65jährige bekommt Vierlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer sind wir schon, dass zu beurteilen ?
Vllt war sie bereits ihren 13 Kindern eine wundervolle Mutter .... Und wird es auch ihren 4 neuen Kindern sein?

Klar, Vllt ist sie s auch nicht ...

Aber wer sind wir , dass zu beurteilen.... Vielleicht ist sie das pure Gegenteil von verantwortungslos ...

Ich mag das nicht beurteilen, nur weil RTL ne Headline für die 18:45 Nachrichten braucht ....
 
Ich würde jetzt nicht sagen wollen, dass jemand mit 65 eine schlechtere Mutter ist. Omas taugen ja teilweise mehr als Eltern :D. Aber wenn sie krank wird oder stirbt...

Ich würde schon sagen, dass es gerade heute ok ist an die natürlichen Grenzen zu gehen und in dem Rahmen dann noch nachzuhelfen. Aber das hier ist deutlich zu extrem.
 
Wer sind wir schon, dass zu beurteilen ?
Vllt war sie bereits ihren 13 Kindern eine wundervolle Mutter .... Und wird es auch ihren 4 neuen Kindern sein?

Klar, Vllt ist sie s auch nicht ...

Aber wer sind wir , dass zu beurteilen.... Vielleicht ist sie das pure Gegenteil von verantwortungslos ...

Ich mag das nicht beurteilen, nur weil RTL ne Headline für die 18:45 Nachrichten braucht ....
Natürlich kann das niemand wirklich beurteilen. Da hast du schon recht. Aber vorstellen mag ich es mir nicht. Ich habe 2 Kinder bekommen und weiß wie sich eine Schwangerschaft mit einem Kind mit Mitte 30 anfühlt.
 
Ich würde schon sagen, dass es gerade heute ok ist an die natürlichen Grenzen zu gehen und in dem Rahmen dann noch nachzuhelfen. Aber das hier ist deutlich zu extrem.


Ich halte das für eine krasse und unverantwortliche modische "Selbstverwirklichung".

Egoistisch.

Ohne dabei wirklich an die Zukunft der Kinder zu denken.
 
Werbung:
Wer sind wir schon, dass zu beurteilen ?
Vllt war sie bereits ihren 13 Kindern eine wundervolle Mutter .... Und wird es auch ihren 4 neuen Kindern sein?

Klar, Vllt ist sie s auch nicht ...

Aber wer sind wir , dass zu beurteilen.... Vielleicht ist sie das pure Gegenteil von verantwortungslos ...

wundervoll mag sie ja sein, alt ist sie trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben