Was bedeutet dieser Traum?

M

Michelle22

Guest
Hallo

ich erzähle euch mal einen Traum den ich hatte, vielleicht kann mir ja einer mitteilen was er bedeutet.

Vorgeschichte:
Bevor ich euch meinen Traum erzähle muss ich euch noch einige Details schildern um den Traum zu verstehen.

Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem 5 stöckigem Haus im zweiten Stock.
Meine Tante,mein Onkel und meine 2 Cousins wohnen 2 Stöcke oberhalb ebenfalls in einer Eigentumswohnung.

Mein Opa wohnt 20 km weiter in einem 14 stöckigem Hochhaus.

Nun der Traum:

Meine Familie und die Familie mit meinem Onkel wir fuhren auf Besuch zu meinem Opa.
Ob an diesem Tag ein schöner Tag war dass weiss ich leider nicht mehr. Jedenfalls standen wir alle am Balkon. Auf einmal flog einer meiner beiden Cousins vom 7 Stock abwärts. Mein anderer Cousin fragte dann, da er dies nicht mitbekommen hatte, wo denn sein Bruder sei. Meine Tante wollte ihm die Anwort ersparen und teilte ihm mit, dass er auf Besuch zu seiner anderen Oma fuhr.
Als wir dann wieder zu Hause waren, kam meine Tante zu uns in die Wohnung und fragte meine Mutter ob sie sich bei uns aufhängen darf. Meine Mutter sagte ja im Kinderzimmer.
Das Zimmer war im Traum natürlich genau so wie in echt. Meine Tante hängte sich genau über dem Stockbett bei uns im Kinderzimmer auf. Überall Blut auf meinem Bett.

1 Tag später kam mein Onkel zu uns in die Wohnung und fragte ebenfalls meine Mutter ob er sich bei uns aufhängen darf. Sie sagte: Nein
Jedoch hängte er sich bei uns im Wohnzimmer auf.
Danach bin ich aufgewacht und konnte sicher 2 Monate nicht mehr in meinem bett schlafen.

Seit diesem Traum an habe ich jeden Tag 3 mal oder so das Vater unser gebetet und hatte auch keinen Albtraum mehr ( jahrelang )


Kann mir jemand sagen, was dieser Traum zu bedeuten hatte?


Liebe Grüsse Michelle:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben