Schröder feiert Geburtstag mit Putin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Isisi

Guest
Heute melden fast alle Nachrichtenkanäle dass Gerhard Schröder zur Feier seines siebzigsten Geburtstags auch Putin eingeladen hat. Die Berichte, die ich bisher dazu gelesen haben bewerten dass alle durchweg negativ.

Was meint ihr? Ist die Geburtstagsfeier eines Kanzlers a.D. so privat dass seine Gäste keine Rolle spielen? Oder ist ein Kanzler a.D. auch noch seinem Amt und der Politik Deutschlands verpflichtet?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-mit-putin-geburtstag-kommentar-a-966663.html
 
Werbung:
Letztes Jahr hätten das alle ganz normal gefunden.
Sich neben erfolgreichen zeigen.
 
Ich finde es nur interessant, dass die Medien es nicht erwähnenswert finden, dass Putin heute einen Teil seiner Truppen von der Grenze abzieht. Stattdessen wird weiter gehetzt und versucht ein Feindbild aufzubauen. Das Schröder hier einmal Flagge zeigt, und sich mit Putin trifft, finde ich ein gutes Zeichen, auch wenn ich Schröder persönlich nicht ausstehen kann.

Aber das die Medien weiter nur versuchen zu hetzen und Putin alles in die Schuhe schieben wollen, finde ich grauenhaft.
 
Sollen die 2 ihre Freundschaft verbergen, nur wegen der Politik?
Kann doch jeder machen was er will, oder ?
Und ja, Laws, mich wunderts auch das in den Nachrichten vom Truppenabzug nichts gesagt worden ist, aber von der Umarmung von Schröder und Putin.....blöde Medien.
 
Ich finde es nur interessant, dass die Medien es nicht erwähnenswert finden, dass Putin heute einen Teil seiner Truppen von der Grenze abzieht.

Vielleicht möchtest du solche Meldungen auch gar nicht finden. Ich werde gar nicht erst versuchen Links reinzustellen, weil es ja dann sowieso nur als Lüge hingestellt wird, oder warscheinlich auch als Propagandamache der USA.
 
Sie sind halt gute Freunde und? Wäre die Politische Situation anders wurde dabon mit einen Lächeln berichtet,und ja es wundert mich auch,das der Abzug kaum oder überhaupt nicht erwähnt wurde...Die Aufmärsche der Ukrainischen Nationalisten fanden auch kaum Platz inm Nachrichten,dabei sollte es nicht ausser acht gelassen werden..
 
Werbung:
Ich kann es nicht anders schreiben .......

gaaan gaaanz wichtig, für die Hetze.

Armes Deutschland, arme Medien, arme Politik, die solch eine Berichterstattung nötig hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben