11 Kings of Edom ???

Werbung:
Auf scribd findest du eine erweiterte Version des Liber Azerate unter anderem Namen: Unter "Collections" nach TOBL (sic) suchen und das Dokument mit 123 Seiten ist genau was du suchst

Und nein, Liber Falxifer hat nicht wirklich etwas damit zu tun. Es gehört zwar zum "Body of Knowledge" des TOTBL, hat aber mit den für den Orden typischen babylonischen Mysterien (Absu, Tiamat) nichts zu tun.
 
Auf scribd findest du eine erweiterte Version des Liber Azerate unter anderem Namen: Unter "Collections" nach TOBL (sic) suchen und das Dokument mit 123 Seiten ist genau was du suchst

Und nein, Liber Falxifer hat nicht wirklich etwas damit zu tun. Es gehört zwar zum "Body of Knowledge" des TOTBL, hat aber mit den für den Orden typischen babylonischen Mysterien (Absu, Tiamat) nichts zu tun.

Wahnsinn ..... Leut muss ma kennen :D

:danke:
 
@ Leviathan

Hast du dem Liber Azerate schon etwas entnehmen können? Jetzt passt dein Avatar auch zu deinem Namen :thumbup:
 
@ Leviathan

Hast du dem Liber Azerate schon etwas entnehmen können? Jetzt passt dein Avatar auch zu deinem Namen :thumbup:

Da ich blutiger Anfänger bin liegt das ganze noch ein wenig nichtssagend vor mir. Bin aber drauf gekommen dass das Liber Azerate anders ist. In den 124 Seiten steht eigentlich dasselbe wie auf der HP von TOBL, nur zusammengefasst.
Also an das "echte" L.A. ist wohl nicht dran zu kommen, jedenfalls nicht in englisch.
Außerdem hab ich aufgeschnappt dass sich der MLO nach dem Tod von Nödtveidt in TOBL umbenannt hat, da es zuviel gerede um den Orden gab. Wahrscheinlich haben sie damals auch das Liber Azerate verschwinden lassen, da auch der link dafür nicht mehr funktioniert. Schade ......

Aber wenn man sich für das Chaos entscheidet kommt es so oder so zu dir ;)
Danke jedenfalls für den link. :thumbup:
 
Naja so weit ich mir einen Überblick über die schwedische Version des Liber Azerate verschaffen konnte, sind die Inhalte mit dem Text auf Scribd ident bzw stellen eine ausgeweitete Version dar. Es kommen die selben Siegel und Überschriften vor, die meisten sind allerdings ausgeweitet. Es handelt sich aber in jedem Fall um die gleichen Rituale, die vorgestellt werden

Das Liber Azerate war in dieser ersten Form noch nicht sehr umfangreich, und nach den Anschuldigungen gegen den MLO war es nur sinnvoll sich umzubenennen und dem Buch ein neues Aussehen zu geben. Anscheinend haben sie tatsächlich den meisten Inhalt des "Buches" als Artikel auf ihrer Internetpräsenz stehen.
 
In diesem neuen Text kommen sämtliche Grundrituale und eine Präsentation der Sichtweise des TOTBL vor, also all das wofür das Liber Azerate steht.
 
Naja so weit ich mir einen Überblick über die schwedische Version des Liber Azerate verschaffen konnte, sind die Inhalte mit dem Text auf Scribd ident bzw stellen eine ausgeweitete Version dar. Es kommen die selben Siegel und Überschriften vor, die meisten sind allerdings ausgeweitet. Es handelt sich aber in jedem Fall um die gleichen Rituale, die vorgestellt werden

Das Liber Azerate war in dieser ersten Form noch nicht sehr umfangreich, und nach den Anschuldigungen gegen den MLO war es nur sinnvoll sich umzubenennen und dem Buch ein neues Aussehen zu geben. Anscheinend haben sie tatsächlich den meisten Inhalt des "Buches" als Artikel auf ihrer Internetpräsenz stehen.

Ok da mein schwedisch, polnisch oder auch russisch sowas von nicht vorhanden sind geb ich dir recht ;)
Was hältst du von der Vermutung, dass Nödtveidt dieser Frater Sowieso ist/war.
Kann mir das nicht vorstellen, weil er ja gesessen ist. Ich beiss mir nur in den A**** weil ich sie nicht live gesehen hab :schmoll:
Es ist ja in den Vorgängerscheiben auch eine gewaltige Energie enthalten die sie von der Allgemeinheit abhebt. Ewig schade drum.
 
Werbung:
Glaub ich auch nicht, dass er der ominöse Frater Nemidial war. Ja die ersten beiden Alben gehören zu den besten Melodic Death Metal Alben die ich kenne.

Ich hab heute meinen ersten Thread erstellt und scheine auf das selbe Problem zu stoßen wie du. Kennt keiner ;)
 
Zurück
Oben