1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2 Personen 1 Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 20. März 2006.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    ich träume seit längerer Zeit von dem Haus, indem meine Grosseltern wohnen
    ich war jedoch seit 6 Jahren nihct mehr dort und das befindet sich in einem anderen Land
    ebenso hab ich kein Kontakt mehr zu ihnen
    eute nacht war ich schon wieder dort und war zusammen mit meiner Oma im Aufzug und der ist statt in den 2 in den Siebten gefahren und dann wieder zurück
    (ist im wirklichen Leben auch immer wieder passiert das er nicht angehalten hat)

Jetzt erzählt mir mein Bruder das er ebenfalls und heute nacht schon wieder von der Wohnugn träumt und speziell auch von dem Aufzug
    er riecht sogar den Duft der in Wohnung und dem FLur hängt...
    mein bruder ist sehr depressiv wenn er davon erzählt
    sagt dauernd das er so ein schelchtes Gefühl hat

warum träumen wir beide immer wieder von diesem Haus dem aufzug usw.

2. vileicht ein hinweis das ihr da mal wieder hin solltet oder darin etwas passiert....nur so ne idee

wenn du pendeln kannst pendel aus^^:party02:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen