2012 Dieter Broers -> Vortrag 1:26:13

aso, aber er darf sagen dass man sich die zeit hätte sparen können?

*** Es sind hier keine persönlichen Angriffe erwünscht. Dein Vorschlag, zeit zu sparen, war damit nicht gemeint. Sondern die sonstige Wortwahl.

Bitte sachlich bleiben. In einem öffentlichen Forum muß es möglich sein, Gegenmeinungen zu äußern, ohne sofort persönlich angegangen zu werden.

Danke
Kinny
 
Werbung:
Der Broers ist kein anerkannter Wissenschaftler auch wenn er das immer wieder vorgibt, um seine Thesen zu unterstreichen. Selbst wenn er das wäre, handelt es sich immer nur um Vermutungen und Interpretationen, der eigenen Wahrheit die als allgemein gültig dargestellt wird. Die Zeit kann man sich sparen.
Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann....

Aber das ist ja gerade das Thema,auch wenn seine Thesen nicht wissenschaftlich begründet sind so berauben wir uns der Chance durch Änderung der Gedanken und des Bewusstseins, eine neue Welt mitzugestalten,oder zumindest probieren,dafür jammern alle rum dass alles schlecht ist und es so auch nicht weitergeht,naja wo fangen wir an??
 
*** Es sind hier keine persönlichen Angriffe erwünscht. Dein Vorschlag, zeit zu sparen, war damit nicht gemeint. Sondern die sonstige Wortwahl.

Bitte sachlich bleiben. In einem öffentlichen Forum muß es möglich sein, Gegenmeinungen zu äußern, ohne sofort persönlich angegangen zu werden.

Danke
Kinny

wenn du mir nun nur noch sagst was ich jetzt streichen muss um sachlich zubleiben, weiß ich beim nächsten mal bescheid....
 
Und wieder eine 2012 Theorie an Geilsten find ich den Synchronisationsstrahl

Was ist wenn ich nicht synchronisiert werden möchte ??

ich glaube nicht das der synchronisationsstrahl objektiviert wurde.... von daher... keep cool :D

selbst wenn, hast du dich mal damit auseinander gesetzt was dies mit sich bringen würde etc...also ich formuliers mal so, ich kenne deinen kontext imzusammenhang mit 2012 nicht... aber in meinem kontext ist das ne super sache :) wenn du keinen kontext hast, nachgucken, und nochmal posten :D
 
ich glaube nicht das der synchronisationsstrahl objektiviert wurde.... von daher... keep cool :D

selbst wenn, hast du dich mal damit auseinander gesetzt was dies mit sich bringen würde etc...also ich formuliers mal so, ich kenne deinen kontext imzusammenhang mit 2012 nicht... aber in meinem kontext ist das ne super sache :) wenn du keinen kontext hast, nachgucken, und nochmal posten :D


Uhm keine ahnung warum du meinst ich soll cool bleiben vielleicht hast du angst vor dem was ich zum Thema Broers so alles sagen könnte , keine Panik ich lass dir deinen *** Gruß von der Mod: das mußte jetzt wirklich nicht sein. ***

Nur soviel dein Herr Broers hat mehr als einmal den Synchronisationsstrahl
thematisiert hier :
http://www.revolution-2012.com/blog/2010/01/was-ist-der-synchronisationsstrahl/

und hier :
http://www.2012-blog.de/tag/2012-synchronisationsstrahl/

von daher keep cool keep drinking a coke :)

Ich habe sher viel Tiefe oder Tiefgang oder Kontext allerdings nicht im ZUsammenhang mit dem 2012 gehype .
Da du es allerdings in einem öffentlichen Forum zugänglich postest
musst du damit leben das du auf stimmen stößt die dir nicht behagen werden
demnach bist du der einzige hier der cool bleiben muss .
Und wenn du schon so gerne "guckst" hier was passendes für dich :


*** Bei aller berechtigten Kritik: bitte sachlich bleiben und nicht mit beleidigenden Worten kommen. Tut der Sache einfach besser.
Danke
Kinny
 
*** Kleine Anmerkung. Ich habe nicht ohne Grund vorher Mystory selbst drauf hingewiesen, daß es immer eine Möglichkeit gibt, Unmut und/oder Kritik auch sachlich auszudrücken.

Gerade wenn jemand hier der Ansicht ist, was D. Broers sagt, sei nicht haltbar - umso mehr sollte dran gelegen sein, das so anzubringen, daß es eine Chance hat, anzukommen, oder?

Denn bei weltanschaulichen Überzeugungen sind immer sehr viele Emotionen inbegriffen - es verhärten sich doch nur die Fronten... also bitte auf die Wortwahl achten. Beiderseits. Danke.

Gruß
Kinny
 
*** @ Fist und Tor: seid ihr bitte so gut und tobt eure Kreativität hinsichtlich Greys und Annunakis anderswo aus? (Dieses Forum ist groß...)

Danke
Kinny
 
Werbung:
Interessanter Beitrag vom Herr Broers, obwohl er auf manche Sachen nur etwas oberflächlich eingeht, so dass ein Laie oft nicht wirklich versteht, worauf er nun was bezieht. Aber allein die Studien, die er nannte, sind schon interessant genug. Was er zum Schluss sagt, gefällt mir auch.

:thumbup:

VG
Night
 
Zurück
Oben