Wie ersehe ich , Gefühle des Anderen ?

osteoline

Mitglied
Registriert
8. September 2011
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

wenn ich ein großes Blatt lege und dann wissen möchte, wie sind die Gefühle meines Herzensmannes zu mir, wo sehe ich diese Karten?

Sollte man evtl. auch die Gefühle als 3er Legung ziehen?

Danke für eure Hilfe.

osteline (Ilona):danke:
 
Werbung:
hi
da bevorzuge ich eine 9ner Legung wenn es um ein spezielles Thema geht

wie erkennst du die Liebe: an den umliegenden Karten,
WO die Karten liegen
die Positionen zueinander
welche Karte du ihm zugewiesen hattest

es ist fast einfacher du stellste das Deck ein.. dann kann man es erklären

wie gesagt : 9ner legungung und dann das mit dem großen Deck vergleichen
 
Habe nun eine 9 er Legung gemacht.

Meine Frage lautete : wie sind die Gefühle , Torsten zu mir ?

Hier das Blatt,

hätte ich ihn dabei als Mittelpunkt legen müssen?
Er erscheint nun nicht.
Bin auch Anfängerin.





Danke dir schon mal , für deine Erklärung
 
Hallo ,

habe nun immer noch die Frage , wie sehe ich die Gefühle vom HM
habe nun das Große Blatt gelegt.

Danke für eure Hilfe.





....................................



Ich habe gehört man schaut sich die Karten an, wo das Herz liegt ? Ist das richtig? Oder seine umliegenden Karten.

Danke für eure Hilfe:danke:

LG Ilona
 
es liegt eine starke anziehung zwischen euch
er hat aber anscheinend erst eine trennung hinter sich,die erst verarbeiten muß und hat angst vor neuerlichen verletzung,deshalb ist er auch noch unsicher
 
es liegt eine starke anziehung zwischen euch
er hat aber anscheinend erst eine trennung hinter sich,die erst verarbeiten muß und hat angst vor neuerlichen verletzung,deshalb ist er auch noch unsicher

Hallo liebe Uschi,

danke fürs Deuten.

Ja , er hat sich von seiner Freundin getrennt.
Woran hast du erkannt, dass zwischen uns eine starke Bindung ist.
Wir sind nicht zusammen .
Er ist mein HM. :danke:
 
also ich möchte keine spaßbremse sein, aber das herz liegt auf dem fuchs - vergebene liebesmüh? der herr liegt in den lilien und über ihn nochmals ... ich denk im moment sucht der gute einfach nur nach zwanglosem spaß?

die gefühle (mond) liegen in den wolken, also weiß er selbst noch nicht so genau was er für dich empfindet, aber vermutlich eher freundschaft (mond-hund). ich denke aber nicht, dass er eine beziehung sucht sense im herzen und sarg im ring.

lg selene
 
Werbung:
also ich möchte keine spaßbremse sein, aber das herz liegt auf dem fuchs - vergebene liebesmüh? der herr liegt in den lilien und über ihn nochmals ... ich denk im moment sucht der gute einfach nur nach zwanglosem spaß?

die gefühle (mond) liegen in den wolken, also weiß er selbst noch nicht so genau was er für dich empfindet, aber vermutlich eher freundschaft (mond-hund). ich denke aber nicht, dass er eine beziehung sucht sense im herzen und sarg im ring.

lg selene

Hallo Selene,
na gut . So nu bin ich verunsichert.
So könnte es sein. Also schaut man , wo der Mond liegt ? Welche Karten drum herum und herz und Karte und Ring und Karte?
Na gut.
Danke für deine Deutung

LG Ilona
 
Zurück
Oben