1 Reiter

Hallo liebe Forumsfreunde,
das ist echt toll von Euch. Vielen Dank. Einige der Punkte waren mir bekannt, doch es gab zwei neue Definitionen für mich.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank.
Tashina
 
Werbung:
Eine gute Karte, unterstreicht das Gute, mildert das Schlechte, Steht für gute Nachrichten, Hoffnungen, neue Gedanken, Blickrichtung Reiter --< aus dieser Richtung kommt es auf einen zu
 
auch:
jemand "trampelt auf einem herum"
(jemand trampelt auf eines anderen menschen nerven/gefühle herum)
 
von der Zeit her: In Kürze.

Und ich meine mal gelesen zu haben, dass es auf der Körperebene ''Fußgelenke'' bedeutet.
 
Hallo! möchte auf der körperlichen Ebene auch noch die Kniegelenke dazu setzen.
Habe mal gelesen,daß der Reiter auch für bestimmte Berufsrichtungen spricht.
Einige wurden schon genannt:Boten jeglicher Art:zB. Vermittlungsdienste,Kurierdienste ich würde meinen auch Dienstleistungen im Hol- und Bringeservice.Repräsentanten: Vertreter,aber Bedienungspersonal,Verkäufertätigkeiten auch Sportler,also Berufe, in denen man viel unterwegs ist.
Kr.
 
Karte 1: Der Reiter | Herz 9

•Allgemein: absolut gute und positive Karte, es sei denn, es liegen nur negative um ihn, Überbringer von Nachrichten aller Art, der Glücksbote, schlechte Karten werden gemildert, gute Karten verstärkt, gute Nachrichten, nette Überraschung aber auch: Abwesenheit von ... (wenn eine Personenkarte nicht hinguckt),z. B. Postbote, Behörde, schnelle Kontakte, auch Telefonate und Treffen, steht für Fahrrad, Zug, Bus oder Auto…
•Einzelaussage: Sie haben allen Grund, gut gelaunt zu sein. Ihnen kann überhaupt nichts passieren. Das, was Sie planen, nimmt auf jeden Fall ein gutes Ende. Neue Chancen sind Unterwegs. Glückskarte - Erfolg ist angesagt
•in Bezug auf Liebe: Neue Begegnungen, der Neubeginn einer Beziehung, auch alte Liebe, die neu erwacht, Liebesnachricht
•Beruf: Neue Chancen bieten sich, gute Angebote, neue Job
hat
•steht für: gute Nachrichten, Treffen, Kontakte
•als Person: jünger, männlich, auch: der Liebhaber, oder sportlich und voller Elan

Karten, die davor liegen, zeigen an, womit man Kontakt hatte oder woher die Nachrichten kamen. Karten, die darauf folgen, zeigen an, womit man Kontakt oder Nachricht bekommt. In Verbindung mit der Personenkarte ist dieser Kontakt oder Nachricht sehr wichtig… schauen Sie umliegende Karten… :):):)
 
Gute Nachricht - Glücksbote - Begegnung, Besuch, die Realität

-> Ergreife die Initiative, lass Dich nicht "anbinden"!

Zeit: Bald, schnell, in Bewegung, bereits im Werden

Person: jüngerer sportlicher Mann, oft Liebhaber, Kollege, Freund, Motorradfahrer
meist helle Haare, helle Augen

Eigenschaften: Agil, fit, arrogant, gerne im Mittelpunkt

Liebe: Neubeginn, alte Liebe, die neu erwacht

Beruf: erfolgreiches Angebot

Gesundheit: Fuß & Kniegelenke

Allgemein: Nachricht ist unterwegs, trifft bald ein
Neue Sichtweise, neue Lebensphase

links von PK: HP wartet auf Nachricht
rechts von PK: HP kann mit baldiger positiver Nachricht rechnen
 
Werbung:
Gebe auch noch meinen Senf dazu

Allgemein: Eilsendung, SMS, E-Mail.

Gesundheit: Bewegungsapparat, Gelenke, Bänder und Sehnen.

Herz 9: Neuanfang der est beginnt. Bei negativen Karten, eine gestörte Beziehung haben.
 
Zurück
Oben