1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Lebensziele?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von 9.thcancer, 9. Januar 2018.

1. 9.thcancer

9.thcancer Neues Mitglied

Werbung:
    Himmelsmitte und Aufsteigender Mondknoten zusammen also 2 Lebensziel sowohl das eine als auch das andere wie packts man am besten an?

2. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

??? bin ein wenig irritiert, in Deinem Profil hast Du Angaben gemacht, die folgendes Radix ergeben:
    1.JPG
    Demnach steht der aufsteigende Mondknoten nicht an der Himmelsmitte sondern auf 7°29'55 im Wassermann im III. Haus, also in der Nähe des IC.
    Mit dem IC ist nicht das Lebensziel definiert sondern die Individualisierung.

am besten erst mal erkennen, wo der Schuh drückt und was Du gerne entwickeln möchtest :unsure:

3. 9.thcancer

Jetzt bin ich genauso verwirrt überdenke das nochmal

4. 9.thcancer

Ich meine wohl doch den absteigenden Mondkonten

5. 9.thcancer

Werbung:
    Zur Zeit legt der Focus darauf mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und danke für die Hilfestellung so schnell fliegt der Gelbfinke nicht davon (y)

Die Seite wird geladen...