Hilfe !

RizaKanchaal

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
10
Guten Tag ihr lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Mehre Geister versuchen meine Gesundheit zu schaden. Ich höre immer wieder Stimmen in meinem Kopf und nachts wenn ich im Bett liege berührt es mich und missbraucht mich sexuell (Berührungen) .Die Stimmen kommen auf tamilisch und Deutsch . Die tamilische Stimme erwähnt immer wieder einen Prem, dann fand ich heraus das ich den Prem aus meiner Kindheit kannte. Wenn ich den Namen Riza Aziz erwähne schweigt der tamil Asyl Geist und für einen Augenblick ist es still. Und die Frauen Stimmen ist auch ein ekelhaftes Dämon! Die Dämonen-Geister lassen mich nichts schlafen und die erzählen immer wieder im Kopf, du schläfst nur wenn ich es sage und dann höre ich die tamilische ekelhafte Stimme! Es sind Hexenwesen wo meine Gesundheit schaden möchten ! Ich sehe einen Glatzkopfigen ekelhaften schwarzen Mann und einen weissen Mann. Wie bekomme ich die anheftende Seelen los ? Ich brauche dringend eure Hilfe !!! Mit was habe ich hier zu tun! Ich weiss es sind dämonische Kräfte ...
 
Werbung:
@RizaKanchaal

Du brauchst Hilfe die wir dir überhaupt nicht geben können.
Versuch mal bestimmte Dinge die eh bekanntlich schaden nicht einzunehmen bzw. einfach weg zulassen.
Es gibt in jeder Stadt in der Ambulanz von größeren Krankenhäuser eine Psychiatrie Abteilung. Wenn du es nicht allein schaffst. Melde dich dort.
 
Du liebst das Drama. Sie schenken es dir kostenlos.

Wie hat es denn begonnen?

Ich war in meinem Zimmer, ganz alleine, war mit meinem iPhone beschäftigt. Und dann plötzlich auf einmal hörte ich eine Stimme, ich dachte jemand rief nach mich. Ich spürte in meinem Zimmer etwas sehr komisches aber ich ignorierte es und lag mein iPhone auf der Seite und schlief ein! Zeitlich kurz nach Mitternacht erwachte ich und spürte auf meinem Bauch irgendetwas leichtest, ob irgendetwas leichtes auf meinem Bauch liegen würde. Dann plötzlich sah ich Bilder im Kopf ( Vision artige ), ich sah meine Tiefgarage, die Lichter gingen an und dann aus. Ich sah meine Nachbaren, ich sah einen sehr dunkelhäutigen Mann wo einen Sweatshirt von mir trägt. Plötzlich mein Türgriff machte ein lautes Geräusch, die Bilder im Kopf verschwanden. Mein Türgriff ging von selbst kaputt, niemand berührte es! So hat das alles angefangen ... Ich dachte zuerst ich spinne, aber es ist nicht so , sie sind hier und kommunizieren mit mir. Eine Stimme sagt immer mein lieber Mann und die anderen stimmen verwirren und versuchen irgendwelche Quatsch aus der Vergangenheit in Bilder zu übertragen. Die Stimme auf tamilisch ist sehr aufdringlich, wurde ich verhext?

lieben Dank für eure Unterstützung!
 
I glaub das ist ein Fall für Sananda. Würde mich mit deinen Schilderungen an ihn wenden.
Gib bei google einfach Geistheiler Sananda ein, da findest seine Homepage.

Wünsche dir von Herzen alles Gute. Friede und Liebe sei mit dir :brav:
 
I glaub das ist ein Fall für Sananda. Würde mich mit deinen Schilderungen an ihn wenden.
Gib bei google einfach Geistheiler Sananda ein, da findest seine Homepage.

Wünsche dir von Herzen alles Gute. Friede und Liebe sei mit dir :brav:

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Gibt es auch sonst noch Möglichkeiten? Wie reagieren solche anheftende Seelen? Weshalb heften sie sich an mich an?

lieben Dank!
 
@Veranti Wir kennen das , du nimmst Dinge wahr die nicht da sind. Es sind Halluzinationen die du @Veranti jahrelang als Fähigkeit wahrnimmst und du @Veranti darfst doch hier nicht tips zur Psychisterie geben?! Have a nice day !

Den Tip zum Arzt zu gehen, darf jeder geben.
Und mehr hat @Veranti nicht getan.
Meiner Meinung nach, das Sinnvollste, was Du tun kannst.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben