1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine 3er Legung ... Eure Meinung ist gefragt ... Danke

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SarahKay07, 26. Januar 2015.

1. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris, hier meine 3er Legung . Die Frage war was empfindet mein Herzensmann für mich.

Meine Deutung : der Herzensmann ist verliebt die Gefühle wachsen❤️ Liebesbeziehung in der man sich sehr wohl fühlt.

danke für Eure Meinung;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Hallo Sarah Kay, da du die Fragestellerin bist, bezieht sich dein gelegtes Blatt auf dich selbst in Bezug zu dem HM. In deinem Blatt ist super zu sehen, dass du dich nach diesem Herren sehnst, da er im Haus 3 liegt. Mit Herz im Haus 2 ergibt das Buch, geht es um eine heimliche Liebe zu diesem Herren. Der Gedanke, der dich an diese heimliche Liebe zu diesem Mann festhält, ist der Wunsch nach Geborgenheit. Du möchtest diese Liebe erfüllt wissen durch ihn. Aus deinem Blatt geht nicht hervor, was dieser Mann für dich empfindet. Er liegt in der weiten Ferne und geht aus deinem gelegten Blatt raus.

3. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Danke Auch;) sehr gut erkannt... und was heißt das er geht aus meinem Blatt raus? Und wie erfahre ich was er für mich empfindet? Denn ich habe ja gefragt beim mischen was empfindet mein Herzensmann für mich?!

4. Auch

Das heißt, dass der Mann sich aus deinem Leben entfernen wird. Was er für dich empfindet, wirst du wohl nur erfahren, wenn du ihn danach fragst. Doch das sehe ich nicht kommen, du träumst dir ihn lieber herbei 28/3. Das Blatt will dich auch auf deine Grenzen hinweisen 12/7=19

Einsamkeit ist ein Thema, sowie auch die Macht im eigenen Leben mit der du da konfrontiert bist/wirst.

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ein Freund, guter Bekannter , mehr nicht..das wird nicht dein Herzensmann werden oder sein

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    freundschaftliche Aktivitäten im Haus, das empfindet er.

7. Antana80

Antana80 Mitglied

Hallo Auch,

kannst Du kurz erklären, wie du auf 12/7 kommst???

LG
    Antana

8. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Danke Euch allen;)
    Antana , 15+24= 39 Quersumme davon 12 und 24+28=52 Quersumme 7 also ergibt das 12/7 ;) und 12+7 =19

Auch gefällt das.
  9. Auch

Genau Sarah ;), du kannst auch noch die Karte in der Mitte ausrechnen 15+28 =43=7

Ganz schön oft die 7.... :)

10. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Ok ... die 7 ist die Schlange.. Verlockung, Gefahr/ Warnung oder seine Frau?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen