A
Azurblau
Guest
Guten Morgen!
Ja, eben, mit 17 ging es darum, Erfahrungen zu machen um herauszufinden was einen gefällt, wie man sein Leben gestalten möchte. Das hab ich ausführlich getan und darum weiß ich, wie ich leben möchte und versuche jetzt einen guten Weg dorthin zu finden. Aber natürlich ist das Leben ein ständiger Lernprozess. Warum verurteilst du mich? Meine Art zu leben und zu lieben mag ungewöhnlich sein, aber ich hab nie jemandem wissentlich weh getan und war immer ehrlich
ich urteile nicht über dich
sonst würde ic
Ein Anderen zu verurteilen geschieht immer aus der eigenen Lebensposition heraus und der eigenen erlebten Geschichte. Es ist sicher ein Unterschied, ob jemand auf dein Anliegen schaut, der nur Pech mit Männern hatte und ungewollt Single ist - als wie wenn jemand draufschaut, der glücklich in einer Beziehung ist.
Ich finde jeder hat das Recht sein Leben so zu leben wie er es für richtig hält, ohne jemanden zu schaden.
Jeder Mensch ist anders und solange sich im anders sein die zusammenfinden, die das Ungewöhnliche auch teilen und einverstanden sind finde ich das völlig o.k.
Hinter verschlossenen Türen passiert eh so viel was gegen die angebliche "Norm" ist - nur die Meisten
stehen nicht dazu. Da sehe ich bei dir eine Menge Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, der ich Respekt zollen kann.
Es wäre nicht mein Lebensmodell - aber warum nicht - wenn es für alle Beteiligten passt?.
Ja genau so hatte ich das auch Gedacht so wie du es schreibst.
und es ist auch Erfahrung die man macht.
Komisch das meine Beiträge so oft anderst rüber kommen wie ich es meine.
Naja nicht mein Thema
nicht mehr.
Und danke