2012 Dieter Broers -> Vortrag 1:26:13

Werbung:
Hallo.
Ich war zu seiner Filmpremiere vor einem jahr in Nürnberg " Revolution 2012 " Alles in allem sehr interessant. Doch bleibt Broers für mich den Beweis schuldig: wie misst man überhaupt die Zunahme der Strahlung? Mir fehlt bis heute immernoch die Grundlage seiner Behauptungen. Wie kam er zu diesen Schlüssen?
Als Physiker wär es doch nicht schwer gewesen zu sagen: so und so haben wir getestet und gemessen und so sieht das Ergebnis aus, und deshalb kommen wir zu folgendem Schluß.......


Was ich nicht wusste, was an seiner Laufbahn bzw. Ausbildung ist gelogen? Ich hab das neue Buch von ihm gekauft, und da wird ja auch im Klappentext wieder beschrieben, wer er ist und wo er schon überall arbeitet aufgrund seiner Forschungen usw.
Wäre sehr interessiert daran, wenn mich jemand aufklären könnte !
 
Hallo.
Ich war zu seiner Filmpremiere vor einem jahr in Nürnberg " Revolution 2012 " Alles in allem sehr interessant. Doch bleibt Broers für mich den Beweis schuldig: wie misst man überhaupt die Zunahme der Strahlung? Mir fehlt bis heute immernoch die Grundlage seiner Behauptungen. Wie kam er zu diesen Schlüssen?
Als Physiker wär es doch nicht schwer gewesen zu sagen: so und so haben wir getestet und gemessen und so sieht das Ergebnis aus, und deshalb kommen wir zu folgendem Schluß.......


!

no offense, :) aber ich finds immer wieder gut, das leute dass so presentiert haben möchten, damit sie denken sie würden es verstehen... selbst wenn er es irgendwo erzählen würde... zb. jetzt richten sich die ionen blabla...
kann denn wirklich einer von uns im kleinsten detail nachvollziehen was da gemacht wird, und ob dass überhaupt möglich ist???... klar n bissel was kennt man immer... aber ich bezweifle, dass in sich selbst die sache dann klarer wird. es wird dann nur mit synonymen rummhantiert und die leute glauben nun sie wissen was abgeht.... genau wie mit dem CERN, teilchenbeschleuniger... was da "grob" stattfindet wissen viele... aber wissen die auch wirklich wie das abläuft bzw, könntet ihr das nachbauen wenn ihr die teile vor euch liegen hättet??? für mich ist das meißt auch ein alibi quatsch... klar einfach sinnlos glauben bringt uns wahrscheinlich auch nicht an die ultimative wahrheit, ich weiß es nicht, aber diese alibi kacke nervt mich... also jetzt nicht nur von dir sternentochter ;) und verzeih meine groben worte... aber damit drücke ich ja auch etwas aus ;)...
 
Der Broers ist kein anerkannter Wissenschaftler auch wenn er das immer wieder vorgibt, um seine Thesen zu unterstreichen. Selbst wenn er das wäre, handelt es sich immer nur um Vermutungen und Interpretationen, der eigenen Wahrheit die als allgemein gültig dargestellt wird. Die Zeit kann man sich sparen.

du hast es dir sehr einfach gemacht :)...

wenn du schon so etwas aufstellst, dann beleg doch selbst erst einmal irgend etwas von dem, was du hier verzapfst ;)...

außerdem muss man kein Bäcker sein (ausbildung etc), um ein Brot selbst zu backen....

son käse... und was und wieso wiki iwas gemacht hat, sind nur spekulationen ebenso deinerseits... wissen tust du doch selbst nichts, zumindest schreibst du nichts darüber.... da hättest du deine eigene zeit und die unsere ebenfalls sparen können ;)
 
außerdem möchte ich nochmal ganz deutlich anmerken, dass wenn es um neuheiten ging etc... die vielleicht nicht so ganz klein und glatt waren... die regierungen etc nie ne welle drum gemacht haben, wenn etwas verheimlicht werden kann dann wird es auch getan, nur mal so am rande zur einstellung der leute die darüber wirklich plan haben, nasa blabla...

als wenn die das preisgeben würden, etwas, was eventuell dazu führt dass das ganze system und damit auch die macht futsch ist...naja... :D

also schön die leute die auch plan haben und publizieren klein und madig machen...jaja sowas können seh ;)

hinzufügen möchte ich noch, liebe leute schaut euch doch mal dass system an in dem wir leben, wie menschen miteinander umgehen etc... in was für einer erschaffenen welt wir hier leben, was wert hat und was keinen wert mehr hat... mal ganz ehrlich... wir sind da alle so eingebunden, dass uns solche erungenschaften...naja umhauen würden...also wer kann denn mit solchen informationen sinnvoll umgehen.... wir sind so was von verankert in unserem mikrokosmos dass wir den makro cosmos garnet mehr sehen....
 
du hast es dir sehr einfach gemacht :)...

wenn du schon so etwas aufstellst, dann beleg doch selbst erst einmal irgend etwas von dem, was du hier verzapfst ;)...

außerdem muss man kein Bäcker sein (ausbildung etc), um ein Brot selbst zu backen....

son käse... und was und wieso wiki iwas gemacht hat, sind nur spekulationen ebenso deinerseits... wissen tust du doch selbst nichts, zumindest schreibst du nichts darüber.... da hättest du deine eigene zeit und die unsere ebenfalls sparen können ;)

*** Stopp. Nicht in diesem Ton, Mystory.

Wenn du etwas in ein öffentliches Forum zur Diskussion stellst, dann ist damit zu rechnen, daß es Ansichten geben wird, die deine eigene Begeisterung nicht teilen.

Bitte sachlich bleiben. Danke.
Kinny
 
ich meine, dass Wissenschaftler wie Dieter Broers, Gregg Braden und andere immer das gleiche Problem haben:

sie machen Entdeckungen, vergleichen und verknüpfen sie mit anderen neuen oder auch älteren Erkenntnissen und ziehen dann einen Schluss.
Und genau in dieser Schlussfolgerung und Interpretation lassen sie sich von indigenen Prophezeihungen und alten spirituellen Phänomenen beeinflussen. Das ist einfach fraglich ob das so standhält

Ich persönlich finde die wissenschaftliche Arbeit von Dieter Broers schon sensationell genug, nämlich, dass das Magnetfeld der Erde unser Gehirn beeinflusst und dass eine Veränderung dieses Feldes auch unser Bewusstsein und unsere Erlebniswelt verändert.

Seinen Ausblick und seine Prognose für 2012 ist für mich sehr inspirierend und deshalb auch sinnvoll in einem Film publiziert zu werden.
( Besonders wenn man an den Emmerich Film denkt der Angst und Missmut schürt.)
Ich sehe ihn als sehr wertvollen, positiven Beitrag zu unserer Gegenwart.
 
Hier das youtube video...

Wesentlich informativer als seine DVD zu 2012

also mir gefiel der Film sehr gut, dann ich mag abgerundete Sachen mit verschiedenen Darstellern - beinahe ein Zeitzeugnis.
Vor allem Senkowski ist genial, aber auch die anderen Physiker haben sehr interessant gesprochen - jeder mit seiner speziellen Perspektive auf die Zukunft und aktuelle Phänomene.

Broers Vortrag war sicher eine gute Ergänzung wenn man sich nach der Person Dieter Broers fragt und seinen wissenschaftlichen Ergebnissen und Projekten.

Es wäre schön gewesen er wäre ein wenig mehr auf den Zusammenhang mit dem 12-Dimensionen Modell von Burkhard Heim eingegangen, denn mir war nicht ganz klar aufgrund welcher seiner Ergebnisse das mit ins Spiel gekommen ist.
Werde es mir noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen, vielleicht hab ich die Erklärung ja "überhört"
 
Werbung:
Möchte mich da Bellona anschließen, einen wichtigen Beitrag hat er sicher geleistet.
Man darf nicht vergessen wieviele Menschen von ihm überhaupt erst einma auf diese
Themen gekommen sind. Ich kamm auch bei meinen Anfängen auf ein Video von ihm
wodurch ich erst zum Behandeln weiterer Themen diesbezüglich kamm. Auch wen ich
jetzt nicht mehr alles 100% genauso sehe wie er dennoch ist letztenendes die Richtung die gleiche bzw das Ziel.
 
Zurück
Oben