Zypern plündert Bankkonten von Bürger

Werbung:
Genau, dieser Vergleich ist genau richtig,
denn dieses ganze Geldsystem, ist ein Feudales, Geldsystem, keine Demokratie,
keinen Nutzen für die Massen, sondern ganz im Gegenteil, Feudal eben.

Und diese Feudalherren, also die Herren die die Macht über das Geld haben,
die wollen ganz Europa oder am liebsten die ganze Welt, wieder in den Feudalismus schicken

und die machen das, mit ihren bunten selbst gedruckten Scheinen, mit Gesetzten
und mit Politikern, die nicht erkenne was da läuft oder für eben diese bunten Scheinen.

Aber der schöne Schein der trügt !

Langfristig landen wir alle, so im Mittelalter !

Ja, es fühlt sich wie Mittelalter an.

Lg
Lumen

Ich frage mich was die EU-Bürger eigentlich wollen. Rettet man die Banken gibts ein Geschrei, rettet man die Banken nicht gibts auch Geschrei. Entweder es zahlen alle, oder es zahlt niemand. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.

Ich frage mich was die EU-Bürger eigentlich wollen. Rettet man die Banken gibts ein Geschrei, rettet man die Banken nicht gibts auch Geschrei. Entweder es zahlen alle, oder es zahlt niemand. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.

Ach so......
Danke für die Lösung.:banane:
"'Die Eu-Bürger"
"Die Banken"
Und dann noch entweder - oder.......
Ich schnall ab...................

Es geht doch hier nicht um die Banken, es geht auch nicht um eine Euro Rettung,
es geht darum, die Völker auszuplündern und das von A - Z. Und das Planmäßig,
mit Hilfe von Gesetzen, mit Hilfe von Politikern, mit Hilfe der EU, mit Hilfe der Medien,
mit Hilfe des Schuldgeldsystems und vor allem mit Hilfe des Euro.

Der Euro ist die Zinspeitsche und der Euro wird die Skavenpeitsche, für fast jeden Europäer.

Natürlich gehört diese Peitsche den Leuten, denen der Euro gehört,
das sind die Leute die die Macht über das Geld haben, die stecken dahinter.

Schau Dir Griechenland an, Spanien, Portugal, Zypern usw. genau dahin,
soll die ganze Fuhre gehen, genau da will man ganz Europa haben.

Der Euro ist nur Mittel zum Zweck, auch die Bankenrettungen sind nur Mittel zum Zweck,
alle diese so genannten Rettungsschirme sind Mittel zum Zweck. Das müsste doch so langsam
aber sicher jedem klar werden.

Aber die Medien machen ihre Arbeit der Verscheierungen sehr gut.
Schon so ein Name wie Rettungsschirm, das sagt doch alles, das ist die pure Manipulation.
Man muss da schon mal genauer hin schauen und wenn es geht nicht nur in den großen Medien.

Zuletzt bearbeitet:
:confused:ich steh gerade auf dem Schlauch....

Erklärst du mir bitte was du meinst? :)

Lg
Lumen

ähm, ich guck gerade mal hier rein.
Shimon ist nicht ganz dicht in der Birne, dat kannste vergessen, was der so sagt. Er macht ein Hetzthema nach dem Anderen auf und kümmert sich nicht mehr darum. Hauptsache er hat ein Hetzthema in die Welt gesezt.
Ich kann Dir auch den Plan dahinter verraten:
Es lenkt von wichtigen Themen ab und raubt den Mitmenschen ihre Zeit zum Denken.........
Noch was Shimon?:lachen:

Gut und hier noch etwas kongreter.

Wer ist wohl der Verlierer und wer ist der Gewinner, bei so einer Bankenrettung ?

Die sogenannten Retter, nehmen Kredit, bei einer Bank, der Steuerzahler bekommt diese
Schulden aufgedrückt und bezahlt Zinsen dafür, ob er will oder nicht, er wird gar nicht gefragt.

Dieses Geld und Geld entsteht durch Kredit, also dieses neu, aus dem nichts geschöpfte Geld,
bekommt die Bank, die gerettet werden soll, wahrscheinlich nicht geschenkt, sondern gegen
Zinsen, an die Retterbank und diese gerettete Bank schiebt diese Zinsbelastung weiter, an das
Zypernvolk. Klever oder ?

Ausgeraubt wird das Zypernvolk und die Europäischen Steuerzahler,
auf der anderen Seite, sind die Gewinner, also alle beteiligten Banken.

Und das nennt man dann Bankenrettung !

Und das Ganze, wird von den Medien dann noch so gut verpackt,
das die Massen glauben, das ist eine gute Sache, das muss so sein !

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinen Nachbarn habe ich gestern beim Einkaufen getroffen.
Der wusste gar nicht, dass Zypern eine Insel ist.
Von den Bankautomaten ganz zu schweigen..........

Zurück
Oben