3er Legung

Hallo @sadariel
Ich hab keine Ahnung von den Karten, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass du dein eigenes Geld benutzen darfst, wofür auch immer du magst.
Es ist dein Geld und da darf man doch auch erwarten, dass der Partner das respektiert.
Ich würde es ihm einfach erzählen, selbst wenn es eine Fehlinvestition wäre, ist das doch deine Sache oder?
Sonnige Grüße
Ina
 
Werbung:
ich habe mir eine 3er gelegt zur Frage, ob es Ärger in der Beziehung geben wird (falls ich ein eigentlich ganz positives Geheimnis lüfte).
QS

9er


QS

Verdeckte Karten




Etwas (an gedanklichen Befürchtungen =Wolken) bestätigend liegt hier ja tatsächlich mit den sich aus der 3er in der 9er wiederholenden Karten - Fische Turm und mit Sarg im Haus der Schlange.

Du selbst erscheinst schonmal aus Sicherheitsgründen offen in deiner 9er nicht - weder als Personenkarte noch als weibliche Stellvertreterkarte. Erst in den verdeckten als die Wege-Dame auf dem Hausplatz Haus, auch für Familie stehend.

Es scheint hier mit der ersten Reihe - Anker, Mond, Brief und darunter Kreuz, Fische, Lilien als die Macht/Autoritäts und Vaterkarte - auf jeden Fall ein eisernes Gesetz oder Prinzip zu gelten/zu geben, dass man ein anvertrautes Geheimnis, ein gegebenes Versprechen - Brief - egal mit welchem Inhalt - auf keinen Fall brechen darf - Brief im Haus des Schiffes spiegelt nach unten auf Schiff als letzte Karte. .

Weil ein - wenn doch - das in jedem Fall -schon aus Prinzip - als ein Vertrauensbruch angesehen wird und als Falschheit der Person (Hund auf Haus gefolgt von Fuchs für Falschheit) - der auf jeden Fall zu Stress führen wird und auch gedanklich nicht so schnell wieder vergessen wird - Ruten im Haus der Wolken und Wolken im Haus des Sarges. Damit könnte man bei dieser beteiligten Person u.U. auch für immer "durch sein" - Wolken im Sarghaus vom Mond oben gespiegelt.

Mond der oben die 9er nach links und rechts unten beeinflusst. Auf den Sarg im Haus der Schlange - u.U. Abbruch der Beziehung mit Vorwurd "falsche Schlange", von der man sich dann distanzieren will/"muss" - Turm unter Fuchs- um es mit Strenge "zu ahnden" und zu bestrafen und dann Druck auszuüben - unter Sarg der Bär auf Schlange und u.U. ganz zur Auflösung der Beziehung führen - Sarg auf das Schiff als letzte Karte spiegelnd.

Die verdeckten Karten für die Energie die darunter mitschwingt - sind ja "knallhart". Da gibt es wohl ein Gegenüber, der bei so etwas keinen Spass versteht.

Aber verdeckt WegeDame (Du) spiegelt auf die Störche - wenn du es tust, dann ist es auf jeden Fall FÜR DICH gut und wird dir "Flügel" verleihen und dich von etwas befreien. Störche können Bären locker überfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sollte ich es auch erklären, dass ich heimlich mein eigenes Geld investiert habe, weil ich mich nicht noch einmal entmutigen lassen wollte, und auch selber erst mal kucken wollte, wie der Hase so läuft, bevor ich schon wieder eine Bruchlandung verkünden muss oder wegen etwaiger Rollenstreitigkeiten frühzeitig unter Verlust ein Manöver abbreche.
Das ist allerdings etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. Dein eigenes Geld....hast du versprochen nicht zu investieren ? Wenn ja - wieso denn das ?
 
Das ist allerdings etwas, was ich nicht nachvollziehen kann. Dein eigenes Geld....hast du versprochen nicht zu investieren ? Wenn ja - wieso denn das ?

Nein, natürlich nicht. Ich habe sogar schon öfters angesprochen, dass ich es gerne investieren würde.

Und es geht ja auch keineswegs darum, dass ich das allenfalls dazugewonnene Geld dann für mich einstecken wollen würde. Es gibt nur einfach ein Macht-und Kontrollethema in der Beziehung, welches immer mal wieder getriggert wird, sobald er Angst bekommt, die Kontrolle zu verlieren.
 
Werbung:
das dachte ich mir schon bei der verdeckten Lilienkarte - die auch für Vaterthemen stehen kann die dann im Schiffhaus energetisch lange nachwirken können und triggerbar sind.
ja, ist schwierig. Da wird dann zuweilen auch viel auf andere projiziert, und da ist wenig innere Widerstandskraft gegenüber „tonangebenden“ Verhaltensweisen und den etwas aggressiveren Energien von Männern.
 
Zurück
Oben