Mäuse und Reiter

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Guten Morgen,

was mich auch mal interessieren würde, wie Ihr das mit den Mäusen und dem Reiter handhabt.
Wenn die Mäuse vor dem Reiter liegen, kommen keine Nachrichten oder Treffen finden nicht statt?
Liegen sie im Rücken vom Reiter dann ließen die Kontakte auf sich warten,kamen oder kommen aber trotzdem?

(Für mich ist des immer noch so doof. Kann wegen meiner Arbeitslosigkeit keinen Kurs besuchen, Versuchskanickel hab ich fast keine und daher übt sichs schlecht. Hier im Forum trau ich mich auch nicht so richtig.)

Gruß Snorre
 
Werbung:
hallo sonorre für mich würde es bedeuten, das es nagende gedanken sind, oder eine nachricht kommt verspät.
trau die ruhig, aber setze das kartenblatt so rein, das man nicht selbst auslegen muss, das heißt, karte mit namen, und so untereinander, das man es mit einem blick sieht. halt die ohren steif, gib nicht auf.
 
Würde auch sagen, verspätete Nachricht, oder, wenn die Mäuse hinter dem Reiter liegen, daß es sich um eine Nachricht von einem Verlust oder eine verlustbringende handelt, je nachdem, welche Karte folgt, z. B. Reiter-Mäuse-Fische könnte eine Rechnung sein, Reiter-Mäuse-Buch die Aufdeckung eines Geheimnisses oder, mit Ruten, Ring, oder Brief die Auflösung eines Vertrages, gescheiterte Verhandlung, Kündigung, Absage... Reiter-Mäuse-Sarg würde ich als Nachricht von einer Genesung interpretieren, usw.

Obwohl die Mäuse Verlust bedeuten, muß das ja nicht immer negativ sein - es kann auch den Verlust von etwas Negativem sein (wie auch Mäuse-Berg = Blockade wird aufgelöst).
 
Hallo Charlina,

danke für das Angebot. Werde vielleicht demnächst drauf zurückkommen, wenn Du dann noch willst. Bin etwas unsicher bezüglich meines Könnens.:blume:
 
Guten Morgen,

was mich auch mal interessieren würde, wie Ihr das mit den Mäusen und dem Reiter handhabt.
Wenn die Mäuse vor dem Reiter liegen, kommen keine Nachrichten oder Treffen finden nicht statt?
Liegen sie im Rücken vom Reiter dann ließen die Kontakte auf sich warten,kamen oder kommen aber trotzdem?

(Für mich ist des immer noch so doof. Kann wegen meiner Arbeitslosigkeit keinen Kurs besuchen, Versuchskanickel hab ich fast keine und daher übt sichs schlecht. Hier im Forum trau ich mich auch nicht so richtig.)

Gruß Snorre

guck dir an in welche Richtung die Maus guckt.
Generell fressen die alles an zeigen auch Angst an.
Mäuse - Reiter - Angst vor Kontakten, oder keine Beweglichkeit, oder Kontakt kommt verspätet
 
Hallo Engelwolke,

meine Mäuse gucken in keine bestimmte Richtung. Ich deute es aber als verzögerte Nachricht. Weil sie im Rücken des Reiters liegen.

Oh man, ich bin echt übelst gelaunt! :wut1: Diese Arbeitslosigkeit macht mich fertig!
Mich nervt alles. Wenn ich nur wüsste, wie es weitergeht.:dontknow:


:firedevil :wut2:
 
Hey, was hälst Du davon, Du legst mir die Karten, im gegenzug leg ich sie dir. Leg auch Lenormand das mystische. Und dann können wir gegenseitig vielleicht noch was voneinander lernen :)
LG Melly
 
Werbung:
Hi Charlina,

das ist ne gute Idee! :) Das müssten wir aber telefonisch machen, da ich das sonst nicht kann. Brauche die Stimme, wegen der Energie und so...
Alles weitere über PN würde ich mal sagen.

Liebe Grüße :blume:
 
Zurück
Oben