16 Persönlichkeits-Typen, kostenloser-personlichkeitstest

Entp und das seit Jahren. Wer mit mir ein mal debattiert hat, weiß nun wieso. :D gaaaanz selten kommt bei mir der intp raus beim mbti Test. Scheint mit der Stimmung zusammen zu hängen.
 
Werbung:
"Unternehmer" (ESTP-A)


Alles stimmt nicht, aber so im großen und ganzen etwa.:)

Mit Madona, der einzigen Frau, sehe ich z.Bspl. nix gemeinsames :confused4 :)

Meine "Leidensgenossen"

Ernest Hemingway
Jack Nicholson
Eddie Murphy
Madonna
Bruce Willis
Michael J. Fox
James Buchanan
 
Mit Madona, der einzigen Frau, sehe ich z.Bspl. nix gemeinsames :confused4 :)

solche Berühmtheiten kennt man nicht wirklich, was durch die Medien geht stimmt auch selten, die haben ein Innenleben von dem niemand weis, sie scheint aber eine starke Frau zu sein, die tut was sie will und lässt sich nichts vorschreiben, von daher sehe ich schon auch Gemeinsamkeiten. :)
 
"Unternehmer" (ESTP-A)


Alles stimmt nicht, aber so im großen und ganzen etwa.:)

Mit Madona, der einzigen Frau, sehe ich z.Bspl. nix gemeinsames :confused4 :)

Meine "Leidensgenossen"

Ernest Hemingway
Jack Nicholson
Eddie Murphy
Madonna
Bruce Willis
Michael J. Fox
James Buchanan
Ich hoffe doch für dich, dass du mit den anderen prominenten Leuten aus der Liste auch nicht viel gemeinsam hast: Alkoholismus, Drogen, Parkinson, psychische Probleme, für verschärfte Konflikte sorgen...
 
solche Berühmtheiten kennt man nicht wirklich, was durch die Medien geht stimmt auch selten, die haben ein Innenleben von dem niemand weis, sie scheint aber eine starke Frau zu sein, die tut was sie will und lässt sich nichts vorschreiben, von daher sehe ich schon auch Gemeinsamkeiten. :)
Sie scheint mir die stabilste Persönlichkeit aus der Liste zu sein.
 
Kostenloser Persönlicheitstest. verblüffend und zutreffend, wer Lust dazu hat.
https://www.16personalities.com/de/personlichkeitstypen

der Test:
https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest

Mein Sohn hat ihn gefunden und gemacht und ich muss sagen, das Testergebnis trifft so genau zu, das ich nur noch gestaunt habe und ich finde, es hilft Kinder, oder auch bekannte, vielleicht auch Partner, oder sich selber, besser zu verstehen.

Passt auch zu mir.
 
Prominente bei mir waren, Sting, Denzel Washington, Angela Merkel, Lach :D

wusst ich es doch, ich bin schon beeindruckt von dieser Frau. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben