1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageskarte - kleine Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Remus, 9. Juli 2007.

1. Remus

Remus Mitglied

Werbung:
    hallo,

da ich noch anfänger bin, habe ich noch oft probleme die karten zu deuten und bitte um hilfe.

meine tk von heute:

reiter - dame - eulen

reiter und dame, denke ich, würden mir eine gute nachricht vorraussagen?? und wie kann ich die eulen mit einbringen??

danke und lg,
    roland

2. Sonnenstern26

Sonnenstern26 Mitglied

Guten Morgen!

Bin zwar auch noch kein Spezialist beim deuten, aber so wie ich das sehe würden Reiter Dame Eule bedeuten (wenn Du weiblich bist) eine gute Nachricht bzw. Einladung wo Du sehr nervös bzw. aufgeregt bist, wenn Du männlich bist würde ich sagen, es kommt eine Nachricht bzw. eine Einladung von einer weiblichen Person, die Dich ziemlich aufwühlt.

Bitte net bös sein, wenn ich danebenliege...

Have a nice day! :)

Sonnenstern26

3. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Entweder lässt du wegen eines Kontaktes/einer Nachricht deine Sorgen und Schwankungen hinter dir. oder aber ein Anruf erwartet dich, könnte sein dass du ihn betätigst, also schon einer der etwas wichtiger ist.

Oder aber du bist nicht die Dame und du triffst 2 Frauen/Freundinnen, die dir im Leben wichtig sind :)

lg Lebensfreude

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo remus,

so ich das seh, ist da durch eine dame einiges bei dir in bewegung gekommen, auch mit aufregung dabei, zweifeln, etwas flattern ....
    da eulen für mich auch meist ein zeichen für 2 sind, könnte also sein, es handelt sich um eine 2. dame, die in dein leben getreten ist, qs wolken und das bei dir zu unklarheiten führt und dich nervös und unruhig macht.

glg
    luce8

5. Remus

Remus Mitglied

dank euch allen!!:) ich seh schon, ich hab noch einiges zu lernen was das deuten betrifft.

lg,
    remus

6. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Werbung:
    Hallo,

also ich würde das so deuten:
    Wenn du die Dame bist: wirst du eine Nachricht über Gespräche (einladung, etc) bekomme

Wenn du ein Mann bist:
    Wirst du eine Nachricht von einer Frau bekomme, die dich nervös macht

Lieben Gruß
    KB

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen