Wenn die 11 mit der 22...

Leomic

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
143
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich mich etwas genauer mit Numerologie beschäftigt (dicken Wälzer ausgeborgt etc.)

Meine Zahl aufgrund des Geburtsdatums ist die 22. Habe auch einige sehr interessante Dinge rausgelesen, vor allem die möglichen Ausprägungen (sowohl positiv als auch potentiell negativ)

Nun gut, mittlerweile habe ich das wieder etwas ruhen lassen.

Seit nunmehr zwei Monaten habe ich wieder einen lieben Menschen an meiner Seite und aus Interesse hab ich mal Ihr Geburtsdatum numerologisch zusammengezählt. Es kam die 11 heraus.
Bei jeder anderen Zahl würde ich mir nix denken, aber die 11 ist ja auch so eine spezielle Gschicht.

Leider habe ich das Buch über Numerologie nicht mehr da ich es zurückgeben musste. Kann mir bitte ein kundiges Forenmitglied eventuell etwas zu dieser witzigen Konstellation (Partnerschaft der 11 mit der 22) sagen?

Ich mache mein Glück nicht von Zahlen abhängig und vielleicht ist das auch total nichtssagend :D
Aber das ist einfach zu kurios um nicht nachzufragen finde ich.

LG

Edit:
Bei der Menschen mit der Zahl 11 wird auch erläutert, dass "Berufe und Tätigkeiten, die durch die Zahl 2 begünstigt sind" recht gut passen. Leider habe ich keine Info gefunden was das für Tätigkeitsbereiche sein sollen. Nachdem es derzeit relevant ist (Jobwechsel steht an, aber keine Orientierung), könnte das ja ein wenig Hilfe bzw. Hinweis geben wohins denn gehen soll...
 
Werbung:
Hallo!
Welches Buch hast du gehabt?
Du stellst eine wesenliche Frage in deinem Beitrag. Haben Zahlen überhaupt eine Bedeutung? Ich sage Ja. Es ist eine eigene Sprache die nicht einfach zu lesen ist. Aber eindeutig ist, dass die Zahlen mit den Menschen "sprechen" wollen. Jeder spürt, dass der Geburtstag, der Hochzeitstag etc. wichtig ist. Zahl ist Zeit und Rhythmus. Dann borgt man sich mal ein Buch aus - findet Klarheiten, aber manchmal auch Verwirrung.
Also ich weiß ja gar nicht wie du mit den Geburtsdaten umgegangen bist - also wie du auf 22 und 11 kommst. Beide Zahlen in Kombination das bedeuted so etwas wie: Widersprüche möchten aufgelöst werden. ("Aus 2 mach 1"). Grüsse, Alexander
 
Hallo!

Ich bekomme bald wieder jenes Buch welches ich mir ausgeborgt bzw. angesprochen habe. Darin sollte ich einiges an Info finden.

Auf die entsprechenden Zahlen komme ich per Berechnungen wie diese im Buch bzw. auch im Internet stehen (und es hat auch jemand berechnet der sich damit wirklich auskennt) :)
 
Hi Leomic,

Deine 22 ist mir ja noch in bester Erinnerung, aber wie kommst Du auf 11?
11 ist ja nur bei Menschen möglich, die ab dem Jahr 2000 geboren sind.
Zumindest auf die Art und Weise, wie Du Deine 22 ausgerechnet hast.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben