Mondknoten/Deszendent-Frage

R

Reinfried

Guest
Schönen Guten Morgen!

Darf ich Euch um einen Rat fragen?

Ich hab den aufsteigenden Mondknoten im 2. Haus und sowohl Löwe als auch Jungfrau im 2. Haus. In den Deutungstexten, die ich kenne, gibt es nur eine Variante jeweils. Wie wird das gehandhabt?

Ja, noch was, wenn ich darf....Deszendent Steinbock, was sagt das aus? (Man merkt, ich bin Neuling...)

Danke für eine Antwort, ich wünsch Euch

alles Liebe
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Rheinfriede, :)

Mit dem Mondknoten im zweiten Haus soll man aus dem eigenen Selbstwert, dem eigenen Habitus schöpfen. Dies gilt materiell, sowie geistig. Außerdem wäre es bei dir immer der erste Schritt, um deinen Fernziel Aszendent Krebs näherzukommen, was bedeutet, dass man "sich ein erleuchtetes Haus bauen soll, um darin zu wohnen". Gefühle in sich erkennen, wahrnehmen, diese entwickeln. Mit dem Steinbock am Deszendenten soll man seine individuelle Art mit dem Du austauschen. Natürlich kommt es darauf an, wo deine Planeten im Horoskop stehen, welche Aspekte vorhanden sind usw.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Arnold schrieb:
Hallo Rheinfriede, :)

Mit dem Mondknoten im zweiten Haus soll man aus dem eigenen Selbstwert, dem eigenen Habitus schöpfen. Dies gilt materiell, sowie geistig. Außerdem wäre es bei dir immer der erste Schritt, um deinen Fernziel Aszendent Krebs näherzukommen, was bedeutet, dass man "sich ein erleuchtetes Haus bauen soll, um darin zu wohnen". Gefühle in sich erkennen, wahrnehmen, diese entwickeln. Mit dem Steinbock am Deszendenten soll man seine individuelle Art mit dem Du austauschen. Natürlich kommt es darauf an, wo deine Planeten im Horoskop stehen, welche Aspekte vorhanden sind usw.

Mit lieben Grüßen!

Arnold

Lieber Arnold!

Herzlichen Dank für die Deutung. Ich hab sie dreimal gelesen und habe Schwierigkeiten, sie zu verstehen *genier*.....