9 er Legung Partnerschaft

Werbung:
meine Frage, was mach ich verkehrt in meinen Partnerschaften





vielleicht mag mal jemand drüber schauen
hat wohl auch etwas mit geld zu tun so wie es aussieht:schmoll:
:danke:

hi, darf ich mich melden?
vielleicht erwartet die person rmehr erotik, aber auch dass man die Sachen klärt ohne gleich Stress zu machen?
enfähle ich dir etwas feng schui zu anwenden um dich von unnötige dinge zu befreien , vielleicht findest du etwas die verloren ist wenn du alles einräumt?
 
Na, dann lassen wir es mal fließen:

Vght/Einflüsse

Du willst die wahre Liebe finden - nur die willst Du leben - du bist bereit alles zu geben - auch vor Auseinandersetzungen hast Du keine Angst, die gehören dazu. Du bist ein monogamer Typ, Treue und Zuverlässigkeit ist Dir sehr wichtig - was in Deinen Beziehungen wahrscheinlich nicht immer so geklappt hat.

Gwt:
Es nagt an Dir, dass Du da nicht hinfindest, Oberflächliches gibt es ja immer wieder mal, aber das willst Du gar nicht. Du willst die richtig tiefe Gefühlsebene - etwas was Dich in Aufregung versetzt und wenn das dauert ist es auch OK für Dich - es soll wachsen. Du bist iwie festgefahren und die Lösung oder Klärung ist nicht wirklich in Sicht. Deine Selbstzweifel hindern Dich, ich glaub Du hast an Dich selbst zu hohe Ansprüche.

Zukunft/nächste Schritte:
Komm in Deine Mitte, lass Dich nicht immer wieder umhauen, das führt bei Dir immer zu Rückzug - zu Selbstkränkung. Du suchst die Fehler immer bei Dir. Hör damit auf, das bringt Dich nicht weiter. Vertrau auf Dich, die Situation zu durchschauen und handel danach. Du spürst intuitiv was Du willst und unbewußt weißt Du, dass das noch dauern wird. Lass Deinen Rückzug nicht zu - versuch immer offen auf alles zuzugehen - bleib in diesem Vertrauen - dann kommts auch ...


lg und alles liebe für dich, Gaby:umarmen:
 
Mit was streitest Du in der Beziehung? Gibt es da eine weibliche Person (schwester Mutter etc) die sich in irgendeiner Form einmischt? Sprichst Du Deine Gefühle aus? Schaut mir danach aus, als ob über gefühle sehr wenig gesprochen wird. Du machst Dir viele Gedanken doch sprichst diese nicht aus. Mir liegt hier die Nachricht in Verlust - ich denke hier geht es viel ums "Aussprechen"
 
meine Frage, was mach ich verkehrt in meinen Partnerschaften





vielleicht mag mal jemand drüber schauen
hat wohl auch etwas mit geld zu tun so wie es aussieht:schmoll:
:danke:

Hallo Du!! :)

Dann versuchs ich mal zu deuten!

Bei deinen Freunden solltest du durchaus Wählerisch und Wachsam sein und halt an wirklichen Freunden sie gut fest. Auch tust du viel zu viel über etwas grübeln, wie diese Situation hier "was mach ich verkehrt in meinen Partnerschaften"! Vieleicht solltest du mal in dich gehen, horchen und es mal von der anderen Seite dir ansehen, wie Du so Bist um dein Benehmen aufs bessere etwas zu ändern?

Man könnte schon meinen das du eine sehr Dominante Frau bist und du dich niemals von anderen Dominieren lassen würdest, warum denn nicht?? Und das ist grad Dein problem hier!! Wenn du das nicht zulässt, wirds nicht so gut klappen, mit denn Partnerschaften, oder was meinst du? Männer mögen gerne Kontrolle über Frauen zu haben und Frauen möchten das auch gerne, diese Dominanz aber wenn es dann beide sind die diese Dominanze verkörpern, dann kann Das einfach nicht gut gehn.

Eine/r von euch muß dann einen Gang runter schalten oder es wird nichts oder du solltest dich in einen anderen Freundeskreis umschauen, wo Männer sich gerne Domenieren lassen möchten. Du musst dich ja nicht ganz denen Unterwerfen, aber vieleicht nur ein Bischen, dann wird das schon werden oder bereite Komprimisse vor zu deinen Partner/schaften, was bei dir erlaubt ist und was nicht.

Wie schon gesagt, solltest du einige Gänge runterschalten und nicht nur in der Domminance sondern auch vieleicht in anderen Bereichen auch. Vieleicht suchst du auch nach denn Falschen Typen, nach Männern mit Wohlstand? Man könnte auch einen Typ finden, der vieleicht nicht deinen Ansprüchen geeignet ist, und wenn es nur eine Urlaubsfreundschaft ist, sowas gibts auch. Warum müssen Wohlstandskräftige Leute nur solche Daten? Es geht doch auch anders.

Und wenn wir schon davon reden und du grad nicht die Person bist die sich gerne Domenieren lassen möchte, wie bist du sonst so drauf, wenn Partys anstehen? Bestimmte Getränke können uns weicher machen oder eher Ausstehlicher bzw., agressiver wie auch immer also sollte man seinen Limit kennen, denn sonst verliert man noch das, was man noch übrig hat/te.

Der Sarg steht dafür da, das du was verloren hast oder verlieren wirst. Also, wie nach einer Party, die etwas aus denn Rudder gelangt ist,.. am nächsten Tag, könnte es vieleicht nicht mehr so gut aussehn, wie am vorherigen. Der Sarg bedeutet ja ein Verlust! Was hat man wohl verloren? Vieleicht Geld, (?) gab es in etwas aus das man eigendlich nicht hätte tun sollen oder nicht von unbedingt Nöten sein sollen? Oder wenn der Alkohol in etwas zu vielen überfluß floss, und man nicht mehr wusste, was man da tat und am nächsten Morgen das resultat von anderen zu hören bekommt, auwaya!

Man fühlt sich danach ausgelaugt, ggf., Depressiv aber was da auf jedenfall fest steht ist dies, das was immer da geschehn ist, das es jetzt zu ende gegangen ist. Die QS dieser drei Karten, "Mäuse, Fische und Sarg", ist das Klee! Das kleine Glück! Eine kleine Freude wird dir zu teil gemacht. Eine Zeit der Problemlosigkeit, kurze Freude, kurzes Glück, kurz ist alles vergessen, die Sorgen und das was uns Sorgen macht.

Die Vögel;, Zwischen zwei älteren Läuten, dich und deinen Partner? Es wird über euch getratcht aber einfach nicht darauf achten. Das beste ist jetzt, viel mit deinen Partner reden, reden über das was dich, euch belastet denn die weise Liebe übersteht manche Sorgen

.. und da ist schon der Turm. Du fühlst dich einsam, und lebst eigendlich zurück gezogen. Du solltest mal Pausen und in dich hinein schauen, warum das so ist wie es ist? Ändere dein Benehmen, wie du bist.

Mond; du hast große Sehnsucht nach einen Partner, bist Medial veranlagt und Sensibel. Wenn man Sensibel ist, ist es meist schwierig denn richtigen Partner zu finden DENN man von Herzen sucht vor allem, wenn man noch Scheu ist. Bist du Scheu?? .. ich glaube eher nicht. Du bist Dominant und das ist das Problem hier, also,.. gehe hinaus und lasse deinen charm spielen und versuche es diesesmal anders zu machen als wie immer schon vorher, dann wirds noch was mit der Partnerschaft werden. Behälst du aber dieses Muster vor dir bei,.. wird sich in deinen Leben überhaupt nichts ändern außer das du weiterhin im Kreis laufen wirst und laufen wirst und laufen wirst und..


lg,.. Agnes
 
meine Frage, was mach ich verkehrt in meinen Partnerschaften

lebst du polygam? wenn ja hast du personenkarten festgelegt damit man rausfitzen kann was mit dem nich ganz läuft.

oder bezieht sich die frage auf die vergangenheit und du magst damit wissen, warum es nie so recht geklappt hat
(wobei ich die fragestellung dann traurig finde, da du die schuld anscheinend bei dir suchst und dich als das problem siehst)

bezieht sich die fragestellung auf liebesbeziehungen oder auch freundschaftliche beziehungen?
 
Werbung:
Na, dann lassen wir es mal fließen:

Vght/Einflüsse

Du willst die wahre Liebe finden - nur die willst Du leben - du bist bereit alles zu geben - auch vor Auseinandersetzungen hast Du keine Angst, die gehören dazu. Du bist ein monogamer Typ, Treue und Zuverlässigkeit ist Dir sehr wichtig - was in Deinen Beziehungen wahrscheinlich nicht immer so geklappt hat.

Gwt:
Es nagt an Dir, dass Du da nicht hinfindest, Oberflächliches gibt es ja immer wieder mal, aber das willst Du gar nicht. Du willst die richtig tiefe Gefühlsebene - etwas was Dich in Aufregung versetzt und wenn das dauert ist es auch OK für Dich - es soll wachsen. Du bist iwie festgefahren und die Lösung oder Klärung ist nicht wirklich in Sicht. Deine Selbstzweifel hindern Dich, ich glaub Du hast an Dich selbst zu hohe Ansprüche.

Zukunft/nächste Schritte:
Komm in Deine Mitte, lass Dich nicht immer wieder umhauen, das führt bei Dir immer zu Rückzug - zu Selbstkränkung. Du suchst die Fehler immer bei Dir. Hör damit auf, das bringt Dich nicht weiter. Vertrau auf Dich, die Situation zu durchschauen und handel danach. Du spürst intuitiv was Du willst und unbewußt weißt Du, dass das noch dauern wird. Lass Deinen Rückzug nicht zu - versuch immer offen auf alles zuzugehen - bleib in diesem Vertrauen - dann kommts auch ...


lg und alles liebe für dich, Gaby:umarmen:

puh Gabi das ist nicht immer einfach
:danke::danke:
ich schau mal was die anderen noch so schreiben :)
 
Zurück
Oben