1 Reiter

Werbung:
Hallo comynara,
der Reiter stellt auch Transportmittel (wie Auto und Fahrrad) und Sport dar.

Außerdem kann er auch auf eine kurze Reise hinweisen.
LG
franka
 
Moin moin,

das find ich einfach mal eine gute Idee sowas zu starten! ;-) Könnte am Ende eine recht gute Sammlung werden!

Reiter: sportlich, dynamisch, Nachrichtenüberbringer, schnell, positiv und das Pferd an sich.

Gruß Latschen
 
Ich hatte vergessen:

für einige Kartenleger alles, was in Blickrichtung des Reiters liegt, ist ein HInweis auf die Gedanken des Fragestellers.

Ich weiss nicht, ob das stimmt.

LG
franka
 
Der Reiter:

vom Zeitfaktor her: rasch, bald, in Bewegung
Person: jüngerer Mann oder jung wirkender Mann, meist sportlich, agil, fit, kann auch ein Freund sein, Liebhaber
hat helles Haar von mittelbraun bis blond
 
Setze noch einen drauf:)

Reiter Nachrichten, Botschaften, ein Übermittler,steht auch als Kontaktperson, Liebhaber nur in Verbindung mit der Lilie, zeigt an was bereits im werden ist.
Steht für Gedanken: Über der Person, die gegenwärtigen Gedanken.im Rücken derPerson, die Gedanken an die Vergangenheit, vor der Person, die Gedanken der realen Zukunft.
Alles andere wurde ja schon gesagt:)
LG
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben