unser Seelenleben. Es geht hier um das, was uns ganz tief im Inneren berührt, wenn wir in uns hineinsehen. Für mich sind die Fische eine andere Ebene als der Mond. Fische leben symbolisch "unten" (=Unterbewusstsein=Seele) und der Mond scheint oben (=Bewusstsein=Psyche).

Daneben liegt Sarg und Mond…..
Hole die Gefühle an die Oberfläche. Der Mond steht ja für die Stimmungen, die man hat. Gefühle, Empfindungen und seelisches Gleichgewicht werden vom Mond repräsentiert außerdem steht er für das Weibliche, Dunkle, Tiefe sowie für das Leben in Zyklen und Rhythmen. Diese Stimmungen nehmen zu und ab. Dies führt dich in eine Depression und diese Depression führt zu Tränen. Deine Gefühle sind wechselhaft.

Ich denke, wenn du an dir arbeitest und mit dir selbst im Reinen bist, dann wirst du einen netten Partner kennen lernen.
:)

:danke: für deine worte und sicher hast du irgendwo recht
und ich dachte das ich schon soviel an mir gearbeitet habe
gefühle sind wechselhaft das stimmt, tränen kommen bei mir nicht in der partnerschaft, sicher weil ich sie unterdrücke, bin schon zu abgestumpft
 
Zurück
Oben