65jährige bekommt Vierlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vergleich hinkt keineswegs.

Du verstehst nicht.

Ich habe diesen beiden nicht zu 100 Prozent gleichgesetzt, sondern nur ganz genau IN DEN ZWEI Punkten, die DU so lobenswert fandest.

Um zu zeigen, dass man "mutig und selbstbestimmt" nicht für sich alleine betrachten kann.

------------------

Dein Einwand ist sinnlos.

Weißt du nicht, was ein Vergleich ist? Bei einem Vergleich ist nicht alles gleich.

Genauso hättest du nun sagen können: "Aber H. war doch ein Mann - und hier geht es um eine Frau - kann man also doch gar nicht vergleichen!"

Stimmt, ich versteh Dich wirklich ned, muß ich aber GsD auch nicht :D
 
Werbung:
Naja, warum nicht? Geschehen wird sowieso was soll.

In dem Video sieht man auch ihre 10j Tochter - zum Zeitpunkt deren Geburt war die Mama 55....

Klar, ich kenne auch eine Frau die hat einen 6-jährigen Sohn und sie ist nun 55. Nur baut man im Alter häufig rapide ab, da machen 10 Jahre schon einen großen Unterschied hinsichtlich der Belastbarkeit. Und dass die Frau einen starken Willen und Dickkopf hat, hat sie doch längst bewiesen mit 13 Kindern. :)

Lg
Any
 
Naja, warum nicht? Geschehen wird sowieso was soll.

Es wäre nur dann "Sinn in Bezugnahme" wenn Argumente auftauchen würden, die unter gar keinen "Umständen" auf jüngere zutreffen würden, doch selbst Jüngere haben solche Risiken. Ergo keine Argumentationssinnigkeit in Sicht. ("mögliche" Nebenwirkungen werden zum Hauptmerkmal postuliert -> das ist nun echt unterste Schublade -> :D ) Das ist wie bei Politikern: Hey Georg, schnüffel mal in seiner Vergangenheit nach Leichen, ich will den Typ nicht als Minister wissen, wir brauchen irgend was Handfestes, um ihn auszuknocken......

Ob hier Vierlinge bei über 60 oder drüben Down in normaler Schule -> Der Grund Unterton ist der selbe..... (Roboter Zuchtverein)
 
Klar, ich kenne auch eine Frau die hat einen 6-jährigen Sohn und sie ist nun 55. Nur baut man im Alter häufig rapide ab, da machen 10 Jahre schon einen großen Unterschied hinsichtlich der Belastbarkeit. Und dass die Frau einen starken Willen und Dickkopf hat, hat sie doch längst bewiesen mit 13 Kindern. :)

Lg
Any

Das mit dem Abbau mag schon sein - ich hab dazu nix gesagt - weil so eine Riesenfamilie kann ich schlicht nicht einschätzen und was das mit allen macht - vlt hält das ja jung - ich weiß es ned....

Jedenfalls ist diese Familie mit dem was die meisten unter Familie verstehen denk ich nicht zu vergleichen ;)
 
Die glorifizierte Mutterschaft. Und drum wohl auch von Frauen die Ansage, dass viele Kinder eben nicht der Lebenssinn und das Tollste der Welt sein muss. Drum geraten wir auch hier im Thread aneinander, denke ich mal, da triggert was, sobald eine Frau es anders sieht und empfindet und das zum Ausdruck bringt.

Ich möchte daraus kein eigenes Thema machen, aber darauf hinweisen, dass Frau = Kinder immer super finden schlicht und ergreifend nicht stimmt. Und das es vollkommen ok ist, das anders zu sehen und zu empfinden und sich aus dieser Position auch darüber wundern zu dürfen, bekommt eine Frau mit 65 Jahren nicht genug "Kind" und muss fast schon zwanghaft über eine künstliche Befruchtung "nachlegen". Denn so schaut es aus diesem Blickwinkel aus.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/unglueckliche-muetter-sie-wollen-ihr-leben-zurueck-1.2419449
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben