1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mäuse und Reiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 21. Januar 2007.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

was mich auch mal interessieren würde, wie Ihr das mit den Mäusen und dem Reiter handhabt.
    Wenn die Mäuse vor dem Reiter liegen, kommen keine Nachrichten oder Treffen finden nicht statt?
    Liegen sie im Rücken vom Reiter dann ließen die Kontakte auf sich warten,kamen oder kommen aber trotzdem?

(Für mich ist des immer noch so doof. Kann wegen meiner Arbeitslosigkeit keinen Kurs besuchen, Versuchskanickel hab ich fast keine und daher übt sichs schlecht. Hier im Forum trau ich mich auch nicht so richtig.)

Gruß Snorre

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo sonorre für mich würde es bedeuten, das es nagende gedanken sind, oder eine nachricht kommt verspät.
    trau die ruhig, aber setze das kartenblatt so rein, das man nicht selbst auslegen muss, das heißt, karte mit namen, und so untereinander, das man es mit einem blick sieht. halt die ohren steif, gib nicht auf.

3. samira033

samira033 Mitglied

Hallo
    Nachricht trifft mit Zeitverlust ein, Wenn sie über der Personenkarte liegen bedeutet es glaub ich auch, Gedanken an etwas,grübeln.....
    Liebe Grüße

4. Sunna

Sunna Aktives Mitglied

Würde auch sagen, verspätete Nachricht, oder, wenn die Mäuse hinter dem Reiter liegen, daß es sich um eine Nachricht von einem Verlust oder eine verlustbringende handelt, je nachdem, welche Karte folgt, z. B. Reiter-Mäuse-Fische könnte eine Rechnung sein, Reiter-Mäuse-Buch die Aufdeckung eines Geheimnisses oder, mit Ruten, Ring, oder Brief die Auflösung eines Vertrages, gescheiterte Verhandlung, Kündigung, Absage... Reiter-Mäuse-Sarg würde ich als Nachricht von einer Genesung interpretieren, usw.

Obwohl die Mäuse Verlust bedeuten, muß das ja nicht immer negativ sein - es kann auch den Verlust von etwas Negativem sein (wie auch Mäuse-Berg = Blockade wird aufgelöst).

5. Charlina

Charlina Neues Mitglied

Hey, wenn Du magst, nimm mich als Versuchskarnickel*gg*
    LG Melly

6. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo Charlina,

danke für das Angebot. Werde vielleicht demnächst drauf zurückkommen, wenn Du dann noch willst. Bin etwas unsicher bezüglich meines Könnens.:blume:

7. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

guck dir an in welche Richtung die Maus guckt.
    Generell fressen die alles an zeigen auch Angst an.
    Mäuse - Reiter - Angst vor Kontakten, oder keine Beweglichkeit, oder Kontakt kommt verspätet

8. snorre

snorre Mitglied

Hallo Engelwolke,

meine Mäuse gucken in keine bestimmte Richtung. Ich deute es aber als verzögerte Nachricht. Weil sie im Rücken des Reiters liegen.

Oh man, ich bin echt übelst gelaunt! :wut1: Diese Arbeitslosigkeit macht mich fertig!
    Mich nervt alles. Wenn ich nur wüsste, wie es weitergeht.:dontknow:

:firedevil :wut2:

9. Charlina

Charlina Neues Mitglied

Hey, was hälst Du davon, Du legst mir die Karten, im gegenzug leg ich sie dir. Leg auch Lenormand das mystische. Und dann können wir gegenseitig vielleicht noch was voneinander lernen :)
    LG Melly

10. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hi Charlina,

das ist ne gute Idee! :) Das müssten wir aber telefonisch machen, da ich das sonst nicht kann. Brauche die Stimme, wegen der Energie und so...
    Alles weitere über PN würde ich mal sagen.

Liebe Grüße :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen