Liebe
@Steinböckin!
Sprichst du das aus einem bestimmten Grund an?
Das von mir angesprochene Thema kam mir quasi wie aus dem Nichts beim Anblick Deiner 9-er-Legung in den Sinn.
Schau Dir doch mal bitte selbst die Karten an, so schwer ist deren Verständnis gar nicht:
Das als jeweilige Quintessenz doppelt auftauchende Kind (13) könnte durchaus auch ein reales Kind sein, wobei dies nicht zwingend Dein eigenes Kind sein muss.
Stutzig macht mich auch, dass neben dem doppelten Kind (13) zugleich auch die Störche (17) auftauchen, die mitunter auch eine Schwangerschaft ankündigen können (der redensartliche Klapperstorch, der die Kinder bringt), noch dazu gepaart mit der doppelten Schlange (7), die nicht nur in den offen aufgedeckten Karten auftaucht, sondern verstärkend - wie ein Ausrufezeichen - auch noch in ihrem eigenen 7. Schlangen-Haus liegt und damit noch ein weiteres Mal den Mutteraspekt ansprechen könnte.
Und bei dieser Schlange (7) dürfte es sich meines Erachtens nicht um Dich handeln, weil Du in Deinem eigenen Kartenblatt stets als die Dame (29) dargestellt wirst, die in dieser 9-er-Legung jedoch überhaupt nicht auftaucht, so, als ob möglicherweise ein Geschehen im Gange sein könnte, an welchem Du weder beteiligt bist, noch von dem Du bislang irgendetwas wissen könntest.
Und auch in dieser 9-er-Legung taucht der Herr (28) als verdeckte Karte hinter dem geheimnisvollen geschlossenen Buch (26) im 2. Haus des Klees auf: 26 + 2 = 28 = Herr.
Diese Herr (28) - Buch (26) - Kombination lag auch bereits zentral in Deiner großen Tafel, wo wir Deuter/innen ja auch schon die Vermutung geäußert hatten, dass Dein Ehemann (28) etwas nicht Unwichtiges vor Dir verschweigen (Buch) und geheim halten (Buch) könnte.
Obendrein liegt in dieser 9-er-Legung ebenfalls das Thema Vertrauen (oder besser fehlendes Vertrauen), symbolisiert durch den Hund (18), der jedoch - wie
@Red Eichi bereits völlig zu Recht hervorgehoben hat - im 8. Haus des Sarges liegt und abermals das geheime Buch verdeckt (18 + 8 = 26 = Buch). Mit dem Vertrauen (Hund) ist es also auch in dieser 9-er-Legung nicht gerade zum Besten bestellt (Hauskarte Sarg und verdeckte Karte des Buches).
Und all diese ganzen Karten und Kombinationen lassen sich mit dem Herrn (28), also mit Deinem Ehemann, in eine kartentechnische Verbindung bringen.
Das macht mich persönlich zumindest arg stutzig und lässt mich stark daran zweifeln, ob Dein Ehemann Dir wirklich stets und vor allem in jeweils vollem Umfang die Wahrheit sagt.
Erinnere Dich doch nur mal daran, dass ich Dich gestern erstmalig durch meine Deutung überhaupt erst auf die Idee gebracht habe, dass sich Dein Ehemann und der neue Mann durchaus auch schon mal ohne Dein vorheriges Wissen untereinander alleine kontaktiert haben könnten, was Du zu Beginn meiner Vermutung ja noch “seltsam“ fandest, wohingegen Du mittlerweile ja sicher weißt, dass es solche alleinigen Kontakte zwischen den beiden Männern tatsächlich gegeben hat.
Auch wenn Du diese alleinigen Kontakte zwischen Deinem Ehemann und dem neuen Mann ohne Dich im Ergebnis jetzt nicht “so schlimm“ finden solltest, liegt das “Mich-Stutzigmachende“ schwerpuktmäßig darin, dass die beiden Männer Dir diesbezüglich von sich aus nichts gesagt haben, Dir also ebenfalls etwas verschwiegen haben, und erst auf Deine ausdrückliche Nachfrage hin die Wahrheit gesagt haben.
Dies lässt bei mir jedenfalls gehörige Zweifel an der vollständigen Wahrheitsliebe insbesondere Deines Ehemannes aufkommen. Und wer weiß: Ich kann von den Karten her nicht ausschließen, dass er Dir auch noch Weiteres verschweigen könnte.
Und das finde ich aus Deiner Perspektive betrachtet schon nicht ganz problematisch.