65jährige bekommt Vierlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isisi

Guest
Ich habe eben gelesen dass eine 65jährige Frau in Berlin, die schon dreizehn Kinder hat, Vierlinge bekommt.

http://www.n-tv.de/panorama/65-Jaehrige-erwartet-Vierlinge-article14881751.html

Sie hat sich befruchtete Eizellen einsetzen lassen und eine Hormonbehandlung durchführen lassen um schwanger zu werden.

Ich werde bald 55 und kann das gar nicht nachvollziehen. Ich hätte jetzt schon Sorge mein Kind nicht mehr groß zu kriegen. Natürlich kann auch mit jungen Jahren was passieren. Aber mit zunehmendem Alter ist es ja noch wahrscheinlicher dass man nicht mehr das Erwachsenenalter der Kinder erlebt. Ich finde das unverantwortlich.
 
Werbung:
Ich frage mich wie sie das körperlich schaffen will. Ich hatte mit 33 schon zu tun und wenn mir heute kleine Kinder länger als einen halben Tag um die Ohren wuseln flimmern mir die Nerven.

Ich frage mich außerdem warum man in diesem Alter Mutter werden möchte.
Ich habe gelesen, dass sie schon 13 Kinder hat.

Kann sie sich nicht damit abfinden alt zu werden?
 
Ich habe eben gelesen dass eine 65jährige Frau in Berlin, die schon dreizehn Kinder hat, Vierlinge bekommt.

http://www.n-tv.de/panorama/65-Jaehrige-erwartet-Vierlinge-article14881751.html

Sie hat sich befruchtete Eizellen einsetzen lassen und eine Hormonbehandlung durchführen lassen um schwanger zu werden.

Ich werde bald 55 und kann das gar nicht nachvollziehen. Ich hätte jetzt schon Sorge mein Kind nicht mehr groß zu kriegen. Natürlich kann auch mit jungen Jahren was passieren. Aber mit zunehmendem Alter ist es ja noch wahrscheinlicher dass man nicht mehr das Erwachsenenalter der Kinder erlebt. Ich finde das unverantwortlich.

Ich finde es v.a. von den Ärzten unverantwortlich, die das machen.
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass die Frau nur bis zu einem gewissen Alter Kinder bekommen kann.
Abgesehen jetzt von der medizinischen Seite, die für Mutter und Kinder wahrscheinlich ziemlich riskant sein dürfte....ich stell mir jetzt nur ganz praktisch vor, wenn eine 75- bis 80jährige Mutter zur Elternsprechstunde in die Grundschule geht....:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben