Tierecke

Werbung:
Leider ist meine geliebte Namkau heute gestorben.
In ihr schlummerte eine Krankheit (vermutl. Babesien) die zum Ausbruch kam, als sie wegen der Narkose für die Kastration geschwächt war. Nachdem sie sich zunächst gut von der Narkose erholt hatte, gings ihr zwei Tage danach rasant schlechter und verstarb beim Tierarzt, der alles versuchte um sie zu retten.

Sie möge in Frieden ruhen
0312020103638.jpg
ich vermisse dich :giggle:
 
@topeye
Das tut mir so Leid!!!!
Ich weiss, wie Du sie geliebt hast und wie sie Dich immer wieder entzückt hat.
Ich fühle sehr, sehr mit Dir

serveimage
 
Werbung:
Das tut mir furchtbar leid, @topeye :(
Babesien können wirklich hinterhältige Biester sein, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Ich hab da auch schon sehr leidvolle Erfahrungen machen müssen, mit Leishmaniose, Babesiose und co.

Fühl dich gedrückt :umarmen:
Claudia
 
Zurück
Oben