9 er Legung Partnerschaft

:winken5: Konjunktion;



Das Dominant sein, sollte jede/r schon haben um im Leben weiter zu kommen aber manchmal sollte man auch wieder ein Kind sein. :banane: :umarmen:

Und Vorgeschrieben zu werden, wann man zu kochen hat ist auch nicht grade was nettes so drehe hier einfach etwas denn Spieß um und Improviziere mit ihm in dem du ihm sagst, das er beim Kochen mithelfen soll denn nur so, mit Kompremissen kann man eine Gute Beziehung aufbauen aber wenn man sich sofort angegriffen fühlt, wird nie und nimmer was drauß Konjunktion. Dann bleibt Dir nur das streiten und wieder auseinander gehen.

Du bist halt eine sehr starke Persöhnlichkeit, hast das Feuer in dir brennen nur wenns außer Kontrolle gerät dann verbrennst Du nicht nur denn seine Finger sondern auch deine eigennen. So von jetzt an solltest du das schnell Umdenken IMPROWEZIEREN einschalten und alles gleich so beantworten, das ihr DASS gemeinsam macht, wie das kochen und nicht mehr alleine usw. :umarmen:

Heute zum Beispiel, was sehe ich da in dir? Das du selbst keine großen Weltbewegenden Konzepte hast aber du setzt deine ganze Kraft dafür ein, das zu erreichen, was Du dir vorgenommen hast. Du bist eine eigendlich Ruige Person, zuverlässig und arbeitest hart. Du musst allerdings deine Inneren Kräfte erkennen, kleinliche Eifersüchtelein und Frustrationen ablegen und den Wert deines Persönlichen Einsatzes schätzen. Wenn dann solch ein Wissen von dir eingesetzt wird, entsteht dann eine Harmonische Verbindung zwischen Dir und deinen Wissen. Dieser Heutige Tag lehrt dich, die kleinen und großen Aufgaben in deinem Leben mit stetigem und dauerhaftem Einsatz anzugehen. Es fordert dich auch deine Praktischen Fertigkeiten zu fördern und sich nicht auf andere Menschen zu verlassen, sondern nur auf dich selbst.

Die einfachen Dinge in deinen Leben können dir viel freude bereiten. Zufriedenheit kannst du auch dann erlangen, wenn du selbst kleine Aufgaben nach besten Wissen und Gewissen erfüllst. Dabei musst du hart arbeiten und dich auf einzelheiten einlassen, um dein Werk zu vollenden. Gegenwärtig solltest du geduldig sein und sich Menschen und Situationen mit Zurückhaltung nähern und der Grund dafür ist das Du faul geworden bist. Es sieht so aus als seist du in einer Spirale zunehmender Trägheit gefangen. Du hast immer weniger Lust, irgend etwas zu tun.

In diesem Fall liegt die Lösung nicht in einem theoretischen Entschluss, sondern darin, das du dich physisch und praktisch an die Arbeit machst. Und das hilft dir, deine Probleme zu vergessen, baut kraft und ausdauer auf, verbrennt die Giftstoffe in deinen Körper und lindert denn Stress, sodass du am ende des Tages müde und mit dem Gefühl, etwas geleistet zu haben, zu Bett gehen kannst. Nach einigen wenigen Wochen wird dein Energiepegel steigen, und du wirst im stande sein, alle möglichen Aufgaben, die dir gestelt werden, anzugehen.

Also was bei dir als Hausaufgabe im Vordergrund jetzt steht ist, "Das loßlassen zu üben"!! Morgen wirds bei dir, euch einen heftigen streit geben, (oder auf Mich Böse sein wirst?) ..wahrscheinlich wegen der vielen Hilfreichen Tips hier die wir dir gaben und das Du endlich was dagegen tust, damit es dir besser geht, gehen wird aber niemals solltest Du vergessen, auch mal bei Dingen nach zu lassen, loss zu lassen und ggf., Improwizieren und die Person, deinen Partner mit einbeziehen in ein Vorhaben, wie ein Mittagessen gemeinsam zu kochen zum Beispiel.

Am 16.02 wirds etwas schwierig bei dir werden denn es geht da um Einkommensschwankungen die deine Projekte schwierig werden lassen können und du solltest bei allem was du da tust, flexible bleiben. An diesem Tag wird es Veränderungen bei dir geben; aber wo Verluste sind, werden sich auch Gewinne einstellen. Wenn du hart arbeiten wirst, wirst du belohnt werden. Deine Finanzielle Lage braucht deine ganze Aufmerksamkeit. Du solltest vorsichtig mit deinen Budget umgehen und möglichst nichts auf Kredit kaufen.

An diesen Tag wirst du besuch bekommen von deinen Freund doch solltest Du dir im Klaren sein, dass diese Freund deiner Wahl eines Partners nicht zustimmen, falls du vor kurzem eine Liebesbeziehung begonnen hast. Es zeigt außerdem das du offenbar unfähig bist, etwas begonnenes zu beenden oder auch nur eine Anstellung zu behalten. Es geht dir mehr um denn Augenblicklichen Genuss, und du gibst mehr Geld aus als du dir leisten kannst. Wenn du nicht vorsichtig bist, wirst du dich in Schulden stürzen.

Dann mach ich mal noch die am 19.02.2012 Wie ich schon erwähnt habe, hast du sehr viel Feuer in dich. Dieses Feuer in dich nährt und inspiriert die Menschen. Zu dir gehört auch die Erleuchtung des Glaubens an der Vision, die aus dem Inneren kommt und durch äußere Einflüsse weder gedämpft noch gelöscht werden kann. Dieser Tag mahnt dich deine Vision aufrecht zu erhalten und deine mentale Kraft zu bewahren. Es ist an der Zeit, Unabhängigkeit, Kreativität und Wärme zu entwickeln. Du bist freundlich und warmherzig, aber auch direkt und vieleicht sogar ein wenig Dominant. Du meinst, was du sagst. Du bist vollkommen offen und hasst Menschen, die durch List und Tücke zu dem kommen, was sie brauchen. Frauen die mit denn Lidern klimpen und Hilflosigkeit vorschützen, ernten deine Verachtung.

Du gehst alles energetisch an, was dir begegnet. Dein haus ist immer warm und einladend, und du verwaltest es mit unermüdlicher Energie und praktischem Geschick. Menschen, die du an dein Herz ziehst, finden in dir eine treue und liebevolle Freundin, an deren Schulter sie sich ausweinen und die dich um praktische Hilfe in einer Krise bitten können. Deine Kraft beziehst du nicht aus denn Nöten oder der Bewunderung anderer Menschen. Du bist volkommen unabhängig und verfügst über eine starke Willenskraft. Du weißt genau, wer und was du bist, und ordnest dein Leben mit sicherer Hand. Du kannst Leidenschaftlich, Impulsiv und reizbar sein, aber deine Wut dauert nur kurz, und du bist unfähig, auf lange Zeit hinaus Groll zu hegen.

Du könntest eine erfolgreiche Geschäftsfrau sein, da du immer wieder neue Ideen entwickelst. Aber auch als Hausfrau und Mutter kannst du deine Talente nutzen. Aber du bist auch eine sehr Eiversüchtige Frau. Deine elementare Unsicherheit führt dich dazu, überall Komplotte gegen andere zu wittern, und du bist schnell bei der Hand, wenn es darum geht, andere zu beschuldigen. Du bist über die Maßen dominant und versuchst, mit allen Mitteln Kontrolle über die Menschen in deiner Umwelt auszuüben. Du bist eine Meisterin in der Kunst der Seelischen erpressung und lässt dich nicht von deiner Positionen abbringen, wie sehr man auch versucht, dir mit rationalen Argumenten beizukommen.

Leider ist mit Dir nicht gut Kirschen essen; man kann tun was man will, es ist dir nie genug. Man sollte dich nett behandeln, weil du eine unglückliche Frau bist. Du bist genau deswegen unglücklich, weil du nicht dein eigenes Leben führst und deine eigenen Träume lebst, deswegen bist so so unglücklich. :trost:



Dann hör auf damit, deren Mutter zu spielen!!! Und wenn du keine Lust mehr hast, dann lass es eben!! Gön dir eine lange auszeit und vieleicht ist das auch dein Karma, das genau Das es Dass ist, das du gehn lassen soltest. Dann sei eben wieder Singel, das ist auch eine gute Option denn es gibt ja auch sowas, wie call Männer oder wie das heißt!! :D Ein kleiner anruf genügt und sie kommen zu dir oder man trifft sich sonst wo, hab das mal im Fernsehn gesehn.


Das ist ja das Problem mit uns Frauen!! Wir lieben es die Männer zu verwöhnen nur wenn man sich dann damit, darinnen verliert, ist man dann verloren und wird zur Dienerin, Köchin, Putzfrau etc.


Würde ich auch nicht! Wozu auch? Es gibt genügend Männer überal!!


.. aber irgend wann kommt doch mal der Zeitpunkt, wo man sich sagt, jetzt ist Genug! Denn Zeitpunkt habe ich schon längst getroffen!


Am besten entscheidest du aus dem Bauch hinaus, was du möchtest, wenn du es überhaupt möchtest.


lg,... ;)

:danke::danke::kiss4:
wow danke das du dir für mich soooviel zeit genommen hast.
ja was soll ich sagen, wie man sich doch in den ganzen geschriebenen wieder findet.
ich weiß nicht ob ich schon so programiert bin, dachte immer ich könnte sehr gut allein sein und gern. hast recht wenn ich dann allein bin muss ich mir eingestehen das ich falsch denke.
und ja ich weiß schon sehr viel über mich und trotzdem diese fehler.
kann einfach nicht so knallhart sein, weil man ja sein gegenüber auch verletzt, obwohl er sich mühe gibt, aber eben nicht genug.
meine güte das muss ich später noch einmal lesen
Lg konj
 
Werbung:
ja ich denke schon das es angst ist - vögel vermutlich auf dem haus der schlange(?) versteckt den turm - dass ist angst vor einsamkeit (vögel+versteckter turm), angst vor trennungen (dito), angst vor schwierigkeiten in beziehungen (vögel auf schlange), angst vor trennungen (vögel gerösselt auf blumen sarg = also das etwas schönes, etwas wohltuende [blumen] beendet wird)
und ängste spiegel sich auch im begriff des kummers, denn die vögel bedeuten ja auch kummer, also kummer wegen trennungen, wegen der angst vorm verlassen werden, wegen angst vor schwierigkeiten in der beziehung etc.

da steckt viel in dir, dass du lieber verbuttelst glaube ich, und das muss raus und offen gelebt werden. sich selbst damit konfrontieren ist wichtig.
einfach mal deine ängste/sorgen aufschreiben und dann daneben schreiben was wäre wenn - wie kann man damit umgehen.
wäre vielleicht ne idee.

also zb das man sagt ok, ich habe angst vorm verlassen werden, was wäre also wenn ich verlassen werde - sich dann mit dem gefühl konfrontieren und mögliche auswege aufschreiben, zb:
"dann sollte ich mal wieder schwimmen gehen, dass hab ich doch immer so gern gemacht
oder in die saune, oder irgendwas anderes unternehmen, dass mir gut tut.
und wenn ich verlassen werde, dann muss ich mich eben erinnern was wir für schöne momente hatte und die in ehren halten
und ich muss versuchen positiv zu denken und es als chance auf neue nette menschen in meinem leben sehen auch wenn es sicherlich erst mal ziemlich kacke wehtun wird."

etc pp - einfach mal in dich reinfühlen und schauen, was dich bei dem gedanken an beziehungen hemmt/traurig macht, wo du sorgen hast und dann konkret überdeken, was wäre wenn eines der dinge eintritt, was du dann tun könntest um es irgendwie positiv zu sehen und was weniger böses überwältigendes draus zu machen, sondern die angst entzaubern und schon mal wissen, dass es eben passieren kann und das es aber wege gibt auch aus was traurigen was positives mitzunehmen.

:danke::umarmen: wie recht du hast
 
:winken5: Konjunktion;


:danke::danke::kiss4:
wow danke das du dir für mich soooviel zeit genommen hast.
ja was soll ich sagen, wie man sich doch in den ganzen geschriebenen wieder findet.
ich weiß nicht ob ich schon so programiert bin, dachte immer ich könnte sehr gut allein sein und gern. hast recht wenn ich dann allein bin muss ich mir eingestehen das ich falsch denke.
:umarmen:

und ja ich weiß schon sehr viel über mich und trotzdem diese fehler.
kann einfach nicht so knallhart sein, weil man ja sein gegenüber auch verletzt, obwohl er sich mühe gibt, aber eben nicht genug.
meine güte das muss ich später noch einmal lesen
Tchja, ..wir alle müssen irgend wann auch aus unseren Fehlern lernen, wie er von seinen und knalhart must du auch erlernen in bestimmten situationen, wie zum Beispiel, Spaß im Bett!! Der sollte deine Vorlieben auch kennen und wenn nicht, dann schenk ihm mal ein Handbuch, was Frauen wirklich wollen oder so in der art. Davon gibts mehr als nur ein Exemplar in einen Buchgeschäft. :D

Schön das du Heute Guter stimmung bist!! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben