2012 Dieter Broers -> Vortrag 1:26:13

Mystory

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
898
Ort
Düsseldorf
http://www.youtube.com/watch?v=N2A4Id7j5vo

Hier das youtube video... wer es noch nicht gesehen hat, einfach mal anschauen.

Mein Feedback: Wesentlich informativer als seine DVD zu 2012
zieht sich an einigen wenigen Stellen etwas, aber im ganzen gut verdauliche Kost die man in unserem Zeitalter nicht beiseite lassen sollte.


Sehenswert? : :thumbup: ja!


wäre schön wenn man sich darüber hier austauschen könnte. :)
 
Werbung:
würd mich auch gern darüber austauschen,hab aber erst die ersten 4 Teile geschaut.

es ist doch ziemlich lang ... wirst dich noch gedulden müssen ...
 
Der Broers ist kein anerkannter Wissenschaftler auch wenn er das immer wieder vorgibt, um seine Thesen zu unterstreichen. Selbst wenn er das wäre, handelt es sich immer nur um Vermutungen und Interpretationen, der eigenen Wahrheit die als allgemein gültig dargestellt wird. Die Zeit kann man sich sparen.
 
Sehenswert? : ja!
Ja. :danke: an Mystory


Der Broers ist kein anerkannter Wissenschaftler auch wenn er das immer wieder vorgibt, um seine Thesen zu unterstreichen.
ICH erkenne ihn an. :thumbup:

Wirst du "anerkannter" Wissenschaftler genannt?

Selbst wenn er das wäre, handelt es sich immer nur um Vermutungen und Interpretationen, der eigenen Wahrheit die als allgemein gültig dargestellt wird.
Man kann ehrlicherweise auch nur die eigene Wahrheit interpretieren.
Aber diese "Vermutungen" teilt mit ihm eine immer größer werdende Menge, so wird alles mal "allgemein gültig".

Die Zeit kann man sich sparen.
Hast du dafür eine Sparbüchse? :D
 
ICH erkenne ihn an. :thumbup:

Was befähigt Dich dazu? Seine Angaben (Wirken, Ausbildung) stimmen nicht bzw. sind nirgends belegbar. Du glaubst also jemanden der in seiner Qualifikation schon lügt. Na dann.... Er ist deswegen aus Wikipedia rausgeflogen.

Man kann ehrlicherweise auch nur die eigene Wahrheit interpretieren.
Aber diese "Vermutungen" teilt mit ihm eine immer größer werdende Menge, so wird alles mal "allgemein gültig".

Es ist immer so das bestimmte Thesen ein bestimmtes Klientel anzieht, so bilden sich Gruppierungen die sich in ihrem Glauben immer wieder selbst bestätigen. Dies ist kein Indiz für allgemein gültige Realität, die es im Übrigen eh nicht gibt. :D

Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann....
 
Aber diese "Vermutungen" teilt mit ihm eine immer größer werdende Menge...

Mhm. Das ist eine mit äußerster Vorsicht zu genießende Sache. Es teilte durchaus auch schon einmal eine immer größer werdende Menge die Vermutung, daß Eulen und schwarze Katzen Teufelsbraten seien, die vernichtet werden müßten.

Gefährlich das. Wollt ich nur mal anmerken. Im Zweifelsfalle überprüfen, wo bereits einer zu lügen beginnt. Wenn das bereits beim Ausbildungsweg ist, dann "unseriös".

Gruß
Kinny
 
Mhm. Das ist eine mit äußerster Vorsicht zu genießende Sache. Es teilte durchaus auch schon einmal eine immer größer werdende Menge die Vermutung, daß Eulen und schwarze Katzen Teufelsbraten seien, die vernichtet werden müßten. Gefährlich das. Wollt ich nur mal anmerken.
Ja. Das funktioniert auch in die negative Richtung.

Im Zweifelsfalle überprüfen, wo bereits einer zu lügen beginnt. Wenn das bereits beim Ausbildungsweg ist, dann "unseriös".
Ich betrachte den Inhalt der Botschaft, und diese ist mM hier positiv. Den Ausbildungsweg kann ich gar nicht kommentieren, da hört man dies und auch das...

Ich suche bei einem Bild im Gemälde die Aussage und nicht im Rahmen. Und: Es gibt großartige Werke, auch von Autodidakten.
 
Werbung:
wäre doch super wenn man sich selbst helfen könnte mit positiver elektromagnetischer strahlung. :banane: sowas gehört verkauft und nicht handys!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben