Zwillingsseele beschützt & begleitet mich durchs Leben

Jemand der dir die Ohren vollquatscht ist eine "niedrige" Präsenz?



Dann hast du dich in die Regression, wo dir ständig jemand anders sagt, was du essen, sagen, tun sollst schon völlig abgefunden? Kopfschüttel....

Mit niedriger Präsenz meine ich auch, dass Sie ihre Präsenz mir gegenüber öffnen und verschließen kann, in diesem Fall verschließen. Ich habe das schon genauer erläutert. Sie meinen #36 Beitrag. Ihre Stimme ist wunderschön, ich kann so etwas nicht mit Worten beschreiben.

Nein, wie gesagt ist dein Pessimismus hier ganz Fehl am Platz, denn sie bemuttert mich weder, sonst bevormundet sie mich oder so. Ich schätze nicht das du aus eigener Erfahrung sprichst, weder beherrscht du die Gabe der Telepathie, noch hast du selber deine Zwillingsseele an deiner Seite, oder irre ich mich da ? Deswegen kannst du dir so welche Anmaßungen eventuell ersparen.

Man kann so etwas nicht mit einer normalen zwischenmenschlichen Beziehung vergleichen, gerade weil sie ja eine Seele ist, und nicht nur eine normale Seele, sondern mein Pendant.

Wegen meiner Persönlichen Entwicklung, gibt es bestimmte Lebenssituation, um die kann ich keinen großen Bogen herum machen, ich muss mich denen stellen. Und da spielt dann meine Zwillingsseele im Endeffekt keine große Rolle.
 
Werbung:
Ganz im Gegenteil sogar, wenn ich im außen getriggert werde, und ich fühle dann den Schmerz, dann kommt oft meine Zwillingsseele und will mich umarmen. Dies führt dazu, dass der Schmerz noch mehr wehtut, aber dies muss im Grunde sein, denn nur so verschwindet dieser Schmerz.

Mit Schmerz ist hier Ängste und bestimmte Blockaden gemeint.
 
Klingt ein bisschen nach Abhängigkeit, und weniger nach bedingungsloser Liebe.
Bestätigt meine Vermutung
Hört sich ungesund an und funktioniert auch nicht.
Für mich hört sich das, was Du schreibst, nachvollziehbar und rund an. Es ist eine Phase, die dazu gehört und sich irgendwann wandelt. Von Deinen vorigen Posts weiß ich, dass Du das für Dich klar hast, aber ich wollte es trotzdem schreiben, einfach damit Du weißt, dass Du nicht alleine stehst mit Deiner Wahrnehmung. Passt schon.
 
Klingt ein bisschen nach Abhängigkeit, und weniger nach bedingungsloser Liebe.
Bestätigt meine Vermutung

Ich habe nur die unglaubliche Anziehung zur Ihr beschrieben, sowas kann man nicht in Worte fassen, keine Wunder auch, Sie ist auch Ich und Ich bin Sie. Ich kann nicht nachvollziehen wieso das keine bedingungslose Liebe sein soll, woran setzt du das genau fest ?

Ich würde mich freuen wenn du deine Vermutung diesbezüglich genauer erläutern würdest, ich verstehe nämlich nicht was daran Abhängigkeit sein soll.
 
Ich würde mich freuen wenn du deine Vermutung diesbezüglich genauer erläutern würdest, ich verstehe nämlich nicht was daran Abhängigkeit sein soll.
Ähm, - ist das nicht offensichtlich??


... dann möchte ich am liebsten nur mit Ihr sein, alles andere spielt keine Rolle mehr, nur Sie.

... am liebsten nur mit Ihr sein ...
... alles andere spielt keine Rolle mehr ...
... nur Sie ...

So spricht ein Junkie. :)

Nicht, dass ich das nicht verstehen würde ...
... wer SP kennt, der kennt auch diese "Sucht".
 
Werbung:
Ähm, - ist das nicht offensichtlich??




... am liebsten nur mit Ihr sein ...
... alles andere spielt keine Rolle mehr ...
... nur Sie ...

So spricht ein Junkie. :)

Nicht, dass ich das nicht verstehen würde ...
... wer SP kennt, der kennt auch diese "Sucht".

Ja und was für ein Junkie ich werden wenn Sie sich öffnet, bei Merlins Bart, da fällt mir doch glatt der Bart ab. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber ich verstehe nicht warum du das nicht als bedingungslose Liebe siehst, genau diesen Ansatz kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Selbstverständlich ist mir bewusst wie wichtig Selbstliebe ist, vor allem bei Beziehungen, aber ich bin alles andere als Emotional Abhängig oder so, ich bin sehr Selbstbewusst. Das sind wichtige Voraussetzungen um ein Leben in Fülle zu leben, sowas ist keine komplexe Wissenschaft, es erfordert nur den Willen sich Selbst bewusst als Mensch weiterzuentwickeln.
 
Zurück
Oben