Zwischen zwei Männern

die wahnsinnig schön und total verrückt war und mich ein bisschen aus meinem (selbstverschuldeten) Alltags-Trott geholt hat.
dann wäre es vllt. ganz gut, das jetzt schon irgendwie mehr in deinen Alltag zu holen mit etwas Anderem und selbst dafür zu sorgen - unabhängig von jemand Anderem - es geht dabei ja um ein Gefühl, das du in dir empfinden kannst und nicht von diesem Mann erzeugt wird - sondern von dir selbst.

Werbung:
Vllt geht es eigentlich darum - und auch dass sich dieser (sensible Fischemond) Mann deshalb vllt. zurückzieht, weil er merkt, dass er da was "liefern soll" - und es dabei gar nicht um ihn als Person selbst geht.

Vllt geht es eigentlich darum - und auch dass sich dieser (sensible Fischemond) Mann deshalb vllt. zurückzieht, weil er merkt, dass er da was "liefern soll" - und es dabei gar nicht um ihn als Person selbst geht.
Auch ein interessanter Ansatz. Es könnte aber auch genau andersrum sein. Anfangs ging es mir ja tatsächlich nur um die Sache (und wieder geht es um viel mehr als Sex. Das Erobern, das Flirten, das Kribbeln, Leidenschaft und das Leben spüren...) und da war er voll dabei. Aber dann ging es mir schon immer mehr um ihn als Person. Man lernt sich ein bisschen kennen und ich find das ganze Paket einfach toll. Und auch von seiner Seite hat sich da was getan. Die Blicke zwischen uns haben sich verändert. War es am Anfang nur Lust, ist es immer mehr Vetrautheit und Melancholie geworden, wenn wir uns angesehen haben. Und ich glaube, das kann er im Moment absolut nicht gebrauchen. Das ist ihm zu kompliziert. Mir eigentlich auch. Aber es hat sich eben so gut angefühlt.

Auch ein interessanter Ansatz. Es könnte aber auch genau andersrum sein. Anfangs ging es mir ja tatsächlich nur um die Sache (und wieder geht es um viel mehr als Sex. Das Erobern, das Flirten, das Kribbeln, Leidenschaft und das Leben spüren...) und da war er voll dabei. Aber dann ging es mir schon immer mehr um ihn als Person. Man lernt sich ein bisschen kennen und ich find das ganze Paket einfach toll. Und auch von seiner Seite hat sich da was getan. Die Blicke zwischen uns haben sich verändert. War es am Anfang nur Lust, ist es immer mehr Vetrautheit und Melancholie geworden, wenn wir uns angesehen haben. Und ich glaube, das kann er im Moment absolut nicht gebrauchen. Das ist ihm zu kompliziert. Mir eigentlich auch. Aber es hat sich eben so gut angefühlt.
so herum kann es natürliich auch sein - was dann tatäschlich für ein nicht ertragen können von Nähe sprechen würde - er da komplikationsscheu ist und Spiel und Spass gesucht hat.

Aber den Ausspruch von dir finde ich interessant....
und das Leben spüren...
vllt ist da in deinem Alltag aus dir allein heraus zu wenig "da"

Der Bereich der sexuellen Affären - 5. Haus - ist auch der schöpferische und der kreative Bereich im Horoskop. Du hast da gerade einen Aspekt der dich zum schöpferisch sein herausfordert und nichts
mit Mars/Sex zu tun hat.

Gibt es etwas was du just for fun immer schon mal machen wolltest - ?

Hallo Steinböckin :)

Wunderbar, endlich mal eine Legung mit Crowley. :) :D Naja, nicht wunderbar für dich. Wenn du magst, sehe ich mir dein Blatt an und schreibe dir im Tarot-Unterforum etwas dazu.

Schöne Grüße
Rita
Eigentlich (eigentlich, eigentlich) hab ich nur diese 4 karten „gebraucht“.

Ich mach es kurz liebe @Steinböckin: du bist sozusagen den Kinderschuhen entwachsen. Altes gilt nicht mehr (deine Ehe). Der zweite Mann ist/war an deiner Seite (ich nehme ihn schon nicht mehr wahr) um dich wachzurütteln. Aufzuwachen. Wunden zu heilen (deine!).
Auch wenn ihr eine offene Ehe geführt habt, sind Verletzungen passiert (mehr auf deiner Seite als auf der Seite deines Mannes, so nehme ich es wahr). Diese gilt es auszuheilen damit DU wieder eins mit dir bist. Deine Fehlgeburt (kennst du das Geschlecht? - ich denke es war ein Mädchen) war bereits ein Hinweis für dich deine weiblichen verletzen Anteile auszuheilen.
Egal was dir beide Männer geben, spiegeln ... es geht immer nur um dich!

was ich hier noch sehe - und astrologisch nicht zu sehen war wegen nicht vorhandener Daten - dein Ehemann liegt
auf den Wegen /Entscheidung- und da auf Karodame - in der Hauskarte des Herrn liegt eine Schlange....ist er da gereade auch so wie du unterwegs in Sachen Affäre und sich verlieben ?
Das nehme ich auch so wahr. Hier ist feinstofflich auch nichts großartiges mehr zu lösen.

Der Bereich der sexuellen Affären - 5. Haus - ist auch der schöpferische und der kreative Bereich im Horoskop. Du hast da gerade einen Aspekt der dich zum schöpferisch sein herausfordert und nichts
mit Mars/Sex zu tun hat.

Gibt es etwas was du just for fun immer schon mal machen wolltest - ?
Sterne Sonne Brief - Kind - Kreativität

Eigentlich (eigentlich, eigentlich) hab ich nur diese 4 karten „gebraucht“.

Ich mach es kurz liebe @Steinböckin: du bist sozusagen den Kinderschuhen entwachsen. Altes gilt nicht mehr (deine Ehe). Der zweite Mann ist/war an deiner Seite (ich nehme ihn schon nicht mehr wahr) um dich wachzurütteln. Aufzuwachen. Wunden zu heilen (deine!).
Auch wenn ihr eine offene Ehe geführt habt, sind Verletzungen passiert (mehr auf deiner Seite als auf der Seite deines Mannes, so nehme ich es wahr). Diese gilt es auszuheilen damit DU wieder eins mit dir bist. Deine Fehlgeburt (kennst du das Geschlecht? - ich denke es war ein Mädchen) war bereits ein Hinweis für dich deine weiblichen verletzen Anteile auszuheilen.
Egal was dir beide Männer geben, spiegeln ... es geht immer nur um dich!

Vielen Dank @eamane9876
Das Kind, das ich verloren habe, war ein Sohn.

Werbung:
Sterne Sonne Brief - Kind - Kreativität
In dieser Kombination: LEBEN. Einfach leben. Wie wenn du aus einem wirrwarr endlich aufwachst. Und deine Mutter spielt - in diesem Wirrwarr - sehr wohl noch eine Rolle! Wie war sie dir gegenüber? Liebevoll? Zärtlich? Aufmerksam?
Nimm diese 3 Worte (=Seelenanteile) jetzt schon in dir auf und schau dir an was sie bewegen!

Zurück
Oben