1991-vg

Und es wäre auch die einfachste Methode, die Existenz von E.T.s zu erklären.
Immerhin müssten wir nicht mal bis zum Mond fliegen sondern könnten das Teil in unserer Umlaufbahn abholen und zur Erde bringen.
LG
Groovy


Das wäre mal ein ganz neues Szenario.
Aber auch leicht zu vertuschen, wer halt vertuschen will.


LG
 
Werbung:
Das wäre mal ein ganz neues Szenario.
Aber auch leicht zu vertuschen, wer halt vertuschen will.


LG

Ja, aber irgendwann ist jede Vertuschung auch mal hinfällig, vor allem wenn schon mehr als 50% daran glauben, daß es vertuscht wird.

Und so ein Satellit ist ja auch kein böses Ding, was gleich an ne UFO Invasion erinnert. Aber man könnte sich beobachtet fühlen von E.T.s und auch das kann Menschen Angst machen. Aber wäre es nicht sinnvoll so langsam gegen diese Angst anzugehen, die uns dank Hollywood und Co vermittelt wurde?
LG
Groovy
 
Hi Groovy - keine ruckartigen Bewegungen - ein fliegendes zylindrisch aussehendes buntes FlammenMeer - die Farben gingen ineinander über

LG MoRa
 
Hi Groovy - keine ruckartigen Bewegungen - ein fliegendes zylindrisch aussehendes buntes FlammenMeer - die Farben gingen ineinander über

LG MoRa

Ok, dann ist für mich schon der Verdacht auf natürliche Lichtspiele extrem hoch. Fliessende Übergänge sind hier nämlich das Agument für eine natürliche Herkunft. Aber möglich ist alles.
LG
Groovy
 
Ja, aber irgendwann ist jede Vertuschung auch mal hinfällig, vor allem wenn schon mehr als 50% daran glauben, daß es vertuscht wird.

Und so ein Satellit ist ja auch kein böses Ding, was gleich an ne UFO Invasion erinnert. Aber man könnte sich beobachtet fühlen von E.T.s und auch das kann Menschen Angst machen. Aber wäre es nicht sinnvoll so langsam gegen diese Angst anzugehen, die uns dank Hollywood und Co vermittelt wurde?
LG
Groovy



Tja das stimmt schon, aber hmm ich weiß nicht so recht.
Bin gespannt was wir so in Zukunft noch so hören werden zu dem Thema

LG
 
Übrigens einer der beiden Satelliten hat folgende Botschaft gesendet:

Unsere Heimatsonne ist Epsilon Bootes.
Es ist ein doppelter Stern.

Wir leben auf dem sechsten von sieben Planeten, gezählt von der Sonne her, welche die größere von den beiden ist.

Unser sechster Planet hat einen Mond, unser vierter Planet hat drei Monde, unser erster und dritter Planet haben je einen Mond.

Unser Satellit befindet sich in einer Kreisbahn um euren Mond.

LG
Groovy
 
@Groovy


Weißt du warum ich das so kritisch betrachte?
Die Namensgebungen von den Aliens egal wie nun ihre Rasse heißt oder ihr System ( z.B Epsilon Bootes) ist mir zu "irdisch".(die Namen entstammen alle von den Gehirnen des Menschen aus)

LG
 
1991-VG ist ein Objekt, was um die Erde schwirrt und das schon sehr lange.
Nach den Berechnungen war das Objekt schon da, da hatten wir noch nicht mal das Feuer entdeckt.

Na und?

Wikipedia schrieb:
Heute geht man davon aus, dass es sich bei 1991 VG um einen Felsbrocken handelt, der bei einem Meteoriteneinschlag auf dem Mond in den Weltraum geschleudert wurde, und seither selbständig um die Sonne kreist. Die Entdeckung einiger Mondmeteoriten auf der Erde zeigt, dass solche Bruchstücke des Mondes existieren müssen, und diese gelegentlich auch als Meteoriten auf die Erde herabfallen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/1991_VG

Der Mond wurde auch schon von Meteoriten beschossen, als die Erde noch nicht einmal dran dachte, sowas wie Leben zu entwickeln.

Das Objekt wird als Satellit bezeichnet, da es immer wieder in einem bestimmten Zeitraum seinen Kurs (Verhältniss - Abstand zur Erde) verändert.

Auch sowas ist nichts ungewöhnliches. Dazu braucht es keiner Steuerung. Im Zusammenspiel von Erd- und Mondanziehungskraft sowie der Koriolis- und Zentrifugalkraft (Erdumlaufbahn ist ein rotierendes Bezugssystem) kommen schon so einige "seltsame" Bahnmanöver zustande.

Darüberhinaus wurde ein Signal empfangen. Das "WOW" Signal.
Dies wurde ausgewertet und man kam darauf, daß es Aufschluss über den Herkunftsort des Satelliten gab. So kam man auch auf die Altersberechnung, da die Planeten inzwischen leicht variiert lokalisiert werden konnten.

Und wieso hat dieses WOW-Signal irgendetwas mit 1991VG zu tun? Wie kam man darauf, diese beiden Dinge irgendwie zu verknüpfen?

Findet ihr es nicht interessant, daß wir warscheinlich E.T. Satelliten um unsere Erde schweben haben?

Wenn es wirklich eine außerirdische Sonde wäre, wäre es in der Tat sehr interessant. Ich habe da aber sehr starke Zweifel dran.

Viele Grüße
Joey
 
@Groovy


Weißt du warum ich das so kritisch betrachte?
Die Namensgebungen von den Aliens egal wie nun ihre Rasse heißt oder ihr System ( z.B Epsilon Bootes) ist mir zu "irdisch".(die Namen entstammen alle von den Gehirnen des Menschen aus)

LG

Hm...

also daß wir unbekannten Dingen menschliche Namen nach ihrer Entdeckung geben, ist doch ein ganz normaler Vorgang.
Wie auch sonst, sollten wir zum Namen kommen?
Ich meine das ist kein Kriterium.
LG
Groovy
 
Werbung:
Der Mond wurde auch schon von Meteoriten beschossen, als die Erde noch nicht einmal dran dachte, sowas wie Leben zu entwickeln.

Ja, aber was hat das damit zu tun, daß ein Satellit um unsere Erde schwirrt, der Signale senden kann?

Auch sowas ist nichts ungewöhnliches. Dazu braucht es keiner Steuerung. Im Zusammenspiel von Erd- und Mondanziehungskraft sowie der Koriolis- und Zentrifugalkraft (Erdumlaufbahn ist ein rotierendes Bezugssystem) kommen schon so einige "seltsame" Bahnmanöver zustande.

Der Kurs ändert sich aber in einer regelmässigen Zeitperiode. Beim Erreichen einer Zeitperiode wird der Satellit in Bewegung gesetzt und fliegt zu einer neuen Umlaufbahn, die immer wieder etwas näher zur Erde ist. Das macht er in regelmässigen Abständen. Die Zeitperioden sind konstant, daher schliesse ich eine natürliche Variation der Umlaufbahn aus.

Und wieso hat dieses WOW-Signal irgendetwas mit 1991VG zu tun? Wie kam man darauf, diese beiden Dinge irgendwie zu verknüpfen?

Das WOW-Signal wurde von ihm gesendet. Insofern hat es ja wohl auch was damit zu tun.

Wenn es wirklich eine außerirdische Sonde wäre, wäre es in der Tat sehr interessant. Ich habe da aber sehr starke Zweifel dran.

Du hast immer sehr starke Zweifel daran. Ok, es sei Dir gegönnt!
Aber interessant ist ja insofern, daß es noch ein zweites Objekt gibt und auch dieses ähnliche Verhaltensmuster an den Tag legt.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben