10 Jahre ohne Glotze ;)

Werbung:
Wir waren heute abend essen und dort ist die Glotze gelaufen. Wie versteinert haben wir uns diesen ueberzogene Kung Fu-Muell und die grauenhafte Werbung zwischendurch angeschaut und konnten aber gar nicht richtig wegschauen. :confused: very tricky :zauberer1 Dann dachte ich mir nur......zum Gleuck ist dieses Ding nicht mehr im meinem Haus ;):banane:

LG
shidoi

Jo eben - und weilst net wegschauen konntest, bist a net weg davon... :D
Wärst wirkli weg davon - könnten 10 Fernseher in Deinem Haus stehen und Du müsstest nicht schreiben - "Zum Glück is dieses Ding nicht mehr in meinem Haus" - wärs so, so wärs Dir egal - Du würdest nicht hinsehen. ;)
 
nach Dir:lachen:

Spass beiseite, das Internet ist alles andere als ein einseitiges gefiltertes Nachrichten und Kommunikationsmedium, deswegen treiben wir uns ja hier rum;)

Na im ernst jetzt...ich brauche den Fernseher auch nicht mehr wirklich...
...aber dass irgendwas fehlt, merkte ich erst, als mein Internet auch nicht mehr ging.... :D
 
Jo eben - und weilst net wegschauen konntest, bist a net weg davon... :D
Wärst wirkli weg davon - könnten 10 Fernseher in Deinem Haus stehen und Du müsstest nicht schreiben - "Zum Glück is dieses Ding nicht mehr in meinem Haus" - wärs so, so wärs Dir egal - Du würdest nicht hinsehen. ;)

blubber blubber.......

jo soag eh moahl, woss fueahn Schmoarn loabaerst dn doah? hebb scho gmergd, hia im Forum hom en poahr zu vial Weisswurstl gesse :lachen:
 
Heute feiere ich meine 10jaehrige Befreiung von der Glotze! :D Wer feiert mit?:banane:

bin zwar noch etwas schlaftrunken, aber... RESPEKT !!! :banane::banane:

ich kenne das auch.... ich habe keinerlei "sehnsucht" nach dem TV, aber wenn wir bei schwiegereltern essen sind (bei denen das ding auch ständig nebenher läuft) muss ich ständig reinglotzen.
außer nachrichten stehen an, da muss ich dann einfach ausmachen oder zumindest stumm schalten - will das essen schließlich behalten *gnaah*
 
Werbung:
Zurück
Oben