3er Legung

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
9.328
Hallo miteinander,

ich habe mir eine 3er gelegt zur Frage, ob es Ärger in der Beziehung geben wird (falls ich ein eigentlich ganz positives Geheimnis lüfte).



So ganz prickelnd sieht es ja grad nicht aus … oder?

Lieben Dank für eure Deutung.

sadariel
 
Werbung:
Hallo Sadariel

ich sach immer - wenn man nicht wirklich etwas oder viel wissen will, dann legt man sich einen Dreier. ;)

Ich pers. finde, dass es bei konkreten Fragen immer besser eine 9er sein sollte- weil die mehr Auskunft gibt. Eine 3er Legung endet immer im Schiffhaus - wo man dann nie weiss, wo es hingehen, hinsegeln will und soll.
 
Die Meisten legen 3er - weil sie selbst noch nicht mehr allein deuten können. Aber wenn man dann die eigene 3er auch nicht deuten kann und fragen muss - dann ist es doch egal ob es nun 3er oder besser 9er ist.
 
Hallo @Green~
Die Meisten legen 3er - weil sie selbst noch nicht mehr allein deuten können. Aber wenn man dann die eigene 3er auch nicht deuten kann und fragen muss - dann ist es doch egal ob es nun 3er oder besser 9er ist.

Ja, da hast Du natürlich recht… es ist grad ein mulmiges Gefühl in mir, und ich weiss noch nicht, wieviel ich wirklich wissen oder selber auch preisgeben will.
Die 3er Legung hat mir nun aber eher noch mehr Unruhe als Klarheit gebracht, weswegen ich sie hier mal eingestellt habe.

Ich werde gleich noch eine 9er nachlegen… danke erstmal. :)
 




Das wär also die 9er, zur gleichen Frage, ob es Ärger geben wird, wenn ich ein eigentlich schönes Geheimnis lüfte.

Legereihenfolge:1,2,3,4,5,6,7,8,9
 
Das wär also die 9er, zur gleichen Frage, ob es Ärger geben wird, wenn ich ein eigentlich schönes Geheimnis lüfte.

Es scheint als ob dein Geheimnisverrat als Vertrauensbruch gewertet werden könnte (Hund - Fuchs) und es dann in irgendeiner Art und Weise einer Erklärung bedarf (Brief - Rute). Aufpassen, dass es nicht zu einem Streit entfacht (Rute in Wolken). Also wirklich dankbar wird man dir für deine Plauderei nicht sein ;)

So meine Meinung :)
 




Das wär also die 9er, zur gleichen Frage, ob es Ärger geben wird, wenn ich ein eigentlich schönes Geheimnis lüfte.

Legereihenfolge:1,2,3,4,5,6,7,8,9
ich sag mal so, du hast schon gewisse angst was daraus folgen könnte, Streit, Zeweifel oder Trennung, aber nein,
es kann darauf ausgebaut werden und wird wohl der Schlüssel für eine andere neue Zukunft für euch sein,
letztlich für dich positiv
 
Es scheint als ob dein Geheimnisverrat als Vertrauensbruch gewertet werden könnte (Hund - Fuchs) und es dann in irgendeiner Art und Weise einer Erklärung bedarf (Brief - Rute). Aufpassen, dass es nicht zu einem Streit entfacht (Rute in Wolken). Also wirklich dankbar wird man dir für deine Plauderei nicht sein ;)

So meine Meinung :)

Nein, Dankbarkeit wird’s wohl kaum geben.
Und wie sollte ich es auch erklären, dass ich heimlich mein eigenes Geld investiert habe, weil ich mich nicht noch einmal entmutigen lassen wollte, und auch selber erst mal kucken wollte, wie der Hase so läuft, bevor ich schon wieder eine Bruchlandung verkünden muss oder wegen etwaiger Rollenstreitigkeiten frühzeitig unter Verlust ein Manöver abbreche.

Allerdings sollte er doch die gleiche Chance für sich selber auch nutzen können… diese Information nicht zeitnah zu teilen, das wäre darum wirklich ein Verrat.

Aber dann wird’s eben kompliziert in traditionellen Rollenvorstellungen und -verteilungen.
 
Werbung:
ich sag mal so, du hast schon gewisse angst was daraus folgen könnte, Streit, Zeweifel oder Trennung, aber nein,
es kann darauf ausgebaut werden und wird wohl der Schlüssel für eine andere neue Zukunft für euch sein,
letztlich für dich positiv

furchtbare Angst. So viele Horrorvorstellungen hab ich schon. :(

Ich fürchte mich so vor dem Rivalenkampf der Geschlechter und vor seinem Macht- und Kontrollanspruch… erinnere mich an die unzähligen Finanz-Dramen aus der Kindheit, und an all die Geldkämpfe im ganzen Leben.. etc pp.

Und dabei geht es aktuell noch nicht mal um grosse Summen, aber es geht halt um‘s Prinzip und die innere Zerrissenheit bei der ganzen Sache.

Ja, ich wünsche mir, dass diese Sache viel Segen bringen möge, damit schlussendlich beide ihre Lebensträume verwirklichen können.
 
Zurück
Oben