65jährige bekommt Vierlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke schon daß Journalisten rauskriegen wer das verbrochen hat und da bin ich ja mal dann auf ein Interview gespannt warum der das gemacht hat... und wie DER das verantworten kann als ARZT...

In dem Artikel steht, dass sie sich im Ausland befruchten lassen hat.
 
Werbung:
Wer sind wir schon, dass zu beurteilen ?
Vllt war sie bereits ihren 13 Kindern eine wundervolle Mutter .... Und wird es auch ihren 4 neuen Kindern sein?

Klar, Vllt ist sie s auch nicht ...

Aber wer sind wir , dass zu beurteilen.... Vielleicht ist sie das pure Gegenteil von verantwortungslos ...

Ich mag das nicht beurteilen, nur weil RTL ne Headline für die 18:45 Nachrichten braucht ....

Hier hat aber niemand geschrieben dass sie keine gute Mutter wäre.
 
Ich habe eben gelesen dass eine 65jährige Frau in Berlin, die schon dreizehn Kinder hat, Vierlinge bekommt.
....
Sie hat sich befruchtete Eizellen einsetzen lassen und eine Hormonbehandlung durchführen lassen um schwanger zu werden.
Blanker, brutaler Egoismus und/oder völlig aus dem Ruder gelaufener Brutpflegetrieb. Außerdem gibt es auf diesem Planeten mit 7,2 Milliarden schon genug Menschen. Da muß man nicht noch 17 in die Welt setzen...

LG
Grauer Wolf
 
Was wollt ihr eigentlich? Das setzt sich in spätestens 20 Jahren durch: erst Karriere machen, gesund leben und sich vorbildlich ernähren und mit dem Eintritt ins Rentenalter Kinder gebären.
Kein Arbeitgeber hätte etwas dagegen, nicht wahr?
 
Es gibt Frauen, die sind Mütter durch und durch. die Vierlinge, will man hoffen, daß sie am Leben bleiben, werden ganz sicher nicht ins Heim kommen. ich denke, da wird die Familie zusammenhalten und daß sie bei größeren Geschwistern leben könnten. FALLS die Mutter das nicht überlebt, ich drücke der Mutter die Daumen, daß sie das überlebt. und daß sie lange bei ihren Kindern bleiben kann.

Also, ich wollte nicht von meiner Mutter das Aufziehen meiner Geschwister aufs Auge gedrückt bekommen. Wenn ich Kinder groß ziehen will, ziehe ich meine eigenen Kinder groß und nicht meine Geschwister.

Meine Mutter wollte immer mindestens zwei Kinder. Nach mir kam aber nichts mehr. Als ich 13 war wurde meine Mutter sehr krank. Hätte ich noch ein jüngeres Geschwisterchen gehabt, hätte mein ganzes Jugendleben nicht nur aus der Pflege meiner Mutter sondern auch aus der Fürsorge meiner Schwester/meines Bruders bestanden. Und meine Mutter war erst 25 als sie mich kriegte und es war nicht abzusehen dass sie mal so krank wird. Mit 13 war ich aber schon selbständig.

Es passiert so etwas auch in jungen Jahren. Aber bewußt im Alter ein Kind zu kriegen, dass die Geschwister dann vielleicht groß ziehen? Nein danke. In die Situation wollte ich nicht unbedingt als Schwester kommen und es als Mutter auch nicht meinen Kindern zumuten.

Man bekommt nicht Kinder damit die schon vorhandenen Kinder diese erziehen.
 
Es gibt Frauen, die sind Mütter durch und durch. die Vierlinge, will man hoffen, daß sie am Leben bleiben, werden ganz sicher nicht ins Heim kommen. ich denke, da wird die Familie zusammenhalten und daß sie bei größeren Geschwistern leben könnten. FALLS die Mutter das nicht überlebt, ich drücke der Mutter die Daumen, daß sie das überlebt. und daß sie lange bei ihren Kindern bleiben kann.

wem man Vorwürfe machen kann, das sind die Ärzte, die einer Frau in dem Alter noch sowas antun. der Arzt hätte sie einfach nur nach Hause schicken sollen und ihr sagen sollen, ihr Körper macht das nicht mehr mit und sie soll sich an ihrer großen Familie erfreuen und hätten Lebwohl gesagt.
ich denke schon daß Journalisten rauskriegen wer das verbrochen hat und da bin ich ja mal dann auf ein Interview gespannt warum der das gemacht hat... und wie DER das verantworten kann als ARZT...

Da fragt man doch durchaus berechtigt nach der Ethik in der Medizin... wenn eine Frau keine Kinder mehr will, darfst du viele Jahre lang einen Arzt suchen, der sich dazu bereit erklärt eine Sterilisation durchzuführen. Willst Du Kinder mit 65, scheint das kein Problem zu sein.

Komische Welt in der wir leben...

LG
Any
 
Hast jetzt gebraucht.....gelle.

Ja, zum Glück macht die Medizin vieles möglich, nur nicht alles was möglich ist, ist auch erlaubt.
Zumindest nicht in Deutschland.

Zum Glück?

Findest Du es ethisch, was hier geschehen ist? Ist dir überhaupt klar, wie eine Frau künstlich befruchtet wird und wie teuer das ist (=wer daran wieviel verdient)?

p.s. pro Zyklus 3.000 Euro und pro Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit bei 10% das die Frau schwanger wird, meist braucht es im Schnitt sechs Zyklen bis zur Schwangerschaft, das wären entpannte 18.000,- Euro. Von den Entbindungskosten fange ich gar nicht erst an, wenn Frühchen kommen, was bei Mehrlingsgeburten normal ist. Die Krankenkasse übernimmt hierbei aufgrund des Alters der Frau natürlich keine Kosten. Drum musste sie ja ins Ausland, bei eh schon 13 Kinder das 14.-17. finanzieren, da muss man ja irgendwo einsparen oder für neue Einkünfte sorgen. Was die Angelegenheit nochmals pervertiert: die Frau wendet sich an die Medien und prostituiert sich und ihre ganze Familie nebst Ungeborenen letztendlich zur Belustigung fremder Menschen und den Gewinn der drittklassigen Brot-und-Spiele-Medien.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben