2 Personen 1 Traum

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
ich träume seit längerer Zeit von dem Haus, indem meine Grosseltern wohnen
ich war jedoch seit 6 Jahren nihct mehr dort und das befindet sich in einem anderen Land
ebenso hab ich kein Kontakt mehr zu ihnen
eute nacht war ich schon wieder dort und war zusammen mit meiner Oma im Aufzug und der ist statt in den 2 in den Siebten gefahren und dann wieder zurück
(ist im wirklichen Leben auch immer wieder passiert das er nicht angehalten hat)

Jetzt erzählt mir mein Bruder das er ebenfalls und heute nacht schon wieder von der Wohnugn träumt und speziell auch von dem Aufzug
er riecht sogar den Duft der in Wohnung und dem FLur hängt...
mein bruder ist sehr depressiv wenn er davon erzählt
sagt dauernd das er so ein schelchtes Gefühl hat

warum träumen wir beide immer wieder von diesem Haus dem aufzug usw.
 
Werbung:
vileicht ein hinweis das ihr da mal wieder hin solltet oder darin etwas passiert....nur so ne idee

wenn du pendeln kannst pendel aus^^:party02:
 
Zurück
Oben