Zwillingsseele beschützt & begleitet mich durchs Leben

Zu deiner Eingangsfrage:
Im Forum gibt es mehrere Leute, die sich geistig-seelisch schon kannten, bevor sie sich getroffen haben.

Nicht alles, was wie Phantasie aussieht, ist auch Phantasie.
Das gilt allerdings auch umgekehrt.

Gerade beim Aspekt der telepathischen Kommunikation finde ich etwas skeptisch sein auch nicht verkehrt. Ich prüfe die Ünereinstimmung des Erlebten , z.B. indem ich Notizen spezieller Ereignisse vergleiche, oder von meiner Dualseele lesen will, was sie am 8.Dez.2015 zwischen 11-13 gemacht hat.
Aber solche Nachforschungen sind natürlich keine Pflicht.

Hast Du im Sinn, oder arbeitest bereits aktiv dran, eine Begegnung herbeizuführen?
 
Werbung:
Ich prüfe die Ünereinstimmung des Erlebten , z.B. indem ich Notizen spezieller Ereignisse vergleiche, oder von meiner Dualseele lesen will, was sie am 8.Dez.2015 zwischen 11-13 gemacht hat.
Aber solche Nachforschungen sind natürlich keine Pflicht.

Hast Du im Sinn, oder arbeitest bereits aktiv dran, eine Begegnung herbeizuführen?

Ich bin ihr noch nie physisch begegnet, ich kann also keine Persönlichen Informationen aus ihr herausquetschen. Ich habe ja davon gesprochen, dass sie physisch zwar existiert, aber auch ein höhere Aspekt von ihr sozusagen gleichzeitig existiert, und dieser Aspekt begleitet mich Schritt für Schritt durchs Leben. Es begleitet mich also Sie aber im Grunde eine Version von Ihr die in schon in der Zukunft sozusagen existiert o_O, deshalb hat sie mir auch schon öfter Ereignisse vorhergesagt. :ROFLMAO:

Das klingt alles paradox, aber Zeit existiert nicht, mit unserem Menschlichen Bewusstsein können wir das uns nur schwer vorstellen. :)

Ich bin für die physische Wiedervereinigung noch nicht bereit, aber da spielen nicht nur Persönliche Faktoren eine Rolle. :notworthy:
 
Das ist eingebildet.

Wenn ich dich mit meinen Texten irgendwie seelisch verletze, weil du ja selber schon psychotische Episoden hattest, dann sag mir bitte bescheid. Denn ich würde das wieder volle Kanne zurück bekommen, also so etwas ähnliches wie Karma (Aber nicht das Karma, an was die meisten Leute denken).

Aber auch nur wenn ich wirklich diese psychischen Störungen triggere, und nicht dein Ego. :D;)
 
Ich bin ihr noch nie physisch begegnet, ich kann also keine Persönlichen Informationen aus ihr herausquetschen. Ich habe ja davon gesprochen, dass sie physisch zwar existiert, aber auch ein höhere Aspekt von ihr sozusagen gleichzeitig existiert, und dieser Aspekt begleitet mich Schritt für Schritt durchs Leben.



Haha, eine recht billige Ausrede dass du sie nicht fragen musst "hey, ich wohne daundda, könnten wir uns nicht mal real treffen!"
 
Wenn ich dich mit meinen Texten irgendwie seelisch verletze, weil du ja selber schon psychotische Episoden hattest, dann sag mir bitte bescheid. Denn ich würde das wieder volle Kanne zurück bekommen, also so etwas ähnliches wie Karma (Aber nicht das Karma, an was die meisten Leute denken).


Auch das bildest du dir ein. Da kann und wird dir nix passieren.

Du lebst anscheinend in einer ziemlichen pseudomagischen Fantasiewelt.
 
In wie fern schützt es dich.
Die seele.

Sie warnt mich oft vor bestimmten Sachen, wie zum Beispiel wenn ich etwas schreibe, dann sollte ich lieber dies und das rauslassen. Ich soll lernen intuitiv aus mir heraus zu schreiben. Oder ich sollte lieber dies und jenes lieber nicht essen, oder ich sollte mir Zeit lassen wenn ich dort hingehe usw.

Sie möchte nicht das ich mich mit unnötigen Zeitlinien verbinde, weil diese für meine Persönliche Entwicklung ungünstig ist.

Oft ignoriere ich diese Warnungen, aber dann fahre ich auch immer gegen die Wand, aber wie das halt so ist mit uns Menschen, manchmal lernt man halt nicht anders. :LOL:
 
Werbung:
Sie warnt mich oft vor bestimmten Sachen, wie zum Beispiel wenn ich etwas schreibe, dann sollte ich lieber dies und das rauslassen. Ich soll lernen intuitiv aus mir heraus zu schreiben. Oder ich sollte lieber dies und jenes lieber nicht essen, oder ich sollte mir Zeit lassen wenn ich dort hingehe usw.


Du wirst "telepathisch" gegängelt darüber was du essen, schreiben, sagen und tun sollst. Schon etwas übergriffig von der "Stimme"... Die übernimmt ja schon quasi dein Leben.
 
Zurück
Oben