Reiseplanung

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo liebes Kipperforum,

seit ein paar Tage überlege ich, nächstes Jahr zu verreisen. Es wäre eine weitere Flugreise. Ich habe mich bzw. die Karten gefragt, was aus diesem Vorhaben wird.

Die 36 hat sich von alleine in die Mitte gelegt.





Zentral sind meine Gedanken an diese Reise (02-36) und die Frage, ob ich das finanziell stemmen könnte. Dadurch dass es eine weitere Reise ist, kostet es auch entsprechend Geld. (11-24) Möglicherweise wird mir geraten, die Finger davon zu lassen (30-19) Die 19 liegt auch im Haus der Nachrichten. Das ergibt zusammen die 26. Der Diebstahl liegt in meinem Haus, was ebenfalls zusammen die 26 ergibt. In irgendeiner Hinsicht kommt es zu einem Glücksfall. Entweder ist es ein großes Glück, dass ich sie nicht antrete oder Glück trägt zum Gelingen der Reise bei.
Ich selber liege in der Falschheit, dahinter verbirgt sich die Nr. 10. Irgendwas gehe ich falsch an oder hab ich falsche Erwartungen. Dann findet sich eine Begegnung oder eine Menge Leute um mich, die eine Rolle spielen (4) Dabei liegt das kleine Glück bzw. das Geschenk. Es könnte sein, dass ich einen positiven Hinweis erhalte.
Vor mir liegt die 25. Die Karten wird wohl mein Studium beschreiben. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, das Studium und die Reise zu verbinden - im Grunde genommen hat auch beides miteinander zu tun.

Ich hab die Leidingkarten, darum sind meine Kartenbezeichnungen möglicherweise nicht immer so genau. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,ich würde sagen,du machst diese reise und es wird sehr schön werden aucvh wenn du einiges an Geld hinblättern musst aber die Eindrücke wird dir niemand nehmen können.Viel Spass und Erfolg,denn den wirst du haben,garantiert.LG A0805
 
Danke. Kannst du das mit den Karten untermauern. Ich finde wieder einmal, dass die Aussage der Karten widersprüchlich ist. Todeskarte und Glückskarte. Kann alles heißen oder nichts. :( Ich hatte halt gehofft, mögliche Hindernisse oder auch die Entscheidung dagegen, so sie denn besser wäre, im Vorfeld angucken zu können, um ggf. eine entsprechende Maßnahme ergreifen zu können.
LG
 
Die Todeskarte ist für mich nix schlimmes,sie hat was mit dem Loslassen und Beendigung zu tun,da diese hinter dir liegt ,bedeutet für mich,dass du in einem Umbruch warst und einiges losgelassen hast und da der Erfolg vor dir liegt,sagt mir dass du es anpackst und erfolgreich nach vorne schaust,deine befürchtungen sind alle hinter dir
 
Entsprechende Maßnahmen wären jetzt für mich ganz genau gucken was du mitnehmen möchtest und sich im vorfeld informieren wie es im Land zugeht,was möchtest du an Erfahrung sammeln,was ist dir wichtig,hast du alle Papiere /Unterlagen,sowas halt..
 
Vielen Dank!! Das Problem, was ich mit der Karte 25 habe, ist, dass ich hier nicht ersehen kann, ob sie das Studium meint oder auf einer ganz anderen Ebene zu deuten ist. In diesem Zusammenhang meinte ich auch das Thema mit den Hindernissen und Maßnahmen. Reisevorbereitungen sind ja völlig logisch. Das ist eher nicht so mein Problem.
 
Die zu hohen Ehren kommen hier vielleicht als Zeitkarte und zwar Spätsomner bzw Herbst zu deuten? Für wann wäre denn die Reise angesetzt? Evtl. so eine Art Gruppenreise.. aufgrund der Zusammenkunft!? Meines Erachtens wird die Reise generell mit einer Verzögerung angezeigt.

lg
 
Vielen Dank!! Das Problem, was ich mit der Karte 25 habe, ist, dass ich hier nicht ersehen kann, ob sie das Studium meint oder auf einer ganz anderen Ebene zu deuten ist. In diesem Zusammenhang meinte ich auch das Thema mit den Hindernissen und Maßnahmen. Reisevorbereitungen sind ja völlig logisch. Das ist eher nicht so mein Problem.
Hallo,du hast doch auf die Reise gelegt,es könnte hier eine Bildungsreise werden,eine Reise die dir mehr Lebenserfahrung gibt,eine Reise mit einer gewissen Reife...fällt die 25 so ist es für mich ein gutes Gelingen!
 
Die Karten sind deswegen widersprüchlich, da keine Entscheidung getroffen wurde und noch abgewägt wird.
Der Eindruck den ich bei den Karten bekomme ist, dass das Ganze teurer wird als geplant, es aber trotzdem zu stemmen wäre.
 
Werbung:
Hallo,

danke für eure Deutungen! :blume: Nach einigem Hin und Herüberlegen habe ich mich entschieden, nicht zu fahren, weil es einfach zu kostspielig wäre.

Die Vernunft hat gesiegt und das ist auch gut so. :)

LG
 
Zurück
Oben