65jährige bekommt Vierlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe eben gelesen dass eine 65jährige Frau in Berlin, die schon dreizehn Kinder hat, Vierlinge bekommt.

http://www.n-tv.de/panorama/65-Jaehrige-erwartet-Vierlinge-article14881751.html

Sie hat sich befruchtete Eizellen einsetzen lassen und eine Hormonbehandlung durchführen lassen um schwanger zu werden.

Ich werde bald 55 und kann das gar nicht nachvollziehen. Ich hätte jetzt schon Sorge mein Kind nicht mehr groß zu kriegen. Natürlich kann auch mit jungen Jahren was passieren. Aber mit zunehmendem Alter ist es ja noch wahrscheinlicher dass man nicht mehr das Erwachsenenalter der Kinder erlebt. Ich finde das unverantwortlich.

Mit 66 Jahren fängt das Leben an, :banane: hätte die Pädagogin "im zarten Alter von 65 J. " nicht noch ein Jahr warten können? :rolleyes:
 
Wer sind wir schon, dass zu beurteilen ?
Vllt war sie bereits ihren 13 Kindern eine wundervolle Mutter .... Und wird es auch ihren 4 neuen Kindern sein?

Klar, Vllt ist sie s auch nicht ...

Aber wer sind wir , dass zu beurteilen.... Vielleicht ist sie das pure Gegenteil von verantwortungslos

es hat keiner gesagt das sie eine schlechte Mutter ist! Meine Mutter war auch keine schlechte Mutter bei 6 kinder ABER es ist ein Spagat zwischen den Wäschebergen, essen kochen und den üblichen Dingen die anfallen. Hausaufgaben zum beispiel... wie will man allein jetzt bei den vorhanden kinder gleich viel lernen ? Man übernimmt auch Verantwortung für das zukünftige leben der kinder und dessen Lebensweg.
Sie wird sicherlich ihr bestmögliches geben um dem gerecht zu werden aber es ist fakt, dass man soviele kinder nicht gerecht werden kann.


Verantwortungslos ist einfach nur realistisch betrachtet... ein rechnerisches Ding . Wenn die Kinder 15 jahre sind ist sie 80 Jahre. Es gibt tatsächlich Menschen die dieses alter nicht nicht mal erreichen und kinder brauchen ihre Mutter / Vater in dem alter noch.

 
Gibt es eigentlich einen Vater zu den Kinden, oder ist sie Alleinerziehende?

Ich halte diese Dame für hochgradig verantwortungslos. Und sowas ist Lehrerin! Wobei man sich fragen muss ob sie jemals in diesem Beruf gearbeitet hat. Eingestellt, verbeamtet und dann in Endlos-Mutterschutz/Erziehungsurlaub. Das ist bei 13 Kindern mit Beamtenstatus durchaus zu schaffen.

Schlimm ist auch dass sich jemand, der auch nur annähernd etwas im Kopf hat von RTL verramschen lässt, das lässt Schlüsse auf ihr Wesen und ihre Motivation zu.

Eine echt peinliche Story! Die großen Kinder tun mir leid, für so eine Mutter kann man sich nur schämen, und die kleinen tun mir leid, weil sie wahrscheinlich nicht sehr lange eine Mutter haben werden.

So wie andere ältere Frauen um ihre innere Einsamkeit zu überspielen Animal Hoarder werden, oder hunderte von Puppen sammeln und in ihrer Wohnung ausbreiten, so braucht sie ständig von ihr abhängige kleine Kinder um sich. Wenn das kein Fall für den Psychologen ist ....

R.
 
Schlimm ist auch dass sich jemand, der auch nur annähernd etwas im Kopf hat von RTL verramschen lässt, das lässt Schlüsse auf ihr Wesen und ihre Motivation zu.


Och..die wird schon einige Euronen vom Sender bekommen...und...vielleicht ziehen noch ein paar nach...hier ein Auftritt bei dem und dann noch eienr voanders...vielleicht noch ein Buch "Mutterglück im Rentenalter"....


Sage
 
Hi,

bei dem Fall muss ich doch glatt an eine ehemalige Nachbarin denken, als ihr Hund starb, wollte sie sich keinen neuen Hund mehr holen, weil sie den mit Sicherheit nicht überleben würde und dem Tier so gar keinen Gefallen damit täte.

Andere Leute setzen in dem Alter noch Kinder in die Welt, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, werden sie im Alter von 10 Jahren Waisen sein... wer das braucht soll es so machen. Die moderne Medizin macht es ja möglich - juchuuu - welch ein Segen. *ironie*

Lg
Any
 
Werbung:
Es gibt Frauen, die sind Mütter durch und durch. die Vierlinge, will man hoffen, daß sie am Leben bleiben, werden ganz sicher nicht ins Heim kommen. ich denke, da wird die Familie zusammenhalten und daß sie bei größeren Geschwistern leben könnten. FALLS die Mutter das nicht überlebt, ich drücke der Mutter die Daumen, daß sie das überlebt. und daß sie lange bei ihren Kindern bleiben kann.

wem man Vorwürfe machen kann, das sind die Ärzte, die einer Frau in dem Alter noch sowas antun. der Arzt hätte sie einfach nur nach Hause schicken sollen und ihr sagen sollen, ihr Körper macht das nicht mehr mit und sie soll sich an ihrer großen Familie erfreuen und hätten Lebwohl gesagt.
ich denke schon daß Journalisten rauskriegen wer das verbrochen hat und da bin ich ja mal dann auf ein Interview gespannt warum der das gemacht hat... und wie DER das verantworten kann als ARZT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben