4. Haus dem Vater, oder der Mutter zugeordnet

O.T.

In einem Heft des Baumgartner-Verlages mit dem Auszug aus ´Christian Astrology´ von W.Lilly hab ein
Mittelalterliches Studentenlied
gefunden:

´Als Antares minniglich
Mond im Zwilling grüsste,
Mars zugleich und Venus sich
In der Jungfrau küsste,
Kam Cäcilchen auf die Welt -
Sonne stand im Liebes-Feld.

Ganz dasselbe Sterngeschick
Hat sich bei mir gefunden,
So bin ich ihr zugesellt
Von der Gunst der Stunden
Und durch meiner Sterne Glück
Meinem Stern verbunden...´
 
Werbung:
bei uns Geschwistern hat unsere Mutter und unser Vater nichts mit dem MC gemein, jedenfalls weder Mondzeichen, Sonnenzeichen oder AC-Zeichen.
Wir haben alle den gleichen Ac , das Sonnenzeichen der Mutter :)
Der AC meiner Tochter ist auch wie mein AC im gleichen Sternzeichen.

Verbindungen zum MC gibts in unserer Familie keine.
Noch eine andere Variante: Mein MC ist gleich dem AC meiner Mutter. Aber ich glaube daran sollte man sich nicht halten, das sind "Zufälle".

der Mond zeigt doch an, wie man seine Mutter wahrnimmt, was ich sehr interessant finde, da Geschwister mit unterschiedlichem Mondzeichen ihre Mutter demenstprechend anders wahrnehmen. Ich habe und nehme meine Mutter als umsorgend, liebevoll und als Ernährerin wahr (mein Mond in Stier), seitdem ich mich mit Astrologie beschäftige und nun in dem Wissen darüber bin, dass ihr Mond im Widder steht, nehme ich vermehrt ihre feurige Seite wahr: Bewegung, Handlungsorientierung, Willensstark und Selbstbewusst, ungeduldig.
 
Noch eine andere Variante: Mein MC ist gleich dem AC meiner Mutter. Aber ich glaube daran sollte man sich nicht halten, das sind "Zufälle".
? ja vielleicht sind es Zufälle

mein DC Löwe 7 ist das Sonnenzeichen meiner Mutter

aber wir vermuten dass sie AC Jungfrau ist, wegen der extremen Pedantik , bis auf +/- 20 Minuten kann ich ihren AC genau ausmachen, der wiederum bei mir im überwiegend großen 7. Haus steht, aber mein Mond steht im 8. Haus, dazu auch Saturn, Jupiter und PLuto. Auch nur Pluto aspektiert meine Sonne als einziger, ich transformier mich komplett neu, mit Umgebung, mit Lebenseinstellung, mit Beruf, mit allem, alles muss gehen, oder losgelassen werden, was neuerdings nicht mehr passt, es ist wie ein Neuanfang und ich lasse fast alles komplett los. Dazu bald Saturn T über Neptun 11 und Pluto T über meinen AC, dann ist eh die Zeit gekommen, einen Transformationsprozess zu erleben, der es in sich hat.

dann müsstest du @MadGirl Pluto T am DC erleben, wir sind ja wie spiegelverkehrt, du bist Steinbock / Krebs und ich bin Krebs / Steinbock


lg Blissy
 
Werbung:
? ja vielleicht sind es Zufälle



dann müsstest du @MadGirl Pluto T am DC erleben, wir sind ja wie spiegelverkehrt, du bist Steinbock / Krebs und ich bin Krebs / Steinbock


lg Blissy

Ja, Sonne ist ja gleichzeitig mein DC und im Moment passiert da irgendwie gewaltig was, in welche Richtung das geht, kann ich aber irgendwie nicht abschätzen. Transformation wäre eigentlich nicht schlecht.
 
Zurück
Oben