Zwischen 2 Männern Hilfe!!!

hallo Lilith,

wenn er das möchte kann er das tun, habe ich nichts einzuwenden.

ich kann ja auch machen, was ich möchte.

ich kenne Mehrfachpartnerschaften, deswegen habe ich kein Problem damit.

Mein Partner gehört mir nicht.

LG
flimm
Es gibt Leute, die leben eine offene Beziehung, aber für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar. Es gibt da z.B. die Swinger, für die ist das ganz normal, dass sie mit anderen Sex haben.
 
Werbung:
Hallo Palimm,

ich habe auch mal als *Dritter* herhalten müssen, bis ich dahinter gekommen bin. Nie habe ich die Frau als Schlampe bezeichnet, wohl als Feigling.

Ich hatte und habe IMMER eine Alternative, der Zimmermann hat viele Tore eingebaut.

Gruß

Martin

Auch ich bezeichnete niemanden als "Schlampe", ich schrieb lediglich, daß es ein deutsches Wort für derartiges Verhalten gibt... mehr nicht. Ob sie zutrifft oder nicht, sehe ich erst an der Re-aktion der betreffenden Person.
Trotzdem willkommen im Club
 
Du bist ja ein lustiges Kerlchen :firedevil
Deine Beiträge sind ein einziger Gefühlsaufschrei und du denkst tatsächlich, dass du deine Gefühle komplett rausgehalten hast? :lachen::lachen:

Du bist dermaßen verletzt, dass du dich jetzt als eine Art gnadenloser Racheengel auf jede ähnliche Situation stürzt und blindwütige Rundumschläge verteilst. Arbeite lieber mal deine eigene Situation auf und frag dich vielleicht mal, warum du so verletzt werden konntest.

Gut das du meinen Humor gefunden hast, hatte schon befürchtet, daß du die Opfer solcher Frauen in Täter verwandeln willst...
Meine Verletzung ist längst verheilt, was mich aber nicht davon abhält, derartiges weibliches Vorgehen zu entlarven und anzuprangern. Wie und auf welche Art das auf andere wirkt, ist wohl jeweils abhängig von der Person. Die einen bemerken Parallelen und die anderen eben nicht. Schön ist auch zu studieren wie wenig Beachtung der Inhalt meiner Worte findet, jedoch die schreibende Person sofort auf die Angriffsliste kommt. Gut das mich das nichtmehr irritiert und ich verschiedenste Blickwinkel zur Verfügung habe um je nach Bedarf den Standpunkit wechseln zu können, damit ich eines jeden Sicht einnehmen kann um zu verstehen! Auch die Sicht von Milly87 ist mir weder fremd noch ungewohnt. Nur wäre es mir früher lieber gewesen, mich hätte jemand drauf aufmerksam gemacht, das die gegangenen Wege nicht diemeinen sein können, sondern es sich um Irrwege handeln muss. Mich stoppte keiner, niemand rief: Halt inne! Vieleicht helfen die Worte der Milly sogar und sie erkennt, daß sie beide Jungs unfair behandelt und sie ne kleine "Schlümpige" darstellt. Wenn sie sich nur so betroffen fühlt, daß sie einen von beiden frei gibt und seine Lügenwelt einreißt, dann könnten hier noch hundert User über meinen Ton herfallen, ich täts genießen und Milly wäre ihr Problem los, welches sie ja immerhin öffentlich machte um auf Lösung zu hoffen...

Grüß den Zimmermann
 
Du solltest vielleicht mal das eine oder andere Buch über gewaltfreie Kommunuikation lesen. Ich kann dir das von Marshall B. Rosenberg nur warm an's Herz legen "Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens".

R.

Ja kenn ich, kann ich, weiß ich,
ich habs aber lieber mit Schopenhauer "Die Kunst, Recht zu behalten" <---das war jetzt witzig.
Gewaltfreie Kommunikation würde im Tierreich eine Katastrophe auslösen... :tomate:
:umarmen:
 
ich würde sagen das du keinen der zwei männer liebst.nicht wegen doppelt gemoppelt,es ist etwas anderes das ich meine.ich glaube auch nicht das du eigenliebe empfindest.
meine einschätzung.
d.

dito. genau das sehe ich hier auch.
deswegen waere auch kein geschrei notwendig gewesen... moral hin oder her.
es gibt menschen die polyamorous leben und lieben koennen, doch tut nix zur
sachen, denn ihr koennt es nicht. und so wie es ist, geht es nicht.
 
dito. genau das sehe ich hier auch.
deswegen waere auch kein geschrei notwendig gewesen... moral hin oder her.
es gibt menschen die polyamorous leben und lieben koennen, doch tut nix zur
sachen, denn ihr koennt es nicht. und so wie es ist, geht es nicht.

mit ihr meine ich milly und ihre beiden maenner...
 
Gut das du meinen Humor gefunden hast, hatte schon befürchtet, daß du die Opfer solcher Frauen in Täter verwandeln willst...
Meine Verletzung ist längst verheilt, was mich aber nicht davon abhält, derartiges weibliches Vorgehen zu entlarven und anzuprangern. Wie und auf welche Art das auf andere wirkt, ist wohl jeweils abhängig von der Person. Die einen bemerken Parallelen und die anderen eben nicht. Schön ist auch zu studieren wie wenig Beachtung der Inhalt meiner Worte findet, jedoch die schreibende Person sofort auf die Angriffsliste kommt. Gut das mich das nichtmehr irritiert und ich verschiedenste Blickwinkel zur Verfügung habe um je nach Bedarf den Standpunkit wechseln zu können, damit ich eines jeden Sicht einnehmen kann um zu verstehen! Auch die Sicht von Milly87 ist mir weder fremd noch ungewohnt. Nur wäre es mir früher lieber gewesen, mich hätte jemand drauf aufmerksam gemacht, das die gegangenen Wege nicht diemeinen sein können, sondern es sich um Irrwege handeln muss. Mich stoppte keiner, niemand rief: Halt inne! Vieleicht helfen die Worte der Milly sogar und sie erkennt, daß sie beide Jungs unfair behandelt und sie ne kleine "Schlümpige" darstellt. Wenn sie sich nur so betroffen fühlt, daß sie einen von beiden frei gibt und seine Lügenwelt einreißt, dann könnten hier noch hundert User über meinen Ton herfallen, ich täts genießen und Milly wäre ihr Problem los, welches sie ja immerhin öffentlich machte um auf Lösung zu hoffen...

Grüß den Zimmermann

Man ist immer opfer und täter zugleich.
 
Werbung:
Ui , was geht denn hier ab ? Milly wollte doch nur einen Rat von uns und nicht in Grund und Boden gestampft werden ! Gegen Gefühle kann man nichts und sie will sich ja anscheinend entscheiden . Kann Ihr denn keiner von den Kartenlegern mal die Karten legen um Ihr zu helfen . Wenn man von seinem Partner nicht beachtet wird , kann jeder ganz schnell mal in so eine Situation kommen , ob man das gut findet oder nicht . LG meinschatz
 
Zurück
Oben