1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von BlackAngel1988, 8. August 2004.

1. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    Ist die Welt der Halbmenschlichen Dämonen ein Channel? Ich komme nämlich nicht rein! Der persische Dämon Aziz wollte, dass ich ihn nachts besuche, ging nich! hat da einer ne Ahnung!

2. iXmugl

iXmugl Guest

Dämonen, nachts, uiuiui... Scheint mir nicht sehr geheuer, eher un-geheuer

3. Kiah

Kiah Mitglied

Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet dieser Dämon wollte, dass du ihn nachts besuchst?
    Hat er gesagt, warum? Woher weißt du, dass er es ist?
    Gesundes Mißtrauen ist angesagt!

blessed be/93
    Kiah

4. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    Ich weiß das, weil ich vier Dämonen in meinem näheren Umfeld habe, mit denen ich auch nicht wirklich Probleme hab, weil ich eher auf der Seite der schwarzen Magie stehe und meine Partner auch ein Dämon ist (nicht Freund, sondern BNC partner) ...

Diese Seite empfehlen