Tageskarte - kleine Hilfe!

Remus

Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
144
hallo,

da ich noch anfänger bin, habe ich noch oft probleme die karten zu deuten und bitte um hilfe.

meine tk von heute:

reiter - dame - eulen

reiter und dame, denke ich, würden mir eine gute nachricht vorraussagen?? und wie kann ich die eulen mit einbringen??

danke und lg,
roland
 
Werbung:
Guten Morgen!

Bin zwar auch noch kein Spezialist beim deuten, aber so wie ich das sehe würden Reiter Dame Eule bedeuten (wenn Du weiblich bist) eine gute Nachricht bzw. Einladung wo Du sehr nervös bzw. aufgeregt bist, wenn Du männlich bist würde ich sagen, es kommt eine Nachricht bzw. eine Einladung von einer weiblichen Person, die Dich ziemlich aufwühlt.

Bitte net bös sein, wenn ich danebenliege...

Have a nice day! :)

Sonnenstern26
 
Entweder lässt du wegen eines Kontaktes/einer Nachricht deine Sorgen und Schwankungen hinter dir. oder aber ein Anruf erwartet dich, könnte sein dass du ihn betätigst, also schon einer der etwas wichtiger ist.

Oder aber du bist nicht die Dame und du triffst 2 Frauen/Freundinnen, die dir im Leben wichtig sind :)


lg Lebensfreude
 
reiter - dame - eulen

hallo remus,

so ich das seh, ist da durch eine dame einiges bei dir in bewegung gekommen, auch mit aufregung dabei, zweifeln, etwas flattern ....
da eulen für mich auch meist ein zeichen für 2 sind, könnte also sein, es handelt sich um eine 2. dame, die in dein leben getreten ist, qs wolken und das bei dir zu unklarheiten führt und dich nervös und unruhig macht.

glg
luce8
 
dank euch allen!!:) ich seh schon, ich hab noch einiges zu lernen was das deuten betrifft.

lg,
remus
 
Werbung:
Hallo,

also ich würde das so deuten:
Wenn du die Dame bist: wirst du eine Nachricht über Gespräche (einladung, etc) bekomme

Wenn du ein Mann bist:
Wirst du eine Nachricht von einer Frau bekomme, die dich nervös macht

Lieben Gruß
KB
 
Zurück
Oben