Mondknoten und Karma

Wie sieht es dann mit IC - MC-Achse aus?

Steht das dann nicht auch in einem Widerspruch zu meinem Mondknotenentwicklungsthema?

MC ist doch das Entwicklungsziel und IC der Punkt, von den man sich weg bewegen soll?

Zum Mondknoten:

Aufsteigender Mondknoten im vierten Haus Steinbock
- Herrscher des vierten Hauses ist der Mond (Dharma-Herrscher)
- Herrscher des Steinbocks (Karma Herrscher) ist Saturn

Soweit ich gesehen habe, bildet der Mond und Pluto ein Quadrat zu meinem aufsteigenden Mondknoten, aber es ist im Radix schlecht erkennbar.
Wie deute ich dies?

Ich deute mein Mondknotenthema nun so:
Ich soll Eigenverantwortlichkeit im Bereich der Familie in meinem Leben hinzugewinnen, in dem ich mich weder finanziell noch emotional abhängig mache, sondern den Mut habe mein Selbst in diesem Bereich zu leben.
(So sehe ich zumindest den Steinbock)

Vielleicht kann mir da noch jemand auf die Sprünge helfen.
 
Werbung:
Wie sieht es dann mit IC - MC-Achse aus?

Steht das dann nicht auch in einem Widerspruch zu meinem Mondknotenentwicklungsthema?

MC ist doch das Entwicklungsziel und IC der Punkt, von den man sich weg bewegen soll?

Zum Mondknoten:

Aufsteigender Mondknoten im vierten Haus Steinbock
- Herrscher des vierten Hauses ist der Mond (Dharma-Herrscher)
- Herrscher des Steinbocks (Karma Herrscher) ist Saturn

Soweit ich gesehen habe, bildet der Mond und Pluto ein Quadrat zu meinem aufsteigenden Mondknoten, aber es ist im Radix schlecht erkennbar.
Wie deute ich dies?

Ich deute mein Mondknotenthema nun so:
Ich soll Eigenverantwortlichkeit im Bereich der Familie in meinem Leben hinzugewinnen, in dem ich mich weder finanziell noch emotional abhängig mache, sondern den Mut habe mein Selbst in diesem Bereich zu leben.
(So sehe ich zumindest den Steinbock)

Vielleicht kann mir da noch jemand auf die Sprünge helfen.

Es gibt kein "von ic zu mc".

Ein Baum, der Früchte tragen soll (MC) braucht Wurzeln (IC).

Stimmige Deutung, finde ich.
 
Werbung:
Hi :)

Es gibt kein "von ic zu mc".

Ein Baum, der Früchte tragen soll (MC) braucht Wurzeln (IC).

Stimmige Deutung, finde ich.



ohne IC kein MC :)

Der IC ( Wurzel) braucht weiterhin Nahrung,um den MC (Frucht) fort zu bringen.

Aber doch ist da eine Weiterentwicklung da.Vom IC zum MC.Wenn die Früchte reif sind und abfallen,oder gepflückt werden,bedürfen Sie der Wurzel nicht mehr.
Der IC "sorgt" für die Entwicklung der Frucht.Aber nicht umgekehrt.Der Same der Frucht sorgt beim "Ableben" aber für die Erhaltung der "Art "

lG Mozart :)
 
Zurück
Oben