16 Persönlichkeits-Typen, kostenloser-personlichkeitstest

Kommt drauf an, was Du unter Druck verstehst...

wohl wahr, deshalb weis ich was "Druck" ist, weil ich ab und zu Druck habe, wer keinen hat, fragt sich was das sein könnte. :D

Ich weiß, wo Du drauf rauswillst

nicht ich, der Test gibt mehr her als nur ja und nein, es sind da mehrere Pünktchen zu anklicken.

Aber hier ist eine UND-Verknüpfung, die zwangsweise die gleichen Eigenschaften für beides ergibt.

vielleicht mit Absicht, ich weis es nicht.
 
Werbung:
das ist seltsam, bei den meisten trifft er genau, welchen Wiederspruch hast Du entdeckt?

Ich arbeite in einem sozialen Beruf - dort muss ich meinen Vorgesetzten folgen - auch wenn ich sehr oft nicht damit einverstanden bin. Privat würde ich viele Dinge nicht machen, wenn ich im job mehr zusagen hätte auch nicht.
Aber weil ich bestimmte Dinge aus den genannten Grund tue, heißt das nicht dass ich so bin ....
Hab den Typ auch schon wieder vergessen, weil ich wie gesagt alles sehr wiedersprüchlich fand.
Es geht vielleicht auch eher um die Person die da beschrieben wird und nicht um den Mensch als Ganzes. Deswegen halte ich von solchen Tests nichts. Das erinnert mich immer an eine Quantitative "Studie" anstatt mal tiefer zu schaun.

LG
Waldkraut
 
ENFPs sind sehr unabhängig, und vielmehr als Stabilität und Sicherheit streben sie nach Kreativität und Freiheit.

Und ich soll mir den kkleinen Funken Verrücktheit erhalten!

Passt schon!:)
LG
 
:thumbup: Bei mir trifft der Test ebenfalls zu!!

Nur über die Promis musste ich lachen...ich in einen Topf mit Nelson, Mutter Theresa, Luther King...na da übertreibt der Test aber!
 
Werbung:
Zurück
Oben