Anevay
Sehr aktives Mitglied
Du hattest ein Pferd als Krafttier? Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut.![]()
Und alle anderen dort einen alten Hasen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest ein Pferd als Krafttier? Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut.![]()
Dann sucht man sich die Infos eben anderswo.
Freundlichkeit beruht durchaus auf Gegenseitigkeit.
Ich werkel nicht an fremden Menschen herum.
Welche meinst Du und woher konstruierst Du dir das?
Leid ist Teil des Lebens und jeder versucht auf seine eigene Art das zu verhindern.Wann ist Leiden nötig und wann unnötig und wer bestimmt das?
Endlich begreifst du warum ich mir deshalb keinen Scheiss erzählen lasse.Nein, das ist hier aber auch nicht das Thema, es ist DEIN Thema.
Das glaubst DU.![]()
Oh, das erlebe ich zum Beispiel ganz anders. Wie gesagt, mir geht es eh nicht darum Menschen irgendwelche Botschaften so schmackhaft zu machen, dass sie sich meinen Bedürfnissen gemäß verhalten werden. Oder den Bedürfnissen der Botschaften. Oder Helfenwollnmüssensollen.
Wem gegenüber zum Beispiel ?Machst Du das hier gerade mit den Usern im Thread hier als deine Aufgabe?
Garantien muss nur derjenige geben, der etwas zu verkaufen hat. Ich verkaufe nix.
Welche Informationen brauchst Du denn?
Es gibt so fantastische Bücher zum Thema, wenn einen andere Reiseberichte und andere Konzepte interessieren und man sich mit der Theorie beschäfigen möchte.
Und deine Lehrer und Verbündeten hast Du doch in der NAW oder alternativ suchst Du dir einen Kurs und machst den mit.
Aber an dem: "Keiner von den doofen Schamanenheinis will mir was erklären oder vernünftige Antworten geben"-Syndrom litt ich zu Beginn auch. Und gehasst habe ich den Text: "Frag deine Verbündeten." So ein oller Schamanski hat mich mit seiner Einsilbigkeit geradezu narrisch gemacht.
Nur: er hatte vollkommen Recht.
Und später habe ich dann einen Basiskurs besucht. Und wurde zu meinem eigenen Erstaunen auch von den anderen "erkannt". Nur Reales ist da Wahres, gerade am Anfang.
Lg
Any
Es ist mir egal ob ihr euch schieflacht über die Dummheit der Anfänger.
Das ist es aber was ich kritisiere...ihr führt untereinander Krieg und vom Rest der Welt seit ihr missverstanden.
Tust du hier im Forum die ganze Zeit ungefragt.
Das hatten wir doch schon, es ist in keinem Fall beweisbar ob jemand spinnt, phantasiert, schizophren ist...lassen wir uns doch einfach gegenseitig den Fun uns selbst ernst zu nehmen, nur die anderen sind schräg.
Leid ist Teil des Lebens und jeder versucht auf seine eigene Art das zu verhindern.
Endlich begreifst du warum ich mir deshalb keinen Scheiss erzählen lasse.
Wer halbwegs sensibilisiert ist erzählt nicht ständig man sollte Gewaltopfer im Stich lassen. Wie kommen sie denn überhaupt zu einem Profi wenn sie sich noch nicht einmal bewusst sind ein Problem zu haben weil sie es nicht anders kennen ?
Und glaubst dass meine Botschaften schmackhaft sind ?
Das hängt vom Empfänger ab was der grad braucht, es kann Wahrheit sein oder Ermutigung, ein anderes Lebenskonzept...das sind ganz praktische Sachen...
Nun, ich habe aber persönlich nichts davon...weder finanziell noch anders...wenn die Botschaft überbracht ist bekomme ich das Zeichen mich zurückzuziehen.
Und oft merken die Menschen noch nicht einmal was passiert, da man im realen Leben eben selten genug mit Esoschnickschnack kommen kann.
Wem gegenüber zum Beispiel ?
Im Symbolthread hab ich das...aber aus persönlichem Interesse an der Thematik.
Unter Freunden manchmal, werde aber auch gezielt nach meiner kritischen Meinung gefragt.
Lieber bei Fremden, weil man persönlich weniger involviert ist.
Ich verkauf auch nix und arbeite weder im Helfergewerbe, noch Esogewerbe, noch hab ich das jemals und hab das nicht vor.
Und nein, du wurdest hier...
Aber an dem: "Keiner von den doofen Schamanenheinis will mir was erklären oder vernünftige Antworten geben"-Syndrom litt ich zu Beginn auch.
Gilt das nicht immer?Ein möglicher Grund, warum sie keine "gescheite" Antwort geben, lautet: Nur das, was Du selbst erfährst/erlebst, kannst Du wirklich wissen!
Moin chocolate!
Nene, du hast einigen schon ordentlich was unterstellt. Any haste auch grad wieder so ein Ei hingestellt. Aber naja.
Nope. Kurz von meiner Seite: ich schrieb schon, dass ich durchaus auch mit Menschen arbeite und auch "zum Wohle anderer" schamanisiere. In dein Schema tät´ ich schon passen *g*, aber ich hänge das hier im Forum nicht mehr an die große Glocke. Wenns nach mir gänge, täte ich schon mehr erzählen, aber das wurde grundsätzlich von diversen Hornochsen, die hier im Forum rumkrauchen, niedergetrampelt. Und darauf habe ich keinen Bock mehr.