3er Legung

ja, ist schwierig. Da wird dann zuweilen auch viel auf andere projiziert, und da ist wenig innere Widerstandskraft gegenüber „tonangebenden“ Verhaltensweisen und den etwas aggressiveren Energien von Männern.
Das kenne ich auch noch gut von meiner Freundin, die ein schwieriges Elternhaus hatte und sich nie wehren konnte - wie erstarrte - wenn jemand ihr gegenüber richtig laut wurde. Obwohl sie sonst eine taffe, gestandene Frau war.
 
Werbung:
Das kenne ich auch noch gut von meiner Freundin, die ein schwieriges Elternhaus hatte und sich nie wehren konnte - wie erstarrte - wenn jemand ihr gegenüber richtig laut wurde. Obwohl sie sonst eine taffe, gestandene Frau war.
ja, genau. Innerlich Erstarren und freeze im eigenen Verhalten erleben, teils mit energetischer Unterwerfung - das Ergebnis sieht dann für Aussenstehende immer ein wenig rätselhaft und unlogisch aus… ist es ja auch.

Umsomehr muss ich eine kluge Entscheidung treffen, wenn es um die Kommunikation meines aktuell erlebten Erfolges geht. Nicht dass ich dann wieder alles kaputt mache, bevor es überhaupt was werden kann.

Die Aussichten in #12 sind ja nicht gerade rosig…
 
Umsomehr muss ich eine kluge Entscheidung treffen, wenn es um die Kommunikation meines aktuell erlebten Erfolges geht. Nicht dass ich dann wieder alles kaputt mache, bevor es überhaupt was werden kann.
wäre das Gegenstand deiner Frage gewesen.... statt dieser....
ob es Ärger in der Beziehung geben wird (falls ich ein eigentlich ganz positives Geheimnis lüfte).
hättest du vllt. mehr für dich herausgefunden....
 
wäre das Gegenstand deiner Frage gewesen.... statt dieser....

hättest du vllt. mehr für dich herausgefunden....

hmm…. oder doch eine ganz andere Frage:

Denn die von mir gefühlte Bedohung, so wie Du diese im Beitrag #12 sehr passend skizziert hast, ist nicht im geringsten eingetreten. Es kam (hab vorhin alles offenbart) keinerlei negative Reaktion, sondern eine Gratulation und weitere Erfolgswünsche.

Nun bin ich erleichtert, dass diese Geheimniskrämerei vorbei ist. Das verleiht mir kräftige Flügel.

Seltsam bloss, wie so ein „Spuk“ mich tagelang rumtreiben konnte… aber es war nicht das erste Mal, wo meine Intuition so stark getrübt war. Vielleicht sollte ich dazu auch mal recherchieren.

Ich danke dir für deine Hilfe, liebe @Green~ . :)
 
hmm…. oder doch eine ganz andere Frage:

Denn die von mir gefühlte Bedohung, so wie Du diese im Beitrag #12 sehr passend skizziert hast, ist nicht im geringsten eingetreten. Es kam (hab vorhin alles offenbart) keinerlei negative Reaktion, sondern eine Gratulation und weitere Erfolgswünsche.

Nun bin ich erleichtert, dass diese Geheimniskrämerei vorbei ist. Das verleiht mir kräftige Flügel.

Seltsam bloss, wie so ein „Spuk“ mich tagelang rumtreiben konnte… aber es war nicht das erste Mal, wo meine Intuition so stark getrübt war. Vielleicht sollte ich dazu auch mal recherchieren.

Ich danke dir für deine Hilfe, liebe @Green~ . :)
Manchmal sind/spielen manche Angelegenheiten ja energetisch auch bei sensitiv Veranlagten "verrückt". Vllt. hast du all deiner Befürchtungen in die 9er hineingelegt - sie sozuagen aus dir herausgebracht - und musstest sie dann nicht mehr über ein Gegenüber erfahren. Keine Ahnung....aber so finster wie das Blatt lag ...das kommt dann ja auch irgendwo her....
 
Manchmal sind/spielen manche Angelegenheiten ja energetisch auch bei sensitiv Veranlagten "verrückt". Vllt. hast du all deiner Befürchtungen in die 9er hineingelegt - sie sozuagen aus dir herausgebracht - und musstest sie dann nicht mehr über ein Gegenüber erfahren. Keine Ahnung....aber so finster wie das Blatt lag ...das kommt dann ja auch irgendwo her....

ja, das ist schon alles sehr merkwürdig.

Nun war das Blatt aber auch so zappenduster, dass meine Gebete um Beistand ziemlich intensiv waren und ich danach gleich noch etwas Reiki in die Situation gegeben habe.
Was dann genau passiert ist, weiss ich auch nicht. Ich hatte den grossen Drang plötzlich, alles aufzudecken. Fast so, als ob ich irgendwie in eine völlig andere Geschichte grutscht wäre.

Womöglich habe ich wirklich alle meine Befürchtungen ins Blatt gelegt, um dann etwas befreiter agieren zu können? Ich weiss es nicht.
 
ja, das ist schon alles sehr merkwürdig.

Nun war das Blatt aber auch so zappenduster, dass meine Gebete um Beistand ziemlich intensiv waren und ich danach gleich noch etwas Reiki in die Situation gegeben habe.
Was dann genau passiert ist, weiss ich auch nicht. Ich hatte den grossen Drang plötzlich, alles aufzudecken. Fast so, als ob ich irgendwie in eine völlig andere Geschichte grutscht wäre.

Womöglich habe ich wirklich alle meine Befürchtungen ins Blatt gelegt, um dann etwas befreiter agieren zu können? Ich weiss es nicht.
Mir ist dazu gestern noch was eingefallen - ich hab mal vor Jahren etwas Ähnliches erlebt. Mir war es immer unangenehm, an etwas Gekauftem im Nachhinein etwas zu reklamieren, was ich erst Zuhause festgestellt habe. Hatte mir eine sehr teure Jacke in der Biba-Boutique gekauft - wo die Verkäuferinnen oft ziemlich hochnäsig von oben herab sein konnten.

Bin im Geiste dann zuvor diverse Möglichkeiten durchgegangen, was sie mir sagen könnte und was ich dann darauf antworten könnte/würde. Bin dann innerlich /energetisch so aufgeladen damit hin - auf Alles vorbereitet -hab ihr gezeigt was ich meinte und wollte.

Und die Verkäuferin hat mich angeschaut, widerspruchslos die Jacke sofort angenommen und nur gesagt "Okay, wir kümmern uns sofort darum und bringen das in Ordnung".

Ich stand da, völlig überrascht und fühlte mich - wie man sprichwörtlich so sagt wie ein kampfbereiter Stier, dem plötzlich das rote Tuch vor der Nase weggezogen wurde.

Aber es lag ja auch das in deiner 9er gleichzeitig mit drin....
.
Aber verdeckt WegeDame (Du) spiegelt auf die Störche - wenn du es tust, dann ist es auf jeden Fall FÜR DICH gut und wird dir "Flügel" verleihen und dich von etwas befreien. Störche können Bären locker überfliegen.
 
Ja, genau dieser Teil von den beiden Störchen, die den Bären überfliegen werden, hat mich bestärkt und ermutigt.
Ich werde es also nicht kaputt machen, sondern pflegen und gut behüten… :)

Danke, liebe @Green~

Woher diese stark destruktiven Energien wirklich gekommen sind/kommen, würde ich dann gerne mal in einem etwas privateren Rahmen noch weiter ergründen.

Liebe Grüsse und ein gutes Wochenende 🌹
 
Werbung:
Ja, genau dieser Teil von den beiden Störchen, die den Bären überfliegen werden, hat mich bestärkt und ermutigt.
Ich werde es also nicht kaputt machen, sondern pflegen und gut behüten… :)

Danke, liebe @Green~

Woher diese stark destruktiven Energien wirklich gekommen sind/kommen, würde ich dann gerne mal in einem etwas privateren Rahmen noch weiter ergründen.

Liebe Grüsse und ein gutes Wochenende 🌹
Die Hauptsache ist ja, dass dir da spontan etwas eingefallen ist - worauf die Störche im Gedankenhaus der Wolken ja auch hingewiesen haben - wie du da positiv einwirken kannst. Und was einmal geht - geht ja auch öfter. Dein Gedankengut kann dir ja keiner nehmen. :)
 
Zurück
Oben