Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, da rasten auch glatt gleich wieder die beiden aus, die sich da jetzt zufällig angesprochen gefühlt haben - hehe. :D

Das klappt auch immer wieder, das mit dem selbst in die Pfanne hauen. Menschen ...

Werbung:

Ich habe nur mal die selben, hohen Maßstäbe an dich angelegt, die du so gern und häufig an andere Menschen anlegst.

Und?

Was dir einfällt ist ein Puh.

Schwach, ganz schwach.

Und eben völlig unglaubhaft.

:)

crossfire
schwach wie du meinst , ich finde es auch schwach wenn man in der jetztzeit noch fleisch und tierprodukte konsumiert:D

nun gut wenn ich von anfang an gesagt hätte ich habe katzen denen ich fleisch serviere und keine vegane nahrung, wäre deine reaktion bestimmt umgekehrt, jedoch wirst du das wie viele andere bestimmt abstreiten:rolleyes:

lichtbrücke;3073472 schrieb:
Du kannst es nicht lassen, gell?

Mir fallen da mehr als zwei Personen ein, von denen es Derartiges gehagelt hat. Und der zitierte Text spricht ebenfalls Bände. Auch Unausgesprochenes kann sehr viel aussagen.
Ich sag's dir gleich, ich habe diesen Thread NICHT gemeldet. Also mich kannst du streichen von deiner Liste. Abgesehen kann jeder im Forum einen Thread melden, dazu muss man nicht unbedingt daran beteiligt sein.

So, *ignore* wieder on... Welch himmlische Ruhe! :thumbup:

lichtbrücke

es ist nicht das melden gemeint, sondern die art und weise wie du dich auszudrücken pflegst:D:rolleyes:

übrigends ich hab auch noch nie was gemeldet wo ich schon des öfteren die chance dazu hatte, lichtbrücke

Was kann Seth denn nicht lassen? Ich sehe hier gar nicht, dass er/sie dich angegriffen hätte.

Eliza, danke. ;)

Ich sag ja, es klappt immer wieder, dabei hab ich nicht mal jemanden direkt angesprochen. Aber ich find's lustig.

Und es sind ja auch immer die, die anderen etwas unterstellen und/oder vorwerfen, von denen genau das kommt, was sie anderen vorwerfen. Es ist also immer genau andersrum. Die, die anderen hier Anfeindungen vorwerfen, sind die, die anfeinden. Die, die sich hier bei angeblichen Beleidigungen groß auftun, sind die, die am meisten beleidigen. Die, die hier von Verdrehungen etc. sprechen, sind die, die verdrehen - usw. usf. Ist interessant, das zu beobachten. Vor allem auch, anderen einen Mangel an Intelligenz vorwerfen und dann sowas hier. :D

Na ja ... schon lustig auch, dass eben genau diese Worte auch so von Margit übernommen wurden ...

Was kann Seth denn nicht lassen? Ich sehe hier gar nicht, dass er/sie dich angegriffen hätte.

Und es ist auch die Frage, wer hier wen beleidigt. Ich lese ja noch nicht lange in diesem Unterforum, weil ich erst seit kurzem wieder das Fleischessen ganz aufgegeben habe, jetzt überlege, ganz auf tierlose Nahrung umzusteigen und erwartet hatte, hier Anregungen zu finden.

Aber in der kurzen Zeit ist mir bereits eins aufgefallen: Hier steht als Überschrift: "Vegetarier-Forum - Das Forum für alle Vegetarier und Veganer und solche, die es werden möchten..." Da hatte ich erwartet, dass solche auch hier schreiben. Tatsächlich ist es aber so, dass hier quasi in jeden Thread, den ich angeklickt habe, nach kürzester Zeit einer oder mehrere Fleischesser eingefallen sind und den Veganismus kritisieren und sich rechtfertigen, warum sie Fleisch essen - oder sogar bewusste Provo-Threads eröffnen.

Und da ist wirklich die Frage, wer hier wen anpöbelt. Vegetarier/Veganer haben sich entschieden auf Fleisch bzw. tierische Produkte zu verzichten, weil der Verzehr solcher "Nahrungsmittel" Tieren schadet. Veganismus jedoch schadet niemandem. Und dann fallen Fleischesser hier ein und stänkern rum, dass die Veganer niemandem schaden und behaupten, die Veganer würden sie "missionieren" wollen. Und dann behaupten, die Veganer würden sie beleidigen und anpöbeln.

Das ist in etwa so, als wenn ich (habe z. B. mit Kartenlegen nichts am Hut) ins Kartenleger-Forum gehen würde, dort behauten würde "Kartenlegen ist doch Schmarrn" und wenn die Kartenleger dann widersprechen würden, behaupten würde, die Kartenleger würden mich missionieren wollen.

Was ist das denn anderes, als direkte und plumpe Provokation? Ich kann darin nichts anderes erkennen, und ich bin ganz sicher (noch :)) keine rigorose und militante Veganerin. D. h., allenfalls könnte ich noch ein schlechtes Gewissen erkennen, das mit Aggressivität gedeckelt und unterdrückt werden muss ala: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint. Ich frage mich wirklich: Warum fallen Fleischesser in ein Vegetarier-Forum ein?? Warum macht ihr nicht einen Thread irgendwo anders auf, wo ihr euch über Fleischrezepte austauschen könnt und gut ist?

danke, das war nach langer zeit wieder balsam für meine seele:umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben