Zwischen 2 Männern Hilfe!!!

Ui , was geht denn hier ab ? Milly wollte doch nur einen Rat von uns und nicht in Grund und Boden gestampft werden ! Gegen Gefühle kann man nichts und sie will sich ja anscheinend entscheiden . Kann Ihr denn keiner von den Kartenlegern mal die Karten legen um Ihr zu helfen . Wenn man von seinem Partner nicht beachtet wird , kann jeder ganz schnell mal in so eine Situation kommen , ob man das gut findet oder nicht . LG meinschatz

Es wäre ja alles paletti, wenn hier nicht immer die selbsternannten Moralisten antanzen würden, die meinen, ihre Moralvorstellung hätte die von allen zu sein.....Na ja, arme Würstchen....:rolleyes:

LG
U.
 
Werbung:
Ui , was geht denn hier ab ? Milly wollte doch nur einen Rat von uns und nicht in Grund und Boden gestampft werden ! Gegen Gefühle kann man nichts und sie will sich ja anscheinend entscheiden . Kann Ihr denn keiner von den Kartenlegern mal die Karten legen um Ihr zu helfen . Wenn man von seinem Partner nicht beachtet wird , kann jeder ganz schnell mal in so eine Situation kommen , ob man das gut findet oder nicht . LG meinschatz




Ich halte das für keine gute idee,entscheiden kann man sich nur aus seinem eigensten inneren gefühl heraus,begründen mit seiner eigenen logik und verarbeiten mit sich und seinen erfahrungen.
Wenn ihr nun jemand die karten legt und sagt sie passe besser mit j. zusammen sie daraufhin m. den laufpass gibt und später unglücklich ist dann kann sie sich nicht selbst die schuld geben und wäre hilflos aus sich heraus.

Meine meinung ist sie sollte es ganz unterlassen andere um rat zu fragen,weil in solch wichtigen lebensfragen ist die innere stimme der beste ratgeber...alles andere ist nur verwirrung.

Lg
Kamma
 
kurze unterbrechung eurer diskussion.

hallo milly,
ich habe beide horoskope, von dir und von M., und einen partnervergleiche von euch beiden berechnet.
zunächst fällt mir in deinem ho die stellung des neptuns dicht am ac auf. mit so einer markanten konstellation verfügen die menschen über eine starke intuition und große sensibilität für andere. allerdings neigen sie auch zu selbsttäuschung und nicht selten über realitätsverlust. der neptun im 1 haus hat immer eine große wirkung auf unsere identität, auf unser selbstgefühl. die wir nicht klar und eindeutig erfahren/empfinden können.
vielleicht hast du auch das gefühl dich opfern zu wollen…?
dem gegenüber empfänglich zu sein und bereit sich einzupassen?

deine neue bekanntschaft mit dem mond im krebs ist sehr gefühlsbetont, empfindsam, vielleicht sogar erzeugt er in dir „mütterliche“ bechützende gefühle?
könnte es sein, dass bei dir eine mutterproblematik oder kindheitserlebnisse hier eine rolle spielen?

seine einfühlsamkeit gemischt mit charm und liebenswürdigkeit (venus/merkur konjunktion) bewirkt , das du empfänglich und bereit bist.
gruß, melrosa
 
Hi 2 u, Lilith.

Mal ganz ehrlich, wäre es dir egal, wenn sich deine Partnerin einen Geliebten nehmen würde?

Die Formulierung „egal” trifft sicher nicht, wenn mir der Partner nicht egal ist. Wäre mir der Partner egal, wäre es mir nochmal egal, veränderte er etwas an seinen Lebensumständen. Ist mir der Partner nicht egal, ist mir auch ein Dritter im Bunde nicht egal -- das bedeutet aber nicht, dass ich ihn ablehnen müsste.

Eine solche Situation ist sicher gewöhnungsbedürftig, was aber in einer offenen Atmosphäre keine Schwierigkeiten verursacht.
 
Hi 2 u, Gabi.

na ja, das Kommunen-Modell der späten 60iger, […]*
dieses Modell hat sich ja wohl offensichtlich auch nicht durchgesetzt.
Diese Behauptung halte ich für verwegen. Offenbar hat gerade jene Zeit einiges an Dämmen gebrochen und heute wird bereits jede dritte oder jede zweite Ehe geschieden. Sprich: das Lebenszeitmodell läuft bereits aus.

Die neuen Familien-Strukturen sind z.B. die Patchwork-Familie -- mit wechselnden Partnern und einer Frau mit Kindern als zentraler Drehscheibe.

Das, was du so verächtlich abtust, war (wie vieles jener Tage) Anfang, der zuvor Unaussprechliches ansprechbar gemacht hat. Und seither sind gerade mal 40 Jahre vergangen -- keine Zeit im Vergleich zur restlichen Menschheitsgeschichte und auch kein Vergleich mit den letzten 150 Jahren, in denen überhaupt erst die Heirat zwischen Liebenden ohne Zustimmung Dritter möglich wurde.

Deine Schilderung der damaligen Kommunen-Zustände entspricht ziemlich genau den Berichten der bürgerlich-konservativen Presse jener Zeit…*Tatsächlich ist Eso seither (!) Thema, wurde das Schulsystem gründlich überarbeitet, ist Gewalt gegen Kinder kein Kavaliersdelikt mehr, etc.

Wir leben in spannenden Zeiten, das Beharren auf antiquiertem Gedankengut leistet bei der Bewältigung von Wandel selten gute Dienste…
 
Ich halte das für keine gute idee,entscheiden kann man sich nur aus seinem eigensten inneren gefühl heraus,begründen mit seiner eigenen logik und verarbeiten mit sich und seinen erfahrungen.
Wenn ihr nun jemand die karten legt und sagt sie passe besser mit j. zusammen sie daraufhin m. den laufpass gibt und später unglücklich ist dann kann sie sich nicht selbst die schuld geben und wäre hilflos aus sich heraus.

Meine meinung ist sie sollte es ganz unterlassen andere um rat zu fragen,weil in solch wichtigen lebensfragen ist die innere stimme der beste ratgeber...alles andere ist nur verwirrung.

Lg
Kamma

es sollte schon eine faehige kartenlegerin sein... :rolleyes:
 
Ich halte das für keine gute idee,entscheiden kann man sich nur aus seinem eigensten inneren gefühl heraus,begründen mit seiner eigenen logik und verarbeiten mit sich und seinen erfahrungen.
Wenn ihr nun jemand die karten legt und sagt sie passe besser mit j. zusammen sie daraufhin m. den laufpass gibt und später unglücklich ist dann kann sie sich nicht selbst die schuld geben und wäre hilflos aus sich heraus.

Meine meinung ist sie sollte es ganz unterlassen andere um rat zu fragen,weil in solch wichtigen lebensfragen ist die innere stimme der beste ratgeber...alles andere ist nur verwirrung.

Lg
Kamma
Ok , da gebe ich dir Recht ! LG meinschatz ;) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben