Wie ersehe ich , Gefühle des Anderen ?

Hallo Selene,
na gut . So nu bin ich verunsichert.
So könnte es sein. Also schaut man , wo der Mond liegt ? Welche Karten drum herum und herz und Karte und Ring und Karte?
Na gut.
Danke für deine Deutung

LG Ilona

hallo ilona,

so mach ich es halt. ich such mir das thema raus (mond für gefühle) und schau dann was rechts davon ist für die zukunft (bei themen). und wenn es um liebe und beziehungen geht schau ich halt auch in welchem haus ring bzw. herz liegen bzw. welche karten auf diesen häusern liegen. aber das muss ja letztendlich jeder für sich selbst rausfinden, was am besten passt. und für mich steht die lilie auch für eine affäre.

ich kann mich aber auch komplett täuschen - bin kein profi.

lg selene
 
Werbung:
hallo ilona,

so mach ich es halt. ich such mir das thema raus (mond für gefühle) und schau dann was rechts davon ist für die zukunft (bei themen). und wenn es um liebe und beziehungen geht schau ich halt auch in welchem haus ring bzw. herz liegen bzw. welche karten auf diesen häusern liegen. aber das muss ja letztendlich jeder für sich selbst rausfinden, was am besten passt. und für mich steht die lilie auch für eine affäre.

ich kann mich aber auch komplett täuschen - bin kein profi.

lg selene


Hallo Selene,

danke für deine Anmerkung.
Ich bin noch am Anfang. Lillie als Affäre , so kenne ich es auch.
Mir war nur nie klar, wie und wo man die Gefühle des anderen deutet.
Ist schon mal eine Hilfe für mich.

Irgendwie , scheint ihr beide recht zu haben. Danke :danke:
 
ich sehe das große blatt auch nicht als besonders "berauschend"...der herr ist im haus 30, den lilien, die karte lilie selbst ist über dem herrn drüber (gedanken an sex?), vor ihm der anker, hinter ihm die störche und der turm, trennung hinter sich? mehrfache trennungen vielleicht?

im haus des herrn steht der turm selbst. im haus des herzes die sense, und im haus des rings der sarg? gut das kann entweder für eine tiefe beziehung oder eben für keine stehen. man kann den sarg ja nicht gänzlich negativ bewerten.

das herz im haus des fuchs und der mond im haus der wolken, die mäuse knabbern den reiter an. :(
der fuchs unter dem herrn gefällt mir auch nicht so, und die schlange noch daneben.

also, ich sehe das ganze nicht so positiv, aber ich kann mich auch irren, hoffe ich zumindest.

wünsche dir auf jeden fall das beste! :)

schöne grüße, plutonic
 
ich sehe das große blatt auch nicht als besonders "berauschend"...der herr ist im haus 30, den lilien, die karte lilie selbst ist über dem herrn drüber (gedanken an sex?), vor ihm der anker, hinter ihm die störche und der turm, trennung hinter sich? mehrfache trennungen vielleicht?

im haus des herrn steht der turm selbst. im haus des herzes die sense, und im haus des rings der sarg? gut das kann entweder für eine tiefe beziehung oder eben für keine stehen. man kann den sarg ja nicht gänzlich negativ bewerten.

das herz im haus des fuchs und der mond im haus der wolken, die mäuse knabbern den reiter an. :(
der fuchs unter dem herrn gefällt mir auch nicht so, und die schlange noch daneben.

also, ich sehe das ganze nicht so positiv, aber ich kann mich auch irren, hoffe ich zumindest.

wünsche dir auf jeden fall das beste! :)

schöne grüße, plutonic


Hallo Plutonic,

ich danke dir auch für das Deuten.

Getrennt hat er sich auf jeden Fall. Was kommmt werde ich sehen.
Danke dir auf jeden Fall.:umarmen:
LG Ilona
 
Werbung:
Guten Morgen:)
Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück....

Ich fang immer mit den Eckkarten an, ein Vorankommen wie man es sich wünscht wird leider nicht so kommen:(
Die zentralen Karten deute ich als Aufgeregtheit deinerseits, zwecks einer Entscheidung die ansteht bei euch.
In Kürze, 2 Tage, 2 Wochen sollten wieder Nachrichten zustande kommen, wobei die Nachrichten auch beim Bären liegen....Könnte auch sein dass es also Nachrichten von einem anderen Mann sind. Der Bär kommt erst langsam auf Dich zu, beständige Treffen würden da liegen.
Der aktuelle HM hat zwar sicherlich Interesse, aber auch ich denke leider dass es wohl eher sexuelle Anziehung ist. Dass er sich festlegt ist blockiert. Dazu ist er nicht bereit.
Die Trennung die er hinter sich hat, hat er anscheinend noch nicht verdaut.
Im Haus der LIebe die Sense im Haus der Beziehung der Sarg:( Tut mir leid, sieht echt nicht so prickelnd aus:( Herzschmerz und Ende oder Stillstand in der "Beziehung".
Ich bin nämlich auch eine die die Häuser einbezieht:(
Schaut man ohne Häuser das Blatt an würd es nicht schlecht aussehen.
Ich hoff für Dich dass ich nicht Recht hab!

LG
 
Zurück
Oben