1 frage gratis

Hi Flimm

dazu: es klingt mir nach Glückskeks Astrologie.

Aber nun... - ich kanns nicht wirklich vom Schein her beurteilen, weil ich das Ergebnis nicht kenne. Das liegt in der Zukunft. Sonst urteilt man, und man könnte den grössten Astrologen vor sich haben. Peinlich wär das nicht nur, sondern genau das, was ich eigentlich immer sch****e finde und vermeiden möcht.

Bei so was wäre ich immer sehr neugierig, wies dann tatsächlich gelaufen ist. Nicht aus Schadenfreude, sondern um mir über mein Urteil klar zu werden, das ich ja so nur vorher abgeben könnte ; aber ungern abgebe; da bleib ich lieber aussen vor (oder gehe einen Witz mit, der hier aber nicht auf das Astrologische zielte- wollt ich noch mal klar stellen: das war eher Situationskomik).

LG
Stefan

Werbung:
Melde mich dann bei Saturn/Uranus-Opp in 5/11 (Stundenhoroskop)
wieder - an Leib und Seele gestärkt - zurück. :)

Ich habe mal in mein Tageshoroskop geguckt und da sprangen mich t-Mond im Trigon zu Merkur im Widder an, ausserdem bildet t-Mond ein Sextil zum Uranus... :rolleyes: Vielleicht sollte ich immer erst nachsehen, bevor ich im Forum poste, dann hätte ich mir heute z.B. die Finger mit Klebeband fixieren können. :engel:

Ich geh mich dann mal schämen,

Syndra

hy to all people...
i can see that you dont like me and my way to help, and i have decided to dont answer any more on your post... i am astrologer and this is my job all this years... when you will have my experiens and my knowlege then you can write about me but berfore that no... my wrtiting is not perfect and i have explain that on begining... i will answer only on people who will write me on my private pp and for begining i will give them answer on forum only becose i cant to write stell on other way...
regards miss Emilija Dragutinovic

cao gloria66 nisam bila ceo dan kod kuce i nisam imala vremena da ti odgovorim, ali se nadam da cu stici u toku dana da uradim tvoj horoskop... bas mi je drago sto se javio neko sa naseg govornog podrucja...
veliki pozdrav Emilija

chinga schrieb:
dear chinga you dont need to take care becose you will finished your university on the time but you dont will satisfied with all your resuls, and also during this days around 28 sep you will have a problem with your love... around 15 juni you can expect some good voice about your job and you will have a chance to travel, if you decide to go on holiday this is a best time this year, and in this time you can also expect to have more money.... your try love will be from othe country and the born the same year or older then you...
regards Emilija

during this days your horoskop is not so good and you can expect some truble in love and you dont need to bay any thin becose you can bay something ugly, and DONT go to frisure...
let me know did i have right

Liebe Emilija,

Du hast mein Herz gewonnen, als Du jemanden Bier als Furchtbarkeitsmittel empfohlen hast, ich mag Dich. :) Ich glaube, Du brauchst nur noch drei Beiträge, dann kannst Du privat schreiben. Komm schon, das schaffst Du locker, mach z.B. Dich ein wenig über mich lustig: 11.03.1972 um 07.36h am Morgen in Hannover/Deutschland. :flower2:

Liebe Grüße,

Syndra

your horoskope i dont will take a look for 1 000 000 euros becose your words speaking enough about you i dont need to see your horoscope to know who you are...
i have give my prognosis that every body can see who i am, and also i can make a mistak becose i have made more than 10 horoskopes for few hours, and usualy i need 2-3 days for one horoskop...
regards Emilija

hi,
here you can give one question from your horoskop and i will answer you... i whont to show you what is try astrology ist and not only bla, bla things... of you can let me to tell you something frm your past to show you what astrology and try astrologer can see...
If it is ok with you, I ll send you a PM when you have enough posts to answer it.

Ich geh mich dann mal schämen,

Haaalt, hier geblieben, man darf wieder mit Freunden (11) Spaß (5) haben! :banane:

Ich habe mal in mein Tageshoroskop geguckt und da sprangen mich t-Mond im Trigon zu Merkur im Widder an, ausserdem bildet t-Mond ein Sextil zum Uranus... :rolleyes: Vielleicht sollte ich immer erst nachsehen, bevor ich im Forum poste, dann hätte ich mir heute z.B. die Finger mit Klebeband fixieren können. :engel:

Das wäre echt schade gewesen. Ich hatte bei offenem Fenster so herzhaft und laut gelacht,
dass eine Nachbarin gefragt hatte, worüber ich mich denn so freue und ob sie mitlachen dürfe.

À propos, Finger gehören zu Merkur. Transit-Merkur steht bei Dir exakt in der Halbsumme von Venus und Mars
und Transit-Pluto löst Dein Jupiter/Venus-Trigon aus. Wow! :)

Alles Gute
Christel

Werbung:
hi dragu,

what you can talk about the next two years in my life?

date: 30.01.1960 Berlin 00:01

thanks
flimm

dear filmm you have very good horoscope but and one of your parents can die young... and you can be very good astrolger... also you need to take care of your legs becose you can have some scar on them...

Zurück
Oben